Atomstrom (2. Teil) und die Katastrophe in Japan

Dann ist die Wirkung bereits auf 50% gesunken

Nach 2 Tagen" drohender Gefahr" liegt die Wirkung bei nur noch 2%.

Also dann, wenn die Behörden sagen, man soll das Medikament einnehmen nützt es wahrscheinlich gar nichts mehr und hat nur Nebenwirkungen.

Alles was offiziell mit Strahlung zu tun hat, jeder Zusammenhang ist eine einziger Fake, weil die Behörde, die darüber die EINZIGE AUFSICHT HAT, die Atomindustrie selbst ist.

Glaub denen nichts, bitte.... :umarmen:
hier ist der offizielle Beipackzettel für die Jodtabletten.
http://www.jodtabletten.ch/media/kaliumiodid_patienteninformation_d.pdf

Hier das von Wiki:
Strahlenschutz [Bearbeiten]Kaliumiodid hat auch im Strahlenschutz eine Bedeutung. In Form von Tabletten (umgangssprachlich als „Jodtabletten“ bezeichnet) wird Kaliumiodid bei Strahlenunfällen vorbeugend verabreicht. Die durch das Kaliumiodid bewirkte Iodblockade führt zu einer Verminderung der Aufnahme radioaktiven Iods (131I) in die Schilddrüse um den Faktor 90 und darüber.[3] Die Iodblockade sollte möglichst schon vor der Aufnahme des radioaktiven Iods erfolgen, spätestens jedoch innerhalb von zwei Stunden danach. Bei späterer Einnahme kann Kaliumiodid immerhin noch die Verweildauer des Radioiods im Körper verkürzen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaliumiodid
lg
Cyrill

Werbung:
Das sehe ich anders.
Eine teilschmelze (ein teil der stäbe verflüssigt sich) ist eine kernschmelze und die frisst sich durch,
bis das radioaktive material den boden erreicht und ins grundwasser sickert oder in die luft geht.
.

Oder beides, oder erst das eine und dann das andere.

Das Zeug ist heiß, über ich glaube aus dem Stand 3000° C

Was hat die Bevölkerung dafür, wenn dort ein AKW hochgeht?
Die Menschen wo dort wohnen haben ja nichts falsch gemacht.
lg
Cyrill

?? Ich rede mit Daniel über Menschen a la Dr. Yablokov.

Was die Bevölkerung dafür gehabt hätte,
wäre, dass dort kein AKW gebaut worden wäre,
wenn man ihnen zuhören würde!

Aber unsere Schwarmintelligenz lässt noch sehr zu wünschen übrig.

Die Verschwörungstheorie ist genauso unvernünftig, wie die Gier.

Daran erkennt mans.

Ich glaube kaum, dass alle Wissenschaftler und Experten, die nicht von der Atomindustrie abhängig sind Verschwörungstheoretiker sind.

In allen anderen Bereichen, werden sie gelobt und auch gefeiert, nur hierzu werden sie dann zu "Pennern und Spinnern".

Ich habe ja nicht von Wissenschaftlern gesprochen, sondern von Medien in bestimmten Bereichen. Schau Dir etwa die Berichterstattung über Libyen an. Dabei geht es nicht so sehr darum, dass sie etwas definitiv falsches berichten, sondern was sie so alles nicht berichten, und worauf sie Schwerpunkte legen... etwa, dass Deutschland sich isoliert habe. Als ob dass die Entscheidungsgrundlage sein sollte um bei einem Krieg mitzumachen (ist nur ein Beispiel). Oder wie teilweise ganz klar Lobby-Berichterstattung läuft (Pharma sehr oft). Oder wie eine politische Agenda durchgepushed wird. Das sind keine Verschwörungstheorien... das sind tatsächlich Fakten. Wissenschaft hat damit nur insofern zu tun, als dass sie instrumentalisiert wird.

Werbung:
Naja, wie gesagt ein Super Gau ist ein Prozess.

6-12 Monate? Oder länger?

Daniel?
Sie werden die Evakuierungszonen langsam erweitern.

Und weiterlügen.

Das zieht sich Jahre.

Ich will ehrlich gesagt gar nicht näher darauf eingehen.

Wir könnten denjenigen helfen auszureisen, die es wissen.

Ganz praktisch.

Auf ein paar Einwanderer mehr in Österreich kommt es nun auch nicht mehr an.

Ich bin dafür die Menschen da rauszuholen.

Immer noch.

Zurück
Oben