Atlantis

Werbung:
Atlantis_die_Wiege10a0529e336.JPG

Aus meine vielen Büchern und Geschichten
von allen Büchern weiß ich gefühlsmäßig das es diese
geschichte ist.
Es gibt ja soviel Geschichten.
Und mich ziehen die Sterne seit jeher an.

ja, .... dann geht`s Dir so wie mir. Ich lese und weiß dann sofort, ob etwas stimmt oder nicht. Schade, dass das schöne Plejadenbild weg ist. Warum? Weil die Quelle gefehlt hat?

Für mich ist es 2012 nicht vorbei - mag sein, dass es viele Vorhersagen dafür gibt. Aber ganz tief in mir drinnen, weiß ich, dass es weitergeht.

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Hi

ich Selbst war vor ca. 22000 Jahren auf Atlantis inkarniert. Es war für mich eine einsame, und kalte Welt. Sie war voller Hochmut, Arroganz und Überheblichkeit, so wie ich damals eben auch drauf war. Es hat eben immer alles sein Entsprechung. Ich war Priester und hatte viele Magische Fähigkeiten, vor denen ich mich heute hüte. Es wurde Licht und nochmals Licht gelebt - von Liebe kaum eine Spur. Die Menschen in bestimmten Kreisen(Priester), hatten die Fähigkeit nicht zu altern und haben selbst bestimmt wann sie ihren Körper verließen. Sexualität wurde zwar geduldet,doch galt es damals als niederer Instinkt der zu unterdrücken war. Diese Unterdrückung der Sexualität wurde jahrtausendelang propagiert, sodaß sie von vielen Menschen nicht einmal vermißt wurde. Auch wenn alles in der Großen Akasha-Chronik für immer verzeichnet ist, so ist es doch vorbei - Gott sei Dank. Alles Liebe

Hallo Mondwesen!
Ich habe grad gelesen das der erste religiöse Verstoß in Atlantis vor 22000 Jahren war.Du sagt das Du in dieser Zeit dort warst. kannst du mir näheres dazu sagen?
War es der Auslöser dafür dass es keine Liebe mehr gab? Einen Verstoß gegen die Regeln? Wie lange herrschte der Sonnenkönig noch? Du merkst ich bin voller Fragen..
Liebe Grüße chaosliebreiz

ist das ernstgemeint?
Atlantis ist eine romanische oder germanische Legende aus griechischem Ursprung über die insel Attika! ! !

Hallo Mondwesen!
Ich habe grad gelesen das der erste religiöse Verstoß in Atlantis vor 22000 Jahren war.Du sagt das Du in dieser Zeit dort warst. kannst du mir näheres dazu sagen?
War es der Auslöser dafür dass es keine Liebe mehr gab? Einen Verstoß gegen die Regeln? Wie lange herrschte der Sonnenkönig noch? Du merkst ich bin voller Fragen..
Liebe Grüße chaosliebreiz

Atlantis war bis vor ca. 12.000 Jahren präsent, doch die Verstöße wurden immer schlimmer, so dass sie sich dann selber in den Untergang trieben.

Wenn Du Interesse hast, lies Dir den Thread mal durch:

https://www.esoterikforum.at/threads/147718

lg Siriuskind

Deine Geschichte ist ja ganz nett, doch mich interessiert speziell Atlantis vor 22000 Jahren. Mondwesen bist Du Siriuskind? Du warst ein Priester damals dann müßtest Du das Wissen haben. Für was warst Du ein Priester? Hast Du Liebe dort gar nicht kennengelernt oder was hat Dich verbittert..LG chaoliebreiz

Werbung:
Deine Geschichte ist ja ganz nett, doch mich interessiert speziell Atlantis vor 22000 Jahren. Mondwesen bist Du Siriuskind? Du warst ein Priester damals dann müßtest Du das Wissen haben. Für was warst Du ein Priester? Hast Du Liebe dort gar nicht kennengelernt oder was hat Dich verbittert..LG chaoliebreiz

Nein, ich bin nicht Mondwesen, schau mal auf sein oder ihr Profil, ich glaube, Mondwesen war im Februar das letzte Mal da gewesen.

Hast Du das Gefühl, dass Du damals auch dort warst?

lg Siriuskind

Zurück
Oben