Atavistische Nostalgie

Werbung:
ich halte das nicht für ein privileg spares, bestenfalls seine vorgehensweise.
ich kenne panikattacken, die hinter den säugetieren aber erst anfangen, weils dann unvergleichbar für das bewußtsein wird. man wünscht sich lieber zu sterben, weil man sich wenigstens einbilden kann, da wäre einer, der sagen kann ICH BIN tot. das funktioniert spätestens im pflanzlichen nach meinem erleben so nicht mehr, weil es sich anfühlt wie die komplette identitätsauflösung und das ist zugegeben schrecklich.

Mehr als schrecklich;)
Das ist aber nicht bewusst herbeigeführt, es ist ja von Besessenheit die Rede, die einem zB Tierische Stärken geben kann. Die Sache führt aber kaum an einem (Kultur?)Schock vorbei.
 
Mehr als schrecklich;)
Das ist aber nicht bewusst herbeigeführt, es ist ja von Besessenheit die Rede, die einem zB Tierische Stärken geben kann. Die Sache führt aber kaum an einem (Kultur?)Schock vorbei.
wenn du tiere pflanzen bakterienstämme zb als kulturen begreifst..dann japp..erstmal ein kulturschock^^
 
Mehr als schrecklich;)
Das ist aber nicht bewusst herbeigeführt, es ist ja von Besessenheit die Rede, die einem zB Tierische Stärken geben kann. Die Sache führt aber kaum an einem (Kultur?)Schock vorbei.

Für den Anfang würde ich Laberge empfehlen und dann langsam vor arbeiten ;)

Besser gesagt zurück :D
 
Mehr als schrecklich;)
Das ist aber nicht bewusst herbeigeführt, es ist ja von Besessenheit die Rede, die einem zB Tierische Stärken geben kann. Die Sache führt aber kaum an einem (Kultur?)Schock vorbei.

ich fahre normaler weise 23 min mit dem rad zur arbeit, tierisch besessen nur 16 min. allerdings verschiebt sich die wahrnehmung, so dass ich dankbar bin, heil anzukommen:D
 
Werbung:
Zurück
Oben