Attentat auf Satire-Magazin in Paris

Ihre Religion ist aber der Islam. Ihre Auslegung davon.

Islamkritiker (selbst Muslime) behaupten , dass Mohammed ein Kriegsherr war , der mit seinen Anhängern so gelebt hat wie der IS heute . Es soll auch Zeiten gegeben haben , in der er nur Toleranz und Frieden gepredigt hat , aber das war als der Islam am Anfang stand und Muslime noch in der Minderheit waren .
Später soll sich das dann geändert haben. Und mit Licht und Liebe alleine hat sich der Islam bestimmt nicht über 50 Länder ausbreiten können. Wien wurde doch auch 2x belagert .
Auf diese Zeit der Barmherzigkeit berufen sich wohl die friedlichen Muslime , die anderen auf die andere Zeit .
Ob dieser Moderator noch frei leben kann ?

Werbung:
Jetzt kommts mir erst, irgendwann im Frühjahr oder Sommer, wurde doch ein Artikel über diese Is in der Zeitung gebracht, und da stand laut einer uralten Landkarte gehört auch Österreich zu den Ländern die sie haben wollen, gehört das jetzt hier dazu?

Ich bin nicht Charlie und du kannst mich mal
...
Jene Räuber, welche uns heute ermahnen, herzhaft mit ihnen zu weinen, zu deklarieren „Ich bin Charlie“, diese gleichen Räuber in Anzügen sind verantwortlich für das Aufkommen von schrecklichen Gruppen und Bewegungen wie Al-Qaida oder Daesh, ehemalige Verbündete der westlichen Demokratien gegen die vorhergehenden Gefahren, bevor sie einen zentralen Platz auf dem Podium der geostrategischen Gefahren von heute einnahmen. Diese gleichen Drecksäcke, welche jeden Tag in ihren Gerichten, ihren Kommissariaten, ihren Gefängnissen jene ermorden, einsperren, verstümmeln und in Beschlag nehmen, welche nicht den klar aufgezeichneten Weg verfolgen, welchen man uns durch Knüppelschläge und Bildung auferlegt. Diese gleichen zivilisierten Wesen, welche jeden Tag jene an ihren Grenzen krepieren lassen, welche versuchen, dem durch sie oder ihren Feinden des Tages, Salafisten und Konsorten, ausgelösten Elend und den Kriegen zu entfliehen.
...
https://www.freitag.de/autoren/tausendsassa/ich-bin-nicht-charlie-und-du-kannst-mich-mal

ping, das klingt so ähnlich als ob ein Chirurg der Ausländischer Herkunft und Mentalität ist dir das Leben mit einer Op rettet, und Jahre später bringt er dich um.

Jetzt kommts mir erst, irgendwann im Frühjahr oder Sommer, wurde doch ein Artikel über diese Is in der Zeitung gebracht, und da stand laut einer uralten Landkarte gehört auch Österreich zu den Ländern die sie haben wollen, gehört das jetzt hier dazu?

Ja, Europa auch . Die Leute in Syrien , die am Anfang mit dem IS symphatisiert haben , weil sie einen Verbündeten gegen Assad erhofften , haben ihre Meinung auch geändert , nachdem die selbst erfahren mußten , was die wirklich sind .
Die will wohl keiner wirklich noch haben und die meißten haben Angst vor denen. Kann man nur hoffen , dass die sich zusammenraufen und es selbst schaffen die zu bekämpfen. Von aussen kommt ja nicht viel Beistand.
Und ein weiteres Hindernis ist wohl auch der fehlende Zusammenhalt der Muslime ,bzw., die Konflikte innerhalb der verschiedenen Strömungen .

Da kommt mir bei deinen letzten Satz das in Erinnerung, was über Babylon und die Städte in der nähe gesagt wurde, erst hatten alle die gleiche Sprache, as hat Gott nicht gefallen, weswegen er allen Völkern eigene Sprachen gab, und seither ist es ja so das das Chaos pur ist.

So hab ich schon, du meintest die die dir quasi Heute schön ins Gesicht tun, sind Morgen gegen dich, daher meine Empfindung.;)

Werbung:
So hab ich schon, du meintest die die dir quasi Heute schön ins Gesicht tun, sind Morgen gegen dich, daher meine Empfindung.;)
Nein, es bedeutet z.B., dass der Westen solche Gruppen wie Al Qaida benutzt und aufbaut, um ihre Feinde (damals z.B. Russland in Afghanistan) zu bekämpfen, und hinterher einen auf Heulsuse macht, wenn die dann wild überall rumballern.

Zurück
Oben