L
lichtbrücke
Guest
mdelajo schrieb:Reden dient dazu endlich bewusst zu machen - in aller Klarheit! Von Übertünchen ist nicht viel zu halten
Von übertünchen redet hier niemand ausser dir.
mdelajo schrieb:Vielleicht sollte sich jeder um sich kümmern, mal richtig, das wäre ein guter Weg.
Das sowieso. Ich versteh nicht, warum das alles immer so getrennt gesehen werden muss, da kann ja nix funktionieren.
mdelajo schrieb:und das Senden, was du nebenan ansprachst, naja ich frage mich was bei angsterfüllten Menschen da so gesendet wird, mhm?
Du musst es nicht wissen, es reicht, wenn Menschen wissen, wie "es" funktioniert, die mit der Thematik Eigen-/Fremdenergie vertraut sind. Und sie *wissen*...
Ahriman schrieb:aber wenn es gilt kollektiv entscheidungen zu treffen, reicht eigenes handeln ja nicht aus... zumindest erscheint es mir so wenn ich mir ein beliebiges globales thema vor die augen fuehre und die entwicklung der letzten jahre betrachte...
will ich das AKW-risiko eindaemmen hilft es nicht wenn ich da handle...
hier muss die nation, bzw. die welt das bewusstsein ( inhaltliche transparenz) erlangen, bevor ein globales abschalten vollzogen werden wird...
Das ist mir bewusst, dass ein Einzelner nicht einfach ein AKW abschalten kann.
lichtbrücke