Liebe Leute,
ein kurzer Austausch mit Ingrid (Danke!) hat mich jetzt inspiriert, hier mal nachzufragen, ob jemand von Euch von Atlantis nicht nur gehört, sondern auch selbst konkrete Erinnerungen/Bilder/Gefühle/Visionen etc. hat.
Ich wäre sehr interessiert, etwas hierüber zuerfahren.
Viele Grüße
Katarina
Erinnerungen als Gefühlsfragmenete, Bereiche die wichtig sind für mein Heilungsweg.
Es sind eher ungute Geschenisse.
Macht ausüben an menschen die Wahrhaftig wahren, falsche Heiler und Therapauten - eröhen diejenigen die nicht dazu befähigt waren.
Gruppen die sich gebildet haben um Energien für sich und für bestimmte Machtzwecke umzulenken, sie haben Welten oder Ebenen Erschaffen wo sich Energien abziehen...sogar bis heute noch.
Teilweise Verbindungen mit den Astralwelten und Struktuen die als göttliche Ebenen und gute Energien gepredigt und geglaubt worden sind.Es war aber heimtükisch und hat Menschen in urnrealen Welten und Hoffnung aber manchen letztendlich in den Wahnsinn getrieben.
Es sind einige darunter de sich heute als Heiler oder Therepeuten ausgeben aber eigetlich nur hochgepuscht waren und innerlich Machposition gehabt haben oder mitkreiert haben.
Ihre Wege wäre es in dem Leben zu erkennen oder einsehen und dies zu Transformieren statt weiterhin sich als Heiler ausgeben.
Diese Felder und Verbindungen sind in vielen Opfern noch vorhanden.
Sehr viel mentale Arbeit war auch dabei, wobei geglaubt wurde man kann alles mit mentalen Kräften erreichen ohne göttliche Hilfe.
Ziemlich ungut kann ich sagen.
Genug zum aufarbeiten.....
Miklos