Attentat auf Satire-Magazin in Paris

Du hast mit denen sicherlich keine länderübergeifenden politischen Vereinbarungen getroffen, nehme ich an. Und darum geht es hier. Du schimpfst die USA wegen Waffenlieferungen, die wurden aber mit Zusagen verknüpft, an die sich dann die islamischen Staaten nicht hielten und diese Verträge einfach gebrochen haben. Den Umständen entsprechend. Geld und Waffen nehmen war cool, sich an Abmachungen zu halten eher nicht.

Ane, ich schimpf darüber, dass die USA und die willigen Länder zerstört haben. Und das mit der Begründung : Krieg gegen den Terror. Wir haben von den Medien nicht die Wahrheit erzählt bekommen. Es gab ja nur eingebettete Journalisten.
Um Bin Laden, sarkawi, oder Baschir zu fangen muß man nicht 3 Länder zerstören. Die natürliche Sterblichkeit im Irak ist von 5 auf 13 pro 1000EW gestiegen, weil geächtete Waffen eingesetzt wurden. Die Uranstäube sorgen für eine vervierfachung von Mißbildungen, Fehlgeburten und Krebs.
Diese Waffen sind mehr als pervers:
Bitte Anschauen :
www.youtube.com/watch?v=2cKodGdly9k

Ich muss jetzt ins Krankenhaus.....habe leider keine Zeit mehr.
See you later.

Werbung:
Nun, das ist dann representativ? Von EINEM ? :ROFLMAO:

Auch von anderen, indirekt ohne selbst am Gespräch beteiligt zu sein. Es ist nämlich problematisch das Thema mit Moslems zu führen, wenn man selbst keiner ist. ;)

Du als Mann magst da womöglich weniger Schwierigkeiten haben. Aber tauschen können wir gerne mal. Du würdest dann vielleicht mitbekommen, wenn eine Muslima sich bei dir ausweint, weil sie verheiratet weren soll oder nicht verhüten darf und wieder schwanger wurde, wie Männer sich aus diesem Kulturkreis ggü. Frauen teilweise verhalten... Du kannst jeden dieser Fälle gerne für dich als bedauerlichen Einzelfall einordnen. Oder beginnen hinzusehen, woher solche wahnwitzigen Regularien stammen.

Du kannst auch gerne daneben sitzen, wenn ein Sohn seine eigene Mutter schlagen will, weil er glaubt, als "Mann" das Recht dazu zu haben. Und der Frau in die Augen sehen, wenn Du ihr Hilfe geben willst und sie leise weinend aus Angst vor dem, was ihr Sohn dann zu Hause mit ihr anstellt, machen wird, ablehnt und dich anfleht ihr das nicht weiter anzubieten. Und der Sohn dann beginnt dir zu drohen.

Es hat ganz gewiss mit dem Bildungsnivau der Menschen selbst zu tun, aber solche Handlungen rechtfertigen diese Menschen mit ihrer Religion und bezeichnen sich selbst als tief religiöse Menschen.

Solche Rückwärtsgerichteten findest Du freilich auch unter Deutschen und Christen. Bevor das jetzt wieder losgeht. Aber nicht in der Wucht und der Häufigkeit.

Und ja, das ist ein Problem, auch ein Gesamtgesellschaftliches. Über das aber nicht gesprochen werden darf, weil man dann ja diese Menschen diskriminiert, weil der zufällig zu einer Religion gehört, die "heikel" im Umgang ist.

Aber jene grundlegende und religiös gerechtfertigte Gewaltbereitschaft sein eigenes System gesellschaftlich durchzusetzen treibt in der Spitze des Eisberges eben auch diese Terroristen an, Bomben zu werfen und Menschen zu ermorden.

LG
Any

Auch von anderen, indirekt ohne selbst am Gespräch beteiligt zu sein. Es ist nämlich problematisch das Thema mit Moslems zu führen, wenn man selbst keiner ist. ;)

Du als Mann magst da womöglich weniger Schwierigkeiten haben. Aber tauschen können wir gerne mal. Du würdest dann vielleicht mitbekommen, wenn eine Muslima sich bei dir ausweint, weil sie verheiratet weren soll oder nicht verhüten darf und wieder schwanger wurde, wie Männer sich aus diesem Kulturkreis ggü. Frauen teilweise verhalten... Du kannst jeden dieser Fälle gerne für dich als bedauerlichen Einzelfall einordnen. Oder beginnen hinzusehen, woher solche wahnwitzigen Regularien stammen.

Du kannst auch gerne daneben sitzen, wenn ein Sohn seine eigene Mutter schlagen will, weil er glaubt, als "Mann" das Recht dazu zu haben. Und der Frau in die Augen sehen, wenn Du ihr Hilfe geben willst und sie leise weinend aus Angst vor dem, was ihr Sohn dann zu Hause mit ihr anstellt, machen wird, ablehnt und dich anfleht ihr das nicht weiter anzubieten. Und der Sohn dann beginnt dir zu drohen.

Es hat ganz gewiss mit dem Bildungsnivau der Menschen selbst zu tun, aber solche Handlungen rechtfertigen diese Menschen mit ihrer Religion und bezeichnen sich selbst als tief religiöse Menschen.

Solche Rückwärtsgerichteten findest Du freilich auch unter Deutschen und Christen. Bevor das jetzt wieder losgeht. Aber nicht in der Wucht und der Häufigkeit.

Und ja, das ist ein Problem, auch ein Gesamtgesellschaftliches. Über das aber nicht gesprochen werden darf, weil man dann ja diese Menschen diskriminiert, weil der zufällig zu einer Religion gehört, die "heikel" im Umgang ist.

Aber jene grundlegende und religiös gerechtfertigte Gewaltbereitschaft sein eigenes System gesellschaftlich durchzusetzen treibt in der Spitze des Eisberges eben auch diese Terroristen an, Bomben zu werfen und Menschen zu ermorden.

LG
Any

Ach, das hast du alles kennengelernt? Wieso kenne ich das niccht von den Familien , die hier leben, wo ich ein und ausgehen kann?
Was für eine Art von negativprop. betreibst du hier ????
Neulich war ein Freund hier und las den Pegida -faden gelesen---er war auffällig ruhig, weil betroffen und ich habe mich geschämt.
Jetzt aber ciao , maybe later.

Ach, das hast du alles kennengelernt? Wieso kenne ich das niccht von den Familien , die hier leben, wo ich ein und ausgehen kann?
Was für eine Art von negativprop. betreibst du hier ????
Neulich war ein Freund hier und las den Pegida -faden gelesen---er war auffällig ruhig, weil betroffen und ich habe mich geschämt.
Jetzt aber ciao , maybe later.

Das ist keine Negativpropaganda, das Thema Gewalt in muslimischen Familien ist ein sehr präsentes Thema.

Auch hier in Deutschland. Ich finde es wirklich schlimm, dass das nicht ausgeprochen werden darf und wenn doch, das als Propaganda abgetan wird.

LG
Any

Gestern war das Thema im Fernsehn in einer Gesprächsrunde, und Heute zeigen die Onlinenachrichten nichts mehr, entweder es hat sich Gott sei Dank beruhigt, oder das ist nur eine Pause vor dem Sturm.

Soweit ich weiß, gibt es das Burkagebot nur in Teilen Pakistans und sonst nur in Afghanistan.
In Afghanistan wurde deses Burkagebot durch die Taliban eingeführt, die aber durch die USa erst stark gemacht wurden.

Aha. Nun sind die USA natürlich auch an dem Burka-Gebot Schuld. Vermutlich haben die USA die Taliban erpresst, damit diese ihre Frauen so richtig knechten und unter die Kutte zwingen. Das Ganze natürlich eingefädelt von den ultrarechten Christen aus dem Bibel-Belt, denen das bei ihren Frauen nicht gestattet ist...:rolleyes::D

Im Ernst: Es ist schon traurig, dass dieses Gebot überhaupt existiert und Menschlichkeit und Vernunft wegen einer kollektiven Religionspsychose außer Kraft gesetzt wird. Die Männer, die so mit ihren Frauen umgehen, brauchen umgehend eine gute Therapie. M.E. sind da so einige geistig nicht wirklich gesund.

Lg
Urajup

Trauermarsch der Staatschefs in Paris war Inszenierung auf Nebenstraße
Beim Gedenkmarsch in Paris sind die Staats- und Regierungschefs nicht an der Spitze des Volkes marschiert. Sie zogen isoliert und streng bewacht durch eine Nebenstraße. Die Inszenierung zeigt sinnbildlich den Graben zwischen den politischen Eliten und den Bürgern. Eine moderne Politik sollte auf solche Kunst-Veranstaltungen verzichten - nicht zuletzt, um ihre Glaubwürdigkeit nicht noch weiter zu gefährden.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...s-in-paris-war-inszenierung-auf-nebenstrasse/

Und wenn man sich nochmal anschaut, was für ein Verbrecherpack dort aufmarschiert ist, hier muss ich Freeman vollkommen recht geben:

Trauermarsch von Massenmördern angeführt
Sonntag, 11. Januar 2015 , von Freeman um 18:00
Als ich das folgende Foto des Trauermarsches von Paris sah, hat es mir fast die Sprache verschlagen. Viele Politiker in der 1. Reihe sind Massenmörder und Kriegstreiber. Es ist eine Ungeheuerlichkeit, dass ausgerechnet diese Terroristen einen Marsch anführen, der den Toten des Terroranschlages gedenken soll.

Ich habe die Mörder mit einem Pfeil markiert, die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind. Jeder von ihnen hat Kriege geführt oder führt sie noch, hat Menschen bombardiert und zahllose Zivilisten damit getötet. Von links nach rechts: Netanjahu, Lieberman, Zarkozy, Hollande, Valls, Merkel, Cameron und Poroschenko. Sicher gibt’s noch mehr in den Reihen. Unglaublich!!!
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Trauermarsch von Massenmördern angeführt http://****************************...on-massenmordern-angefuhrt.html#ixzz3Oi6AWJjm

Ansonsten wäre es eine unglaubliche Feigheit und Einknicken gewesen einen Trauermarsch aus Angst vor Terror zu stoppen. Das hätten die Franzosen der Regierung nicht verziehen.
Und wenn ein weiterer Anschlag verübt worden wäre... glaubst Du das hätte die Regierung verantworten wollen? Im Zweifel würde ich da das kleinere Übel wählen, nämlich, dass die Nation sauer auf mich ist (2 Wochen später habens es e wieder vergessen), weil ich von etwas abrate, als dass mir dann vorgeworfen wird... "Warum haben sie zugelassen, dass so was x mal Schlimmeres passiert, das hätten sie doch wissen müssen".

Im 'Vergleich:
Eine Tornado Warnung, dass dieser entweder heute Abend oder Morgen früh das Gebiet erreicht in dem Du lebst.
Eins Deiner Kinder will aber unbedingt zu einem Konzert - das Abschluss Konzert ihrer Lieblingsband. Du hast dem Kind die
Karten zum 18ten Geb. geschenkt.

Lässt Du sie Fahren mit dem Wissen, dass sie vielleicht dabei umkommt oder rätst Du ihr, dass sie doch lieber zuhause bleiben soll - damit ihr nix passiert?

Ja - ja - ich weiß, das kann man nicht vergleichen.
Ich sage, das kann man doch vergleichen.

Lg. W.

Werbung:
Zurück
Oben