Atomstrom (2. Teil) und die Katastrophe in Japan

Eine Identifikation mit dem Täter ist ein Hinweis auf Missbrauch. :zauberer1

Das

Denn gegen AKW zu sein, heisst für Fossil zu sein,

zeigt die polare Engstirnigkeit wie die einten denken.

Entweder oder.. der logische Zirkelschluss solcher Analysen entgeht dem Experten natürlich völlig...

So wie manche meinen mit Kerzen Geister zu vetreiben, weil sind ja keine mehr da , wenn sie mit den Kerzen durch die Wohnung gelaufen sind, die Oma kanns bestätigen, weil die hat die GEister ja vorher gesehen.

entweder oder ist die Geisel der Menschheit.
Hast Du eine Möglichkeit, bist Du ein Roboter, hast Du zwei Möglichkeiten, hast Du ein Dilemma, ab drei Möglichkeiten hast Du Wahlmöglichkeiten.

Werbung:
Alternativen wurden hier genug verlinkt,
warum liest du sie nicht, erweitere doch deinen Horizont.

Was hast du schon zu verlieren?

Welche Motivation hast du, diese "Argumente" der Atomlobby so bereitwillig zu übernehmen? :)

Habe ich geschrieben das ich was zu verlieren habe?
Mein Strom ist aus Wasser produziert.
Meine Wohnung heize ich am Winter knapp.
Meine Stromrechnung ist sehr tief, ... .
Wenn ich einkaufen gehe achte ich auf Produkte aus der Region und wenn ich einkaufen gehe, dann einmal in der Woche.
Wenn ich einkaufen gehe, dann kaufe ich noch für Andere ein um Benzin zu sparen, dh. für meine Verwandten die in der Nähe wohnen.
Ich fahre innehrhalb der vorgeschriebenen Geschwindigkeiten um Benzin zu sparen und voraussichtig.
Ich esse weniger Fleisch und kaufe sozusagen nur Bioprodukte.
Sämtliche Halogenmittel bei mir habe ich ersetzt durch Energiesparlampen, dh. ich habe in der ganzen Wohnung Energiesparlampen.
Meine Wohnung ist nach Minergie umgebaut.
Also was machst Du konkret bei Dir selbst?
lg
Cyrill

Das

zeigt die polare Engstirnigkeit wie die einten denken.

Entweder oder.. der logische Zirkelschluss solcher Analysen entgeht dem Experten natürlich völlig...

So wie manche meinen mit Kerzen Geister zu vetreiben, weil sind ja keine mehr da , wenn sie mit den Kerzen durch die Wohnung gelaufen sind, die Oma kanns bestätigen, weil die hat die GEister ja vorher gesehen.

entweder oder ist die Geisel der Menschheit.

Tja, mit einer Ausnahme:

entweder ist sie schwanger oder nicht.

Und das ist der Punkt.

Denn auch entweder oder ist im sowohl, als auch.

Damit ist Besessenheit vergangen. :zauberer1

Schlangenstab,

glaubst du ernsthaft, dass du der Einzige bist, der so handelt? Denkst du nicht, dass es schon aus wirtschaftlichen Gründen mehr Menschen gibt als du allein die so handeln und agieren?

MfG, Angel66

Ich sehe es als realistisch, dh. ich wiegle nicht was auf

Wie kommst du darauf, dass deine Einsicht realistisch sei, obwohl dir akut und mehrfach und faktisch ein ganz anderer Wind ins Gesicht weht? Mach mal die Augen auf. Trugschluss ziehen aus Realitätsflucht (für dich übersetzt: 'bei sich bleiben') ist das, mehr nicht. Und das ist so ganz nebenbei das Geheimnis von 'DEIN Wille geschehe'. *Do what THOU wilt shall be the whole of the law.*

Wenn ich einkaufen gehe achte ich auf Produkte aus der Region und wenn ich einkaufen gehe, dann einmal in der Woche.
Sämtliche Halogenmittel bei mir habe ich ersetzt durch Energiesparlampen, dh. ich habe in der ganzen Wohnung Energiesparlampen.
lg
Cyrill
Und weshalb liest du die Links dann nicht. ;)

Wenn ich einkaufen gehe, dann kaufe ich noch für Andere ein um Benzin zu sparen, dh. für meine Verwandten die in der Nähe wohnen.
Ich fahre innehrhalb der vorgeschriebenen Geschwindigkeiten um Benzin zu sparen und voraussichtig.
lg
Cyrill

Wieviele Kinder hast du?

Werbung:
Schlangenstab,

glaubst du ernsthaft, dass du der Einzige bist, der so handelt? Denkst du nicht, dass es schon aus wirtschaftlichen Gründen mehr Menschen gibt als du allein die so handeln und agieren?

MfG, Angel66

Ich mache das freiwillig, ich muss nicht aus wirtschaftlichen Gründen, ich lebe nur bewusst, mehr mache ich nicht. Ich wähle auch dort wo ich sehe, dass es Sinn macht, dh. dort wo man etwas effizient und effektiv erreichen kann.
Dh. ich schaue bei mir selbst, aber überall, dh. beim Essen, beim Energieverbrauch überall wo ich was besser machen kann, ändere ich es, wenn es für mich machbar ist, aber was ich nicht mache ist rumjammern und haltlose Forderungen einbringen.
lg
Cyrill

Zurück
Oben