Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviele Kinder hast du?
gestylte gier
Im Abyss schon.Aber auch nicht ewig![]()

wenn die das alles nicht bald unter kontrolle kriegen, wird japan durch zunehmende verstrahlung,
besonders im hinblick auf den reaktor 4 der u.a. mit plutonium geladen ist, zu einem
no go in and no go out
land werden.
tschernobyl konnte nur durch den einsatz von mind. 500 000 liqiudatoren, darunter 600 piloten,
besänftigt werden.
so wird es für japan, die betreiber firma, kaum möglich sein heute diese menge an menschen zu finden,
die sich bewusst aufopfern, sich freiwillig riesigen strahlungen aussetzen werden,
um eine mögl. katastrophe abzuwenden.
resp. die reaktoren in einen "sarkophag", was ist denn daran denn auch so heilig,
zu versorgen.
geschweige denn dafür den finaziellen aufwand zu stellen.
ein schreckliches mögl. szenario.
Tokio - Rückschlag im Kampf gegen den drohenden Super-GAU: Trotz stundenlanger Kühlung mit Wasserwerfern ist der Druck in Reaktor 3 des havarierten Kraftwerks Fukushima I am Sonntag wieder angestiegen. Das teilte ein Sprecher der Reaktorsicherheitsbehörde mit. "Wir müssen Maßnahmen ergreifen, um den Druck im Reaktorbehälter zu verringern", so der Sprecher.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,752034,00.html
Was hat das damit zu tun?
Ich könnte das auch mit zwei Kindern und einer Frau genau gleich weiterführen, wenn Du aus *finanziell* oder sowas anspielen willst.
Ich bin beteiligt an einem Garten, denn ich von der Stadt miete und baue selbst Gemüse an, ... .Es ist für jeden gehbar und machbar, auch das mit dem Bio, denn Bio ist nicht viel teurer und wenn man bewusst einkauft, dann geht das auch locker.
Denn Ernährung macht höchstens 10% vom Einkommen aus.
lg
Cyrill
.... so lange die Erde in der du dein Gemüse noch anbaust ned verstrahlt ist.....und eure AKws ja bombensicher sind.....
Ja, warum argumentierst du dann mit der Rethorik der Atomlobby?Was hat das mit Geiz zu tun, wenn man auf die Umwelt achtet, was hat es mit Gier zu tun Resourcen zu sparen, wenn man bewusst lebt?
Also soll ich unnötig mit dem Auto rumkesseln und wegen allem gleich in die Stadt rennen und fortan einkaufen und unnötig die Umwelt verpesten, wenn ich einmal in der Woche einen Grosseinkauf machen kann?
lg
Cyrill