Atlantis

Werbung:
hm

Ich komm von Arakis... aber nach dem die Harkonnen dort waren wollt ich nicht mehr dort sein, und die Atreiden waren eigentlich auch nicht besser, nur mächtiger... darum sind n Paar von dort weg... unter anderem eine Frühere Inkarnation von mir - Duncan Idaho

lG

FIST

PS: Just vor Insiders ;)
 
hm

Ich komm von Arakis... aber nach dem die Harkonnen dort waren wollt ich nicht mehr dort sein, und die Atreiden waren eigentlich auch nicht besser, nur mächtiger... darum sind n Paar von dort weg... unter anderem eine Frühere Inkarnation von mir - Duncan Idaho

lG

FIST

PS: Just vor Insiders ;)


Hi,
hm hm
.

Ich hab erst angefangen darin zu lesen...

Was gabs denn für ne Religion?

Weiss das einer?

Goldkind
 
hm

Ich komm von Arakis... aber nach dem die Harkonnen dort waren wollt ich nicht mehr dort sein, und die Atreiden waren eigentlich auch nicht besser, nur mächtiger... darum sind n Paar von dort weg... unter anderem eine Frühere Inkarnation von mir - Duncan Idaho

lG

FIST

PS: Just vor Insiders ;)
HALLO FIST!!!!! ARAKIS?????? oh oh!!! Kenn ich doch!!!! Ich BIN "ALIA",- Schwester des "Muad´Dib" http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_der_Dune-Zyklen#Paul_Atreides

Welcome im Club,- bzw: auf Dune,- meinen PLANETEN

Alles Liebe
Dune´s Alia - Samos Elia´
 
Hi,
hm hm
.

Ich hab erst angefangen darin zu lesen...

Was gabs denn für ne Religion?

Weiss das einer?

Goldkind
Da fragst Du aber Sachen !!!! lieb´s Goldkind.....

Ich weiß zwar noch, dass damals die Uraufführung ein "Großer Erfolg" war, da es solche Filme damals noch nicht oft gab. Ich weiß auch noch, dass es SPICE brauchte, um durch Zeit und Raum zu reisen, oder um "sehen" zu können (brauche ich heute nicht mehr).
In meiner Erinnerung ist auch noch verhaftet, dass PAUL "die Stimme" gebrauchte, um seine "Mannen" und Feinde in den BANN zu ziehen,... aber welche Religion.... !!!??? ... Keine Ahnung
Muss ich mir den Film doch mal wieder zu gemüte ziehen. Hat eine Zusatzszene,.... in Englisch

Alles Liebe
DUNE´ALIA - SAMOS ELIA
 
Was gabs denn für ne Religion?

also, da gibts zuerst einmal der Glaube der Fremen, der sehr Stark vom Islam angehaucht ist, aber von den Bene Geserit manipuliert wurde... daraus entsteht dann die Neue Religion der Atreiden...

Dann gibts die Zensuni Wanderer, die früher einmal die gleichen Leute waren wie die Fremen, mit der Zeit aber zu den Bene Tleilax wurden....

Dann gibts den Buddhislam und natürlich, nach dem Buttlers Jihad und mit der Orange-Katholischen Bibel auch noch ein sehr Philosophsicher Glaube, der an den Katholizismus angelehnt ist... die Mentaten wiederum praktizieren eine Art der Kontemplativen Meditation, oft in Zusammenhang mit der Zensuni Weisheit...

Dann gibts dann natürlich den Glauben an den Gottkaiser Leto II und den Glauben der Geehrten Matres..

um das alles zu verkomplizieren gibts dann auch noch das Orthodoxe Judentum

lG

FIST
 
hm

Ich komm von Arakis... aber nach dem die Harkonnen dort waren wollt ich nicht mehr dort sein, und die Atreiden waren eigentlich auch nicht besser, nur mächtiger... darum sind n Paar von dort weg... unter anderem eine Frühere Inkarnation von mir - Duncan Idaho

lG

FIST

PS: Just vor Insiders ;)

Dann hast du sicherlich mit meinen Freunden im Sand schon gespielt. hahaaa
 
Werbung:
Hallöchen!

Also, auf Atlantis bin ich gewesen.
Aber mit dir seelenverwandt? - Keine Ahnung.
Bin eben auch erst grad zufällig "hier rein gestolpert".

Gruß
 
Zurück
Oben