Attentat auf Satire-Magazin in Paris

Passend ist auf dem Wagen, die scheinheilige Kulisse der Meinung und Pressefreiheit.
Im Prinzip ist die Truppe mit Pegida vergleichbar, diese hetzen auch hinter dem Deckmantel „Meinungsfreiheit!“

Du kannst die Meinungs- und Pressefreiheit in Frankreich nicht mit der unseren vergleichen. Beides hat dort einen ganz anderen Stellenwert, und ist in der Form wohl einzigartig auf der Welt.
Was für die Franzosen Satire im Vorabendprogramm ist, würde bei uns die Gerichte beschäftigen - ich wage zu behaupten, das traut sich hier keiner.

Werbung:
Du kannst die Meinungs- und Pressefreiheit in Frankreich nicht mit der unseren vergleichen. Beides hat dort einen ganz anderen Stellenwert, und ist in der Form wohl einzigartig auf der Welt.
Was für die Franzosen Satire im Vorabendprogramm ist, würde bei uns die Gerichte beschäftigen - ich wage zu behaupten, das traut sich hier keiner.
Es ist schon in Ordnung wenn man sich über die politischen Witzfiguren lustig macht, :ROFLMAO: aber der Islam bzw. deren Religion ist eine andere Baustelle!
Die muslimischen Flüchtlinge sind meist schon gebrannte Kinder und vielleicht ist ihr letzter Halt noch die Religion?
Warum muss man da im Gastland noch nachzündeln, erhoffen sich die Satiriker „als Dankeschön“ noch Applaus?

Es ist schon in Ordnung wenn man sich über die politischen Witzfiguren lustig macht, :ROFLMAO: aber der Islam bzw. deren Religion ist eine andere Baustelle!
Die muslimischen Flüchtlinge sind meist schon gebrannte Kinder und vielleicht ist ihr letzter Halt noch die Religion?
Warum muss man da im Gastland noch nachzündeln, erhoffen sich die Satiriker „als Dankeschön“ noch Applaus?

So richtig vermag ich Deine Post´s nicht nachvollziehen. Es geht hier um hinterhältige TÖTUNGEN von Menschen, die ein Magazin herausgegeben haben, in dem auf satirische Art Brennpunkte, brisante Themen der Gesellschaft - und zwar auf weiter Flur - auf´s Korn genommen werden.

Auf weiter Flur bedeutet, dass sie weder vor dem Christentum, vor dem Judentum, vor dem Islam, noch vor aktuellen politischen Themen Halt gemacht haben. Und das ist gut so!

Manchmal denke ich, dass Argumentatoren dieser obigen Art gerne mal in die Vereinigten Arabischen Emirate, nach China oder auch einen östlichen Teil Europas entsendet werden könnten, damit dieser Jemand mal zu schätzen weiss, wie weit die Freiheit der Rede hier in unserer Region tatsächlich verankert ist.

"Ich unterstreiche und bestätige nicht, was Du sagst, aber ich werde alles dafür tun, dass Du es sagen kannst!"

So, aktuell dies:

"
Justizminister legt Gesetzesentwurf vor "Terror-Reisen" sollen strafbar werden
Stand: 03.02.2015 11:50 Uhr

Die UN hatten ihre Mitgliedstaaten aufgefordert, das Reisen zum Zwecke terroristischer Handlungen strafrechtlich verfolgbar zu machen. Nun hat die Bundesregierung reagiert: Justizminister Maas bringt morgen seinen Gesetzenwurf ins Kabinett.

Die Bundesregierung verschärft die geltenden Sicherheitsgesetze weiter. Reisen zum Zwecke terroristischer Handlungen sollen nun strafrechtlich verfolgbar sein - auch schon dann, wenn es um eine Terror-Ausbildung im Ausland geht.

Ein Gesetzentwurf aus dem Justizministerium, der dem ARD-Hauptstadtstudio vorliegt, stellt nun bereits das Reisen sowie der Versuch des Reisens als "weitere Vorbereitungshandlung einer terroristischen Tat unter Strafe". Damit soll, wie es in dem Entwurf weiter heißt, "das bestehende Instrumentarium zur Strafbarkeit der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat" ergänzt werden."

https://www.tagesschau.de/inland/terrorgesetze-103.html

Ich bitte darum, ja. Es wird Zeit.

Offensichtlich hast du noch nie eine Ausgabe in der Hand gehabt. Sonst wüsstest du, dass nicht nur Politiker und Personen des öffentlichen Lebens durch den Kakao gezogen werden, sondern sämtliche Religionen. Inklusive deren Gründer bzw. deren weltliche Vertreter.

Die Mitarbeiter waren und sind größtenteils Atheisten, politische Linke. Wie weit deren Toleranz gegenüber Andersdenkenden geht, dürfte dir folgendes Beispiel verdeutlichen: Die Lebensgefährtin des getöteten Chefredakteurs war Staatssekretärin im Kabinett von Sarkozy, einer Mitte-rechts Partei. Sie ist Muslima. Sie war die Liebe seines Lebens...

Hier noch ein klares Indiz dafür, dass Charlie Hebdo ein False Flag war. Wenn man einmal auf die Waffe schaut, mit der der Attentäter auf den Polizisten schießt, dann sieht man ganz klar, dass diese KEINERLEI Rückstoß hat.
Mannomann... Der hat die AK47 offensichtlich unter der Achsel eingeklemmt und feuert fast senkrecht nach unten. Da ist vom Rückstoß nicht viel zu sehen und auf so einer schlechten Aufnahme gleich gar nicht.
Und wenn das wirklich Platzpatronen gewesen wären, hätte der Mann unten schwere Verbrennungen im Gesicht, ein kaputtes Gehör und wäre wahrscheinlich auch noch blind. Glaubst Du ernsthaft, da findet sich ein freiwilliger, um das zu faken???
Was Du da aus dem Hut zauberst, sind Räuberpistolen. Wenn Du selber keine Ausbildung an Infantriewaffen hast, dann laß einfach mal das Postulieren, andernfalls solltest Du es eigentlich besser wissen...

LG
Grauer Wolf

Mannomann... Der hat die AK47 offensichtlich unter der Achsel eingeklemmt und feuert fast senkrecht nach unten. Da ist vom Rückstoß nicht viel zu sehen und auf so einer schlechten Aufnahme gleich gar nicht.
Und wenn das wirklich Platzpatronen gewesen wären, hätte der Mann unten schwere Verbrennungen im Gesicht, ein kaputtes Gehör und wäre wahrscheinlich auch noch blind. Glaubst Du ernsthaft, da findet sich ein freiwilliger, um das zu faken???
Was Du da aus dem Hut zauberst, sind Räuberpistolen. Wenn Du selber keine Ausbildung an Infantriewaffen hast, dann laß einfach mal das Postulieren, andernfalls solltest Du es eigentlich besser wissen...

LG
Grauer Wolf

Mutter von Fredou wird Autopsiebericht verweigert

Helric Fredou ist der Polizeikommissar der nach dem Attentat auf Charlie Hebdo angeblich "Selbstmord" begangen haben soll. Die französische Webseite Panamza hat die Mutter von Fredou kontaktiert und einige Fragen über ihren Sohn gestellt. Sie sagte, sie hätte nach dem Bericht des Gerichtsmediziners gefragt, aber ihr wurde gesagt: "Sie werden ihn nicht bekommen!" Sie wollte mehr Details über den Tod ihres Sohnes erfahren, die Auskunft darüber wird ihr aber verweigert. Haben die französischen Behörden etwas zu verbergen? Was darf man über den verdächtigen Suizid nicht wissen? Nicht mal die Mutter, da ja Fredou ledig war und sie ein Recht darauf hat.

4. Laut Polizei hat Helric Fredou den Lauf seiner Pistole auf seine Stirn gehalten und die Kugel blieb in seinem Kopf stecken. Eine sehr ungewöhnliche Art sich zu erschiessen, denn es ist sehr schwierig den Arm und die Hand so zu halten und zu verdrehen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Mutter von Fredou wird Autopsiebericht verweigert http://****************************...redou-wird-autopsiebericht.html#ixzz3QhjWFM4M

Laut Polizei hat Helric Fredou den Lauf seiner Pistole auf seine Stirn gehalten und die Kugel blieb in seinem Kopf stecken. Eine sehr ungewöhnliche Art sich zu erschiessen, denn es ist sehr schwierig den Arm und die Hand so zu halten und zu verdrehen.
Weiß der und jener, was im K0pf vorgegangen ist. Bei dieser Methode drückt man mit dem Daumen ab. Sich in die Schläfe schießen mag im TV-Krimi gut funktionieren, tatsächlich schießen sich manche Leute so nur die Augen weg und überleben blind.
Glaubst Du ernsthaft, Geheimdienstmitarbeiter, die (als theoretische Annahme!) einen Selbstmord inszenieren wollten, machen das so stümperhaft, daß jeder Pathologiestudent im ersten Semester drauf kommt? Du suchst mit aller Gewalt nach Verschwörungen, wo keine sind.
Btw., meine Frage, ob Du Ahnung von Schußwaffen hast, hast Du nicht beantwortet. Heißt für mich: Nein!

LG
Grauer Wolf

Weiß der und jener, was im K0pf vorgegangen ist. Bei dieser Methode drückt man mit dem Daumen ab. Sich in die Schläfe schießen mag im TV-Krimi gut funktionieren, tatsächlich schießen sich manche Leute so nur die Augen weg und überleben blind.
Glaubst Du ernsthaft, Geheimdienstmitarbeiter, die (als theoretische Annahme!) einen Selbstmord inszenieren wollten, machen das so stümperhaft, daß jeder Pathologiestudent im ersten Semester drauf kommt? Du suchst mit aller Gewalt nach Verschwörungen, wo keine sind.
Btw., meine Frage, ob Du Ahnung von Schußwaffen hast, hast Du nicht beantwortet. Heißt für mich: Nein!

LG
Grauer Wolf

Genau, deswegen wird der eigenen Mutter auch der Autopsiebericht verweigert. Und ich hab schon bei der Bundeswehr mit einigen Waffen geschossen. Damals hat man uns ausdrücklich vor dem Rückstoß gewarnt. Bei manchen Gewehren war er so stark, dass man sich das Ding fest gegen die Schulter drücken musste, ansonsten hat einem der Rückstoß weggeblasen und ganz gleich ob man das Gewehr gerade hält oder nach unten, der Rückstoß ist der gleiche. Selbst bei einer Handfeuerwaffe, muss man diese sehr gut festhalten, damit sie einem nicht das Handgelenk bricht. Und wenn du dir die Vergleiche mit den anderen Gewehren angeschaut hättest, die beim Schießen gefilmt wurden, dann hättest du gesehen, wie stark die das Ding festhalten beim schießen. Es ist für mich immer wieder unfassbar, dass ihr das tatsächlich nicht sehen könnt. Dieser ganze False Flag hat so viele Widersprüche, aber deine Meinung ist so vorgefertigt, da kommt nichts mehr durch.

Und auf mein Hauptargument ist niemand eingegangen. Wie kann das Blut des Polizisten einen Tag später AN DER FALSCHEN STELLE auftauchen? Erklär das doch mal!

Und ich hab schon bei der Bundeswehr mit einigen Waffen geschossen. Damals hat man uns ausdrücklich vor dem Rückstoß gewarnt. Bei manchen Gewehren war er so stark, dass man sich das Ding fest gegen die Schulter drücken musste, ansonsten hat einem der Rückstoß weggeblasen und ganz gleich ob man das Gewehr gerade hält oder nach unten, der Rückstoß ist der gleiche. Selbst bei einer Handfeuerwaffe, muss man diese sehr gut festhalten, damit sie einem nicht das Handgelenk bricht. Und wenn du dir die Vergleiche mit den anderen Gewehren angeschaut hättest, die beim Schießen gefilmt wurden, dann hättest du gesehen, wie stark die das Ding festhalten beim schießen.
Nun übertreibt mal nicht. Ich hab beim Kommiß mit so ziemlich allem geschossen, was es gab (war einer der besten Schützen der Kompanie und hab mir jede Menge verlängerte Wochenenden "geschossen".) und hatte trotz meines damals sehr niedrigen Gewichts von gerade mal 60 kg überhaupt keine Probleme. Heute bin ich 20 kg schwerer und sehr viel kräftiger. Keine Faustfeuerwaffe bricht einem das Handgelenk ('ne 9 mm gleich gar nicht), wenn man sich nicht äußerst ungeschickt anstellt, und wer sich von einem Sturmgewehr oder MG das Schlüsselbein knacken läßt, hat sich saudämlich angestellt. Schießen selbst mit schweren Infantrie-Waffen ist eben keine Hexerei und genau das macht den Terrorismus so gefährlich. Drück einem durchgeknallten Fanatiker eine AK47 und reichlich Muni in die Hand, zeig ihm, wie man das Magazin wechselt und er richtet jede Menge Unheil an, auch ohne ein Profi zu sein.

Wie kann das Blut des Polizisten einen Tag später AN DER FALSCHEN STELLE auftauchen? Erklär das doch mal!
Und was existiert dazu? Ein zweifelhaftes, unprofessionellesVideo, wenn ich das richtig gesehen habe, wie alle Video"beweise" von VTlern grottenschlecht. Wie ich sagte, das würde Profis, die das inszenieren, nicht passieren und zu den Platzpatronen habe ich schon was gesagt.
Übrigens, Infantriegeschosse sind Vollmantelgeschosse, die hinterlassen erstaunlich kleine Wunden, die beim sofortigen Tod (Kopfschuß) verhältnismäßig wenig und langsam nachbluten...

Also ich sehe keinen Sinn darin, die offiziellen Darstellungen zu bezweifeln. Da waren schlicht keine professionellen Söldner am Werk, sondern fanatische Stümper mit 'nem Hang zum Märthyrertum. Gerade letztere sind saugefährlich, weil unberechenbar...

Das ganze Geschehen ist tragisch und töricht und wilde VT und Mutmaßungen empfinde ich schon fast als geschmacklos. Die Ermittlungsbehörden sollte man ihre Arbeit machen lassen und gut ist. Die wurden dafür nämlich ausgebildet und nicht wildgewordene Hobbydetektive mit Hang zur Dramatik.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
http://www.focus.de/panorama/welt/m...-angreifer-wurde-festgenommen_id_4450625.html

Wieder Angriff auf jüdische Einrichtung in Frankreich, wobei die Soldaten, die das jüdische Zentrum dort offensichtlich nicht ohne Grund bewacht haben (soweit ist man in Frankreich schon, dass sowas notwendig ist) verletzt wurden.

Rechtsradikale Franzosen kann man beim Namen des Attentäters (selbst wenn das nicht der richtige Name sein sollte) hier auch ausschließen.

LG PsiSnake

Zurück
Oben