Atomstrom (2. Teil) und die Katastrophe in Japan

Werbung:
Alle bisherigen anerkannten Statistiken von allen atomaren Unfällen sind falsch, und auch die Statistiken über die Gesundheit von Anreinern der KKW.

Die Studie von renommierten Wissenschaftlern der sonst sehr geschätzten russischen wissenschaftlichen Akademie wird weltweit von keiner Behörde oder Regierung anerkannt, die Daten nirgendwo in Statistiken aufgenommen.

Lediglich das schweizer Parlament hat sich die Ausführung wenigstens angehört, wurde aber auch dort dann von der Regierung abgelehnt.

Diese Studie (über 5000 Seiten) und Statistiken besagen va, daß die unmittelbar Erkankten aus der Folge von Tschernobyl nicht etwa 200.000 Menschen sind, sondern über 1.000.000.

Weiters wird darin erwähnt, dass sich (in Schweden) eine Kontamination wiederholt, denn da sich diese in die Erde verzieht, die Wurzeln der Pflanzen nährt, tritt sie noch mal nach ungefähr 20 Jahren auf.

Das Problem dabei ist, daß die Bevölkerung denkt, sie sei in Sicherheit, und nicht darüber informiert wird, Regionale Produkte zu sich nimmt.

Das Gleiche gilt für Deutschland, wo noch heute 15% der Waldtiere erlegt werden, im Auftrag der Regierung und der Forstwirtschaft jährlich vom Steuergeld vergütet.

In betroffenen Regionen werden Bauern dafür bezahlt, ihre Felder nicht zu bewirtschaften.

Es wird kritisiert, daß nicht alle Strahlen gemessen werden und das, obwohl sie ursächlich für alle möglichen schwerwiegenden Erkrankungen sind.

Das Problem ist vorallem, was man in den Körper hineintut und Bereiche von Alpha und Betha, die man nicht misst und gegen die es auch keinerlei Schutz gibt.

Man weiß noch nicht genau, was diese noch alles anrichten.

Weiters wird erwähnt, daß auf Grund dieser Vertuschungen die Meldung:

"Es gibt keine unmittelbare Gefahr", wortwörtlich zu verstehen ist, daß es mittelbar extrem gefährlich ist, dort und im Umkreis und von hunderten Kilometern zu verweilen.

Es wird geraten, wenn die Behörden diesen Satz öffentlich verlautbaren, die Gegend unverzüglich zu verlassen.

Der einzige Schutz sind Jodtabletten, welche 50% wirken, wenn sie 12-16 Stunden VOR dem Gau eingenommen werden.

In Japan wurden sie 2 Tage danach an die Bevölkerung verteilt, und auch nur in einem lächerlich geringen Radius und die Wirkung beträgt nur noch 2%.

Japan ist durch die hohe Bevölkerungsdichte gar nicht mit Tschernobyl zu vergleichen, (wenn der Abfall MOX nicht reagieren sollte, was eine Hoffnung ist), auch wenn die Strahlung (bis jetzt) unmittelbar geringer ist.

Kernschmelze hat am ersten Tag schon stattgefunden,
man weiß jedoch noch nicht, wie verheerend sich eine multiple Kernschmelze auswirken wird, weil dies bisher noch nicht stattfand.

Tokyo ist in der Wirkungszone und die Bevölkerung wird nicht informiert.

Sollte das MOX-Problem nicht gelöst werden und es tritt Plutonium aus, dann wird dort NIE wieder etwas wachsen.

(Und sobald Plutonium gemessen wird, ist dies der Fall.)

Japan wird unbewohnbar.

Ostchina und die Inseln um Japan usw. sind betroffen.

Fazit:

Renommierte Wissenschaftler stehen jeden Tag seit Jahren mit Täfelchen vor dem Gebäude der IEAO, um gegen die Ignoranz und Zensur zu demonstrieren und dafür, daß zumindest die Opfer von Tschernobyl offizell anerkannt werden.

Da sogar die WHO Weltgesundheitsorganisation eine Rücksprache mit der Internationalen Atomenergie-Organisation IAEO machen muß, bevor sie Daten veröffentlicht, sind keinen Nachrichten irgendwo zu trauen.

Der Grund ist, daß die IAEO der Atomindustrie gehört.

Die Bevölkerung Japans wird nicht informiert und auch nicht geschützt.

Hallo Nuire,

vielen lieben Dank für deine Mühe das zu übersetzen.

das mit der IAEO hab ich gewußt (einen Info-Link hab ich mal im ersten Atomthread reingestellt, bei Interesse kann ich ihn nochmal raussuchen)

auch habe ich letztens in den Nachrichten gelesen/gehört, dass bereits Plutonium ausgetreten sein soll.

Kennst du den Film "Brazil"? Ich sah die Langfassung 1986. (Bezug zu Kontrollapparat)

Ist alles eine riesengroße Frechheit:wut1:.....und im Zusammenhang dazu ist die Welt die der Mensch kreiert surreal....

.....ich sehe beim Fenster hinaus und alles erscheint so schön, die Sonne scheint, die Vögelchen zwitschern, der Frühling knosped, die Menschen gehen ihren Alltäglichkeiten nach, wie im Märchen.....alles ist gut....weggeschoben....

.....und irgendwo DA lauert der unsichtbare Tod inform von atomarer Strahlung.....alles ist gut.

LG Iza.

Wenn das alles einem bewußt ist, was auf unserer kollektiv selbst kreierten Welt geschieht......meine Tochter (15) weint, sie sagt sie hält dieses Leben nicht mehr aus, die Menschen seien so falsch und gemein zueinander, sie sehe das jeden Tag schon in der Schule, die Lehrer seien nicht ausgenommen, keiner interessiert sich wirklich für den anderen, sie sei ganz allein, sie kämpft hier im Kleinen gegen die Ignoranz, sie will dabei nicht allein sein, ich kann ihr nur bedingt helfen, ich akzeptiere ja auch erst seit kurzem, dass ich für alles selbst verantwortlich bin und frei, was natürlich z.Z. ein: auf sich allein gestellt sein, bedeutet. Ein außerhalb der Norm der Gesellschaft, außerhalb der Gesellschaft sein bedeutet. Heutzutage bedeutet, im Bewußtsein für die dahinter liegenden Zusammenhänge zu sein, den Raubbau und die Ignoranz zu sehen, vorwiegend allein zu sein.

Das ist nicht nett.

Die Ösis haben keinen Arsch in der Hose....überall tut sich was...hier...hier ists wie auf der Insel der Seeligen....alles ruhig, alles in Butter....als existiere die Welt da draußen nicht....Fukushima? Ja schrecklich, kama nix machen, Wirtschaft? Ausbeutung? Ja, was willst als Einzelner dagegen tun? so der Spruch.....Zombieworld.
Dabei ist Ö eingekreist von AKWs.

Ich kann gar nicht beschreiben wie eigenartig fremd ich mich in dieser Gesellschaft fühle.

Ich bin vllt. zu... was weiss ich, aber ich ziehe halt die Möglichkeit in Betracht, dass es möglicherweise nicht für jedes Problem eine vollständige und umfassende Lösung gibt.
Probleme verpuffen nicht einfach. Oder: Karma/Wirkung.

Keine Chance die Dinge zu trennen.

Wir sind diese Japaner....früher oder später.

Noch nen schönen Tag. :)

Ich rede auch nicht von verpuffen, das wäre eine Unterstellung; sondern von der Option, gewisse Dinge als akzeptiert annehmen zu lernen.
Ich weiss, dass das alles andere als einfach ist...

Dir auch einen schönen Tag.:)

Nuire schrieb:
Man nennt das: Völkerwanderung.

Gibt sicher welche, die auch ohne Aufforderung seitens der Regierung zeitig zu wandern begonnen haben. Und andere werden, was ich durchaus nachvollziehen kann und es ihnen vielleicht sogar gleich täte, in ihren Häusern bleiben. Je nach persönlicher Situation halt.

Sicher geht das. Wir sind immer noch im 21. Jahrhundert.

So schnell wie die "Flugverbotszone" durchgesetzt wurde,
geht auch sowas.

Bleibt für mich an dieser Stelle die Frage nach dem Wahren Willen zu stellen. Wer verfügt über einen solchen und was tut er damit? Oder entscheidet doch das Kollektiv über die Marschrichtung? Ist ein eher magisches Thema und passt hier nicht, gell?

:)

siehe hier den wichtigen Satz von Saya ---->

Sayalla schrieb:
..... sondern von der Option, gewisse Dinge als akzeptiert annehmen zu lernen. (Anm. dies hiesse dann wohl, aus dem TäterOpferdenken ausgestiegen zu sein.)Ich weiss, dass das alles andere als einfach ist...

:morgen:

DanI schrieb:

Ja, habe ich mir den Mund fuselig geredet, auch im MuF.

Nur ist hierbei zu bedenken, daß die Zeitrechnung nicht am 11.03.2011 begann. Einfach nur der Vollständigkeit halber. :)

Das habe ich so auch nicht behauptet.

Allerdings kann man auch sagen, dass wenn man sich belügen und betrügen lässt, immer und immer wieder, in der Hoffnung, dass alles nicht so schlimm sei, wie es wirklich ist- dies durchaus auch als falsch machen bezeichnet werden könnte.

Und ich respektiere Menschen, wenn sie sich zb von diesen Vorstellungen trennen und sich nicht mehr wie Abfall behandeln lassen.

Stimme dir da komplett zu. Ich respektiere sie nicht nur, sondern ich liebe und achte diese Menschen außerordentlich. Und auch die, die sich mangels anderer Möglichkeiten wie Abfall behandeln lassen und sich dem fügen.

Werbung:
Stimme dir da komplett zu. Ich respektiere sie nicht nur, sondern ich liebe und achte diese Menschen außerordentlich. Und auch die, die sich mangels anderer Möglichkeiten wie Abfall behandeln lassen und sich dem fügen.

In Weissrussland ist es äusserst schwierig, Boden zu bekommen. Den Menschen dort bleibt oft nichts anderes, als sich in der Nähe von Tschernobyl wieder anzusiedeln...

Zurück
Oben