S
Sternenlicht333
Guest
Aha, jetzt hab ichs kapiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind harmlos... Um denen auf den Leim zu gehen, muß man schon einen ziemlich schwachen Charakter haben...Gabi0405, aber die Zeugen Jehovas machen das mit ihren Plakaten usw.
Die sind harmlos... Um denen auf den Leim zu gehen, muß man schon einen ziemlich schwachen Charakter haben...
LG
Grauer Wolf
Ich bin nicht Charlie und du kannst mich mal
...
Jene Räuber, welche uns heute ermahnen, herzhaft mit ihnen zu weinen, zu deklarieren „Ich bin Charlie“, diese gleichen Räuber in Anzügen sind verantwortlich für das Aufkommen von schrecklichen Gruppen und Bewegungen wie Al-Qaida oder Daesh, ehemalige Verbündete der westlichen Demokratien gegen die vorhergehenden Gefahren, bevor sie einen zentralen Platz auf dem Podium der geostrategischen Gefahren von heute einnahmen. Diese gleichen Drecksäcke, welche jeden Tag in ihren Gerichten, ihren Kommissariaten, ihren Gefängnissen jene ermorden, einsperren, verstümmeln und in Beschlag nehmen, welche nicht den klar aufgezeichneten Weg verfolgen, welchen man uns durch Knüppelschläge und Bildung auferlegt. Diese gleichen zivilisierten Wesen, welche jeden Tag jene an ihren Grenzen krepieren lassen, welche versuchen, dem durch sie oder ihren Feinden des Tages, Salafisten und Konsorten, ausgelösten Elend und den Kriegen zu entfliehen.
...
https://www.freitag.de/autoren/tausendsassa/ich-bin-nicht-charlie-und-du-kannst-mich-mal
(der letzte Satz ist damit gemeint)Ein Terroranschlag - ausgeführt von 3 Leuten.
Effektiv vollzogen. Fast halt - den immerhin haben sie ihren Ausweis im Wagen liegen gelassen - würde ich nicht unbedingt tun,
zu so einem Akt einen Ausweis mitnehmen.
Ich gehe davon aus - dass da noch mehr Leute dahinter stecken müssen.
Wenn sie zu einer Organisation gehören. Oder?
Die 3 wurden erschossen.
Und dann gleich eine Kundgebung (oder wie immer man das nennen möchte)
Zumindest viele - viele - viele Menschen auf einem Raum/Platz.
In Frankreich und in Wien.
Wenn so etwas schreckliches passiert ist - dann erwarte ich von der Regierung des Landes,
das eine große Massenansammlung von Menschen verhindert wird.
Man weiß ja nicht - was die Terroristen noch vor haben.
Es hätte ja sein können, dass sie genau auf sowas gewartet haben - um ein noch größeres Zeichen zu setzen.
Hat an diese Gefahr keiner von den Verantwortlichen gedacht?
Die ganzen Regierungsmitglieder fühlten sich sicher?
Obwohl man wusste, dass sie auch dort sind?
Ich hätte Angst gehabt, dass dort ein Selbstmordattentäter etwaige in die Luft sprengt.
Wäre ein Zeichen gewesen - im Namen des Terrorismus.
Aber - keine Attentäter.
Und alles verlief friedlich ......
Okay - Gut. Ich finde es merkwürdig.
Zuerst ticken sie aus wegen Satirische Zeichnungen und wenn dann gegen sie eine Menschenansammlung ist - bleibt alles ruhig?
Meine Auffassung von Terrorismus ist das nicht - aber vielleicht habe ich das Terror Gen in mir...(der letzte Satz ist damit gemeint)
Glg W.
Ich glaube, da hast du mich und noch so manchen "getschännelt" mit derartigen Gedankengängen. Aber das darf man ja nicht zu laut sagen, sonst ist man selbst entweder Terrorist oder sowas ähnliches, nur weniger lukrativ "schmerzhaft verkaufbares", nämlich Verschwörungstheoretiker.![]()
pssst, bring niemanden auf ideen
Ich glaube, da hast du mich und noch so manchen "getschännelt" mit derartigen Gedankengängen. Aber das darf man ja nicht zu laut sagen, sonst ist man selbst entweder Terrorist oder sowas ähnliches, nur weniger lukrativ "schmerzhaft verkaufbares", nämlich Verschwörungstheoretiker.![]()
Ich muss zugeben, dass ich mir den Thread nicht durchgelesen habe - mach ich normal immer. Bevor ich was schreibe.
Keine Ahnung also was da vorher steht.
Weißt - ich bin gern ein VTler..... ist nix schlimmes dran -
Wir sind meiner Meinung nach in einer Zeit - die wir schon mal hatten - und haben nix daraus gelernt.
Weder das eine noch das andere.
Nur "das andere" übernehmen jetzt zum Teil auch schon vorher die Mitmenschen.
Und das ist das Schlimme dran.
Glg W.