S
Sternenlicht333
Guest
FIWA stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab' das interview mit ahmad mansour mit sehr großem interesse gelesen.Desweiteren Argumente aus muslimischen Reihen ...warum sich ein Dialog mit Muslime...selbst mit denjenigen...die von solchen Gruppen nicht drangsaliert werden...sondern hier im europäisch demokratischen Raum...noch...leben....sich eher sehr schwierig gestalten wird....vorerst...und zunächst:
http://www.bernerzeitung.ch/region/...e-Antwort-auf-den-Radikalismus/story/26010017
Ihre Religion! die nichts mit dem Islam zu tun hat, aber mit dem Islam "entschuldig" wird, von denen.
Das ist ja genau das kranke.
Denn so bauen sie durch Gewalt eine Unterwürfigkeit der Muslime auf und erzeugen genauso "HASS" gegen Muslime, weil sie ihr Tun und Handeln auf den Islam schieben.
Ein ganz perfides Spiel und dann sollen sich noch Muslime dafür quasi rechtfertigen.
Habt Ihr gestern überhaupt diesen beeindruckenden Demo in Paris im Fernsehen gesehen?
Shimon
Ja sorry, aber wenn tausende von Attentätern weltweit, also aus ganz unterschiedlichen Kulturen und Gegenden, mir einem Allahu Akhbar auf den Lippen alle möglichen Untaten verüben, wenn eben diese Attentäter weltweit sagen, sie wären Moslems und täten all das ganz rechtmäßig, dann sollte ich das ja wohl ernst nehmen dürfen! Ich kann einfach nicht begreifen, wie man auf die Idee kommen kann, die Verantwortung für das Massakrieren eines ganzen Dorfes - 2000 Menschen- im Namen Allahs (Boko Haram) oder das planmäßige Abschlachten von Schulkindern (Pakistan) im Namen Allahs oder die Attentate von Paris mit dem Irak-Krieg der Amerikaner rechtfertigen kann. Das ist doch krank!
Das sollte jeder, religionsunabhängig.
Um es mal zu verdeutlichen, wenn Terroristen, sich katholisch anheften und radikal im Namen der katholischen Kirche agieren, das also meinen, sich anheften, wirst du wohl auch kaum fordern, dass sich die katholische Kirche reformieren müsste.
Und wohl noch weniger dich hinstellen "gegen eine Katholisierung Deutschlands" ..... eben, es wäre nämlich oberdusselig
Die Sekte ist mir zwar suspekt, so wie alle Sekten, aber ich wüsste nicht das die steinigen, Köpfe abschlagen undGabi0405, aber die Zeugen Jehovas machen das mit ihren Plakaten usw.
Ihr Ziel steht im Koran und der Scharia...Ihre Religion! die nichts mit dem Islam zu tun hat, aber mit dem Islam "entschuldig" wird, von denen.
Das ist ja genau das kranke.
Denn so bauen sie durch Gewalt eine Unterwürfigkeit der Muslime auf und erzeugen genauso "HASS" gegen Muslime, weil sie ihr Tun und Handeln auf den Islam schieben.
Ein ganz perfides Spiel und dann sollen sich noch Muslime dafür quasi rechtfertigen.