Attentat auf Satire-Magazin in Paris

Werbung:
Ich, als Ausländer in den USA bin oft eingeladen worden, habe das auch genutzt und das war gut so. Was du da geschrieben hast---ich weiß nicht--woher hast du so eine Meinung?
Übrigens, die allergrößte Gastfreundschaft die ich erfahren habe war in arabischen Ländern und am allergrößten im Iran.

Von Amerikanern. ^^

Und ich weiß von einem Moslem persönlich, dass man zwar sehr gastfreundlich ist (weil es so im Koran steht irgendwo und als Wert verkauft wird), es aber nicht gerne gesehen wird, wird dies auch ausgeschöpft. Da wird hintenrum ordentlich geflucht, wenn der Gast doch noch eine Woche länger zu Besuch da ist. Der Gastfreundlichkeit steht nämlich auch eine große Bescheidenheit gegenüber, die man zu zeigen hat. Das weiß ich von Moslems.

Und das sind so Gepflogenheiten, die kulturell unterschiedlich sind und verschieden gelebt werden.

Und auch wenn Du nun so schön ablenkst, ändert es nichts daran, dass ein Vertrag mit einem Ungläubigen geringer gewichtet wird als ein Vertrag mit einem "untereinander".

LG
Any
 
Gerade die spezielle Rolle der Frau, sprich ihre Unterdrückung, wird ebenfalls von der Linken nicht registriert. Haben sie Angst, es sich mit den Moslems zu verscherzen? Aber faschistische Auswüchse gibt es nun mal in vielen Bereichen. Nicht nur bei der rechten Nazi-Ideologie, nee auch bei Gehirn gewaschenen rechten religiösen Wahnvorstellungen, wie z.B. dem Burkagebot.

Lg

Soweit ich weiß, gibt es das Burkagebot nur in Teilen Pakistans und sonst nur in Afghanistan.
In Afghanistan wurde deses Burkagebot durch die Taliban eingeführt, die aber durch die USa erst stark gemacht wurden.
 
Es ist volkommen egal wie reaktionär Islam als Relligion ist, volkommen egal ob Islam Frauen unterdrückt oder nicht, es ist auch vollkommen egal ob Islam als Relligion mit unserem westlichen Idealen kompatiebel ist oder nicht - hier geht einzig und allein darum, dass Islamisten Christen, Juden und Moslems wahllos gemordet haben und das ist völlig inakzeptabel!

(Alles andere, was hier gepostet wird gehört nicht hierher!)

shimon
 
Werbung:
Sondern? Deine Erfahrung?
Meine ist es nicht und ich arbeite seit Jahren mit diesen Menschen zusammen.

Du hast mit denen sicherlich keine länderübergeifenden politischen Vereinbarungen getroffen, nehme ich an. Und darum geht es hier. Du schimpfst die USA wegen Waffenlieferungen, die wurden aber mit Zusagen verknüpft, an die sich dann die islamischen Staaten nicht hielten und diese Verträge einfach gebrochen haben. Den Umständen entsprechend. Geld und Waffen nehmen war cool, sich an Abmachungen zu halten eher nicht.


@Shimon

Unterdrückung und Mord sind Verwandte. Das Eine führt zum Anderen und beides ist zu verurteilen. Ebenso Folter und Misshandlung, wie die Beschneidungszeremonien, Steinigung, Auspeitschen usw.

LG
Any
 
Zurück
Oben