Aszendent

K

kilkenny

Guest
Hi!

Ich bin neu hier und kenn mich mit Astrologie nicht so gut aus!

Ich habe mir meinen Aszendenten berechnen lassen und musste feststellen, dass dieser grad mal zur Hälfte auf mich zutrifft. Das haben mir auch andere gesagt! Wäre ich nun 3 Minuten später geboren worden, wäre ich im Aszendenten Fisch, was wiederum auch zur Hälfte auf mich zutreffen würde!

Was nun? Kann es sein, dass der nachfolgende Aszendent mehr Einfluss auf mich haben kann? Kann mir da wer helfen? :guru:

Geb. 06.01.1974
Uhrzeit: 09:50
Wíen
 
Werbung:
Hi Kilkenny,

nach deinem horoskop ist dein 2. Vorname FREIHEIT FREIHEIT FREIHEIT...

du kommst aus leben, in denen du immer genug materie hattest, genügend energie um dir das leben angenehm zu gestalten.. DAS ist in diesem leben auch so für dich vorgesehen..
kann allerdings sein.. dass DU das nicht so siehst.. wenn also.. dann liegts nur an dir ..lach.. die möglichkeiten sind dir gegeben...

als aszendent wassermann auf 28° - rechne mal die quersumme deines geb.datums aus.. auch 28.. - lebst du zweisamkeit mit macht und ohnmacht.. - und wirst immer wieder auf dich allein gestellt sein..

du bist zu GENAU diesem zeitpunkt geboren.. weil du von deiner geburtsenergie zu genau diesem zeitpunkt wie ein magnet angezogen wurdest.. du hast die eigenschaften mitgebracht, die zu diesem zeitpunkt auf der erde benötigt wurden...

dein lebensplan ist erfüllt, wenn DU wirklich das tust, was für DICH richtig ist.. ohne auf die meinung anderer zu hören.. ohne dich wg. harmonie in abhängigkeit zu bringen.. einfach .. wenn DU für DICH erkennst was für DICH richtig ist.. damit DU dich gut fühlst..
dieses hast du über viele leben noch nicht ganz geschafft.. dieses mal wirst dus schaffen...!!!
für dich ist alleinsein angedacht, vielleicht auch selbständigkeit.. ein beruf zum lehren und belehren...

ich wünsch dir viel glück
much love to all of you
wiseWoman
 
Hi!

vielen dank für deinen beitrag! ist interessant zu lesen, vorallem ich höre meist mehr auf die anderen, als auf mich und komme dadurch irgendwie nicht weiter!

wenn du noch mehr weißt würd ich mich freuen!

danke
kilkenny :danke:
 
danke für deine offenheit.. aber das ist genau der punkt...

...vorallem ich höre meist mehr auf die anderen, als auf mich ...

DAS ist total typisch.. für alle Pluto Waage-Geborenen... ihr kommt aus super-harmoniesüchtigen Leben.. habt aufgrund der Harmonie.. aufgehört.. auf euch selbst zu hören... und seid abhängig von der meinung anderer ( das ist jetzt nicht bös gemeint...eher konstruktiv!)

deshalb darfst du auch so unabhängig sein in diesem leben.. DU sollst DEIN EIGENES DING machen...


LEBE ES !!

viel glück und viel erfolg
wisewoman
 
alles klar!

naja, wie gesagt, ich hab mich leider noch nie so intensiv damit beschäftigt und hab von den meisten dingen keine ahnung! hab mir noch nie ein ausführliches persönlichkeitshoroskop erstellen lassen! werd ich vielleicht mal machen! und ich werd mich jetzt auch mal mehr mit der ganzen thematik beschäftigen!

danke noch mal!
kil :winken5:
 
Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und jetzt schon ganz begeistert.

Tja und im Bereich Astrologie bin ich nicht sehr bewandert.

Wie finde ich meinen Aszendenten heraus ? Gibts da evtl. eine gute Seite im Netz zu?

Total freuen würde ich mich wenns hier jemand für mich ausrechnen könnte....:

Geburtstag: 14.02. 1979 (Wassermann , soweit bin ich schon mal :daisy:)

Geburtszeit: 08.20 h (falls es ein Grenzfall sein sollte , guck ich lieber nochmal nach, bin mir aber mit 8.20 recht sicher - hoffe die haben das im Krankenhaus damals auch genau notiert....)


Geburtsort: Stadthagen (zwischen HAnnover und Bielefeld - reicht die Angabe?).


Falls mir jemand erzählen mag, was mein Sternzeichen und der dazugehörige

Aszendent zu bedeuten hat - nur zu - würd' mich freun.


liebe Grüße

Ann

... so, jetzt lese ich nochmal die anderen Beiträge um herauszufinden ,was ein Dezendent ist
 
Werbung:
Hey, allerliebsten Dank. Echt lieb von Dir. Nu weiss ich endlich meinen Aszendenten.
Gibts jemanden der sich da auskennt, (Wassermann AC Fische)?
Hab schon ein wenig im Netz geguckt und kann mich damit ganz gut identifizieren. Was habt ihr da für Wissen bzw. Erfahrungen? Könnt gern auch von den Schattenseiten berichten. Was ich bisher gelesen hab, passen die ganz gut auf mich

Ann
 
Zurück
Oben