Neue/Alte Energie aus Atlantis Zeiten?!?

Werbung:
ich schreibe Dir den Satz, aber jetzt noch nicht. :) Zuerst möchte ich ihn meiner Freundin zeigen und außerdem möchte ich mich demnächst warm anziehen und in der Nacht diesen Satz und die Handbewegungen in freier Natur ausprobieren.:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
@okidoki
Ich kann mich Ingrid nur anschließen.
Her mit einem neuen Thema. Atlantis ist zwar etwas länger her, es gibt aber wirklich kaum Infos.
Andersrum werden diese Informationen irgendwann mehr und mehr zugänglich. Es besteht, denke ich auf der einen Seite noch ein morphogenetisches Feld, mit diesen Informationen und auf der anderen Seite, werden unsere Körper immer weniger materiell dafür mehr und mehr feinstofflicher. Der feinstoffliche Körper kann mehr Informationen aufnehmen und die Informationen werden nicht nur bestimmten Menschen/Medien/Kanälen direkt zur Verfügung stehen sondern allen Menschen auf der Erde. Wir können dann, -einige jetzt schon- gleichzeitig mehrere Informationen von unterschiedlichen Quellen in uns aufnehmen.

lg
Talen
 
Schönen Guten Morgen!

Vielleicht ist mir meine Phantasie ja ein wenig durchgegangen....

Ich hab mir gestern den Link angesehen, das Thema Atlantis hat mich bis jetzt nur am Rande interessiert (hab bis jetzt leider wenig oder gar keine Infos darüber). Heute Nacht hab ich Bilder von Menschen gesehen, die alle grüne Strahlen auf mich gerichtet hatten *brrr*, war eher unangenehm.

Ich musste lachen, weil ich mir gedacht hatte, dass ich so leicht zu beeinflussen bin....les einmal was über grüne Strahlen und träum gleich davon....*smile*

Liebe Grüße
Reinfriede
 
wer weiss, vielleicht hast Du diese Erinnerung von Atlantis?!?:) Ich habe einige Erinnerungen, ein paar, aber es werden immer mehr.
In Atlantis bin ich zum ersten Mal "Erdling" geworden und geblieben. Die Atlanter haben damals schon mit Energien gearbeitet, spitzenmässig, sowohl positiv als auch negativ.
Die dunkle Seite hat mit Energien "einwickeln" und zerstören können (Raumschiffe, Gebäude, ....). Frag`mich nicht wie, aber sie haben es gekonnt. Außerdem wußten sie, dass eine Zeit kommen wird, in der die Menschen bewusster und "lichter" werden und auch das wollten sie verhindern.:confused: Sie hatten die Möglichkeit, Implantate in den Ätherkörper des Menschen zu installieren. Der Ätherkörper geht von Inkarnation zu Inkarnation mit. Die Implantate können jederzeit wieder aktiviert werden, nämlich immer dann, wenn sich Seelen, die gemeinsam in Atlantis waren, in diesem Leben wiedertreffen und gemeinsam Energiearbeit machen. Ich dachte, mein Implantat wäre weg, aber die Geistheilerin, die das "angeblich" gemacht hat, ist leider vom Weg abgekommen und alles, was sie angeblich erlöst hat, ist noch da. Zwei Mal bin ich in Situationen geraten, wo dieses Implantat aktiviert wurde. Schön war das nicht!
In Atlantis wurde viel manipuliert (o.k. bei uns auch) und mit Visionen gearbeitet.
Meine neueste Erinnerung war die stärkste von allen: Ich habe diese Kraft förmlich gespürt und ein schönes Gefühl ist bei mir aufgekommen: Alles ist gut!:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
nojo von der seketärin zur hausfrau des tut weh...ich versteh dass das depressiv macht...aber mann kann es übertreiben auch:brav: ...was mich ja interessieren würde - in welcher sprache waren die "roten buchstaben" denn geschrieben?....möcht nur hoffen das deine kids nicht allzuviel mitkriegen.......trotzdem viel spass in deiner matrix.....gruss vom Krud
 
ich erwarte nicht, dass Du das verstehst, was ich schreibe, sonst müsstest Du ja die Welt aus meinen Augen sehen.:zauberer1
Die Sprache wird hier, auf Erden, nicht gesprochen, in anderen Sphären schon.:weihna1 Aber da müsstest Du Dein Bewusstsein erweitern und Dich ganz fest auf Dich selbst einlassen und durchbuddeln bis zu Deiner Seele. Ob Du das schaffst?:weihna1 Vielleicht? Wer weiß! Ich weiß, wer ich bin, ich brauche keine Etiketten wie Hausfrau, Sekretärin, Lichtarbeiterin. Das sagt gaaaaaaaaaarrrrrrr nichts über einen Menschen aus. Ich soll frustriert sein? Im Gegenteil, ich bin glücklich, mein Leben ist trotz Herausforderungen schön, sehr sogar. Ich liebe mich selbst und ich arbeite mit "Energien".

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Spät aber doch ne Antwort - die ich selbst erst vor nem Tag erhalten hab:
~~> Such mal in den neuen Kryon Büchern nach Atlantis Energien ;-)

Viel Spaß & Alles LIebe,

Martin
 
Werbung:
Zurück
Oben