Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ist man ja mit der linken Hand nah dran, mit der wird abgewischt
Üblicher sind menschliche Leichenteile, das mit der Scheisse ist nur ne Frage der Demenz, da wird kein Tabu mehr wahrgenommen
Da ist man ja mit der linken Hand nah dran, mit der wird abgewischt
Üblicher sind Leichenteile, das mit der Scheisse ist nur ne Frage der Demenz, da wird kein Tabu mehr wahrgenommen
Die Einzelkämpfer Schiene, oder auch genannt der einsame Wolf, ist zum größtenteils eine innere verschlossene Einstellung, wenn man sich wirklich bewusst entwickeln möchte, dann gibt es kein Weg drum herum sich dem Leben voll und ganz zu öffnen, aber das gilt nur für bewusste Entwicklung.
Die Einzelkämpfer Schiene, oder auch genannt der einsame Wolf, ist zum größtenteils eine innere verschlossene Einstellung, wenn man sich wirklich bewusst entwickeln möchte, dann gibt es kein Weg drum herum sich dem Leben voll und ganz zu öffnen, aber das gilt nur für bewusste Entwicklung.
Bin kein einsamer Wolf und auch nicht verschlossen... und ich öffne mich dem Leben, was ja nicht zwingend heissen muss, sich Allen zu öffnen.
Ich mach "meine Dinge" lieber allein.... schon immer … ich würd ohnehin in meinem RL-Umfeld nur auf Unverständnis stoßen, es gibt allerdings eine Handvoll Menschen, die mich begleiten auf meinem Weg, mit denen ich meine Erfahrungen gerne teile und auch von deren Erfahrungen profitieren darf. Mehr brauch ich nicht... Diejenigen allerdings sind mir sehr wichtig und ich bin dankbar, sie einen Teil meines Lebens nennen zu dürfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.