Aszendent und Aussehen? Umfrage...

Und wie seh ich als Löwe Aszdendent Fische später aus?^^

Bin übrigens ein Junge- :morgen:

Ich hab noch eine Frage: Wie kann ich editieren?! Bei diesem Beitrag geht das aber bei meinem anderen Thread kann ich es nicht :(

Werbung:
Eine reizvolle Mischung, Stolz und Gefühl, Seele und Erhabenheit. Aber zusammen prinzipieller Eigensinn und Unangepaßtheit. So mal Pi mal Auge gesagt. Hast Du große sprechende Augen? Starkes Zunehmen möglich, als Folge von nicht ausgelebten Träumen und/ oder la cucina-Gelüsten. Aber immer stark präsent. Keine Mauerblümchen typen, Fische weichen den Löwekern auf. Gemütsvolle/r Königin/König. Kenne eher Fische mit AC Löwe privat.

Cool das stimmt^^

Man sagt mir oft ich hättte die Augen meiner Mutter,und die sind halt sehr prägnant (ein dunkles grün^^)
Groß - ja das waren sie als ich jünger war,aber nach den ganzen durchzechten party nächten sehen die eher müde aus. aber wenns drauf ankommt,reiß ich sie schon auf :weihna1

Nachdem das eigene 7. Haus das 1. haus des anderen ist, sieht da der Partner so aus?

Hallo Lilith, Du bist gern unter Menschen, unterhälst Dich nicht gern oberflächlich, sondern magst Du auch sachlich bis ernsthaft bezogenen Austausch. Und der Partner und/oder die Anderen sind Dir wichtig. Eremitage wäre nix für Dich, es sei denn, mit einem kompartiblen Eremiten an Deiner Seite und/oder mit Besuchern.

WAAGE ASZENDENT
Die Waage vergisst oft vor lauter abwägen, nachdenken und diskutieren auf das Handeln.

2. Dekade Ist sehr klug, fragt die Umwelt um Rat und macht es dann trotzdem so wie sie es für richtig hält, ist auch mal misstrauisch.

Das ist sowas von wahr ... fast erschreckend :stickout2:escape:

Na, da muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich bin Jungfrau (2.Dekade) und Aszendent Skorpion.

Also bin/wäre ich ein guter Psychologe, besitze den 6.Sinn, über die eigene Lebensweise schweige ich mich aus, habe viele Bekannte und nur einen Freund und ich nörgle rum.... ja, stimmt ich nörgle viel und gerne und der rest stimmt auch fast zu 100%

Wie stuft ihr Jungfrau, Asz. Skorpion ein. Was ist mein Schicksal?

Liebe Grüsse

Werbung:
Hey Leute.

Der Aszendent sagt ja die äußerliche Erscheinung,stimmt das auch bei mir?!

Also ich hatte nicht viele Beschwerden in meinem Leben (17) , dass ich ernsthaft krank warkann ich mich auch nicht dran erinnern.

Hier mal meine "Äußerlichkeiten":

Ich bin ziemlich groß gewachsen,aber sehr dünn (fast mager)
Das Ding ist,ich kann so viel essen wie ich will,das ist sofort nach einer Minute wieder draussen (Also anal xD)
Und zunehmen will ich auch nicht,weil ich es mag dünn zu sein,zerbrechlich^^ und noch andere Sorgen hab,wo ich die erstmal beseitigen muss bevor ich mich äußerlich definiere.

Ansonsten ist mein stärkstes Merkmal dass ich SEHR trockene Haut habe,ich trockne sehr schnell aus.

Und wie wirkt jetzt mein Aszendent da?

Hallo ChiaDharma.

Ist bei mir ähnlich. Trockene Haut und recht dünn. Kann essen was ich will.

Wird alles wieder weggepupst. :D

Viele Grüße

Jonas

Zurück
Oben