Atlantis

Hi!
Wissenschaftliche Beweise? Was verstehst du darunter? Wenn ein Kritiker oder sonst wer, geschickt artikulieren kann, is er bemächtigt dir einzureden, der Himmel sei rosa. Heutzutage wird ja eh alles verdreht sodass der leichtgläubigen Menschheit ein ruhiges Gewissen eingefösst wird.
Ich vertraue darauf, weil sich Freunde/Bekannte mit solchen Themen auseindander setzten (nicht als Hobby), und weil etwas inners mir sagt, dass das richtig sein könnte. Es gibt aber auch sehr viel Mist der sich darunter verbirgt, muss aber ned sein (angeblich ist dieser 2012er Aufstieg der Erde erlogen...aber wer weiß). Vielleicht kommen wir in diesem Leben noch auf die Wahrheit drauf, vielleicht aber im nexten. Vielleicht gibt es Technologie, die dem Äther schaden könnte, vielleicht bricht Ende 2007 der nächste Weltkrieg aus...etc...wir werden es schon sehn.
Mit der Information der den Namen diese Buches beinhaltet, kann ich leider nicht dienen. Google halt mal nach dem werten Ernst Muldashev, oder schau bei "Amazon" rein.
Wie dem auch sei, schöne Feiertage!
Kriz
Hallo kriz,
ok, ich arbeite mit Wissenschaftler und bin daran gewöhnt meine information immer mit Fakten und Ergebnisse auf dem Tisch zu legen.
Und einzureden können viele Sprachgewandter, auch und besonderes Politiker.Mir ist bewußt und aus dem Grund konzentriere ich mich mehr auf Fakten.Ich bin ich ziemlich skeptisch mit der erhaltene Information und nehme ich zuerst als Vermutung.

Von andere Seite hast Recht,wahr ist immer etwas wenn wir es fühlen,daß es so sein kann.
Und was Du hier erzählst nehme ich schon als eine pausible Realität.
Ich erinnere mich gerade an dem Gott Viracocha.
Viracocha auch Kontiki Viracocha gennant,der Schöpfergott der Inkas,ist nach der Legende übers Meer gekommen um in den Anden die Menschen zu erschaffen und zu lehren.
Vielleicht war er auch ein Atlanter...;)

lg,
Indian Heart:)
 
Werbung:
Hallo Weihnachtsengel,

sind es deine eigene Erinnerungen?
Für mich persönlich existiert die Information, Atlantis ist nicht untergegangen sondern aufgestiegen. Ja aus dem Grund, weil die Kultur zu Ende erfahren war. Punkt.
Es geht immer wieder etwas schief und in Atlantis ist ganz tagtäglich etwas schief gegangen aber es hat nicht damit zu tun, dass Atlantis zerstört wurde (vielleicht rein äußerlich) und für Diejenigen, die nicht bereit waren, „mit zu gehen“.
Ich meine, das Tor zur Atlantis ist noch nicht geöffnet, weil es uns an unserem Respekt uns selber und dem Leben gegenüber fehlt, nicht irgendein Wissen, Magie oder sonst noch was. Wir wollen uns doch endlich erinnern wer wir wirklich sind, oder? Und es auch leben.
Es könnten Weihnachten ständig herrschen und nicht nur einmal im Jahr.

Viele liebe Grüsse
 
Hallo,
habe gerade gestern in einem Heftchen was ich über Ufo-Nachrichten bekommen hatte gelesen:

Das in Atlantis doch noch Menschen leben sollen, damals wo Atlantis unterging waren sie ja hochentwickelt und hatten sich vorbereitet auf die große Flut und den Untergang.

Es heißt es soll immer noch wie früher die Ufos starten und landen und unterirdisch die treffen abgehalten werden,schon früher haben die Wesen anderer Galaxien Kontakt zu den Atlantern gehabt und das schein noch heute so zu sein.
Bin selbst sehr erstaunt und jetzt denk ich mir man warum haben wir seit Jahrtausenden den Kontakt nur zu allen Sternenbrüdern abgebrochen ???

Da fing bestimmt alles an mit Macht,'Gier usw. und die haben sich womöglich abgewendet von den Nachkommen der Atlantern weiß nicht nur so ein Gedanke.

Alles liebe Gruß Brigitte

Hab auch schon viel darüber gelesen....
bin jedoch der Meinung, dass diese Zivilisation untergangen ist.
Damals waren Atlantis und Lemuria im Atomkrieg...was auch in den Erdschichten
nachweisbar ist.

Wir sind ja schon die 7. Generation auf diesem Planeten......
 
Ja hallo Weihnachtsengel,

wo her weißt du das????

das ist ja das ganze gegenteil von dem was ich Glaube also gelesen habe.

Wie kann das denn sein????

Es mag sein das es unter der Erde bestimmte Punkte gibt wo negatives auf den Menschen ausgestrahlt wird, aber ich glaube nicht das es etwas mit den Atlantern zu tun hat, dafür waren es zu hochentwickelte Wesen und friedlich waren sie auch.

Gruß das Brigitte :zauberer1
 
@ PurpleHaze


Hehe, all diese Information die du von dem lieben Weihnachtsengel erhalten möchtest, würdest du niemals glauben,
oder es haut dich ordentlich am Hintern! Ich weiß nicht wieviel Wahrheit dahinter steckt, manche Dinge fügen sich aber so zusammen...hm...abwarten!

Grüße, kriz

ich glaube nicht, dass ich das nicht glauben würde ;)
am hintern hats mich schon längst gehaut!

jaja, das unendliche Puzzle-Spiel... hab meine eigene Version des Puzzles :D

mlg
-HaZe
 
Hallo Denny,

kann nur wiedergeben was ich hier gelesen habe !!!!

Dran glauben so richtig weiß halt nicht ob sie noch leben oder nicht nach dem Heftchen ja !!!!

Warum sollten auch alle gestorben sein wenn sie so hochentwickelt waren und sich auf den Untergang vorbereitet hatten um zu überleben und auch noch kontakt zu anderen Planeten hatten oder haben.

Gruß Brigitte
 
@ Puple Haze


Hehehe, das blöde Puzzlespiel...die ganze Geschichte kann man eh so vergleichen, als hätte man ein 3D Puzzle unseres
Planten...ich hab bis jez fast nur blaue Teile...bah! (oder ich hab mehr und weiß nicht, oder ur viele liegn direkt vor meiner Nase und ich sehs ned...hilfe!!!)

...garstiges Spiel...

:) Kriz
 
@ Puple Haze


Hehehe, das blöde Puzzlespiel...die ganze Geschichte kann man eh so vergleichen, als hätte man ein 3D Puzzle unseres
Planten...ich hab bis jez fast nur blaue Teile...bah! (oder ich hab mehr und weiß nicht, oder ur viele liegn direkt vor meiner Nase und ich sehs ned...hilfe!!!)

...garstiges Spiel...

:) Kriz

ja, voll... is bei mir auch so...

ich erkenn zwar schon die Kontinente aber es will einfach nicht enden!
was ausschaut wie ein kleiner Teil wird dann zu einem eigenen Puzzle, das wieder aus vielen Puzzles entsteht...

wir könnten ja ein paar Teile tauschen ;)
 
Woher kamen den eigentlich die "Atlantiker" ?..machte es einfach *plopp* und sie waren da?..keine Entwicklungsgeschichte?..:) Schaade.
Immer nur Geschichten aus dem Wienerwald, aber nix informatives *seufz*
:escape:
 
Werbung:
@ Teile tauschen...hm, ja. Da du ja auch aus Wien kommst lässt sich das leicht arrangieren.
In 5 Tagen hau ich mich nach Neuseeland, für ein Monat, danach wird Zeit sein.

(die Kontinente erkennen is ned das Problem, aber was is darunter, hehe...es is ja ein 3D Puzzle :stickout2 )

@ Alaana

Wenn ichs erfahr sag ichs dir.


Grüße, Kriz
 
Zurück
Oben