Astrologisches Dating

@Thema, Also, zumindest wo ich wohne, ist eine eher konservative Gegend. Wenn man da beim Daten jeden gleich um seine Daten fragt, um seine Radix auf Kompatibilität zu checken, wird man schnell schief angeschaut und landet genauso schnell in der Esoteriktussi Schublade. Das ist zumindest meine Erfahrung. Gerade noch die Frage nach dem "Sternzeichen" wird spaßeshalber akzeptiert. o_O

Werbung:
@Thema, Also, zumindest wo ich wohne, ist eine eher konservative Gegend. Wenn man da beim Daten jeden gleich um seine Daten fragt, um seine Radix auf Kompatibilität zu checken, wird man schnell schief angeschaut und landet genauso schnell in der Esoteriktussi Schublade. Das ist zumindest meine Erfahrung. Gerade noch die Frage nach dem "Sternzeichen" wird spaßeshalber akzeptiert. o_O

Na siehst Du... dann mach Dich als Pionierin, die als Widderin in Dir steckt mit Freingefühl auf, um die Astrologie salonfähig zu machen, auf dass sie in aller Munde wertgeschätzt und gewürdigt wird.
Ich bin dabei an Deiner Seite, denn auch mir liegt dies am Herzen... wie so manch anderes noch... ;)

Jungfrauen - ,,Sind sie nicht mehr zum aushalten“? :D :D :D omg

dfe094bb-58e8-4e0b-bf8a-7278c72969ff-jpeg.77336

Da war aber das Guck-Rohr nicht in glasklar un pingelig sauber und nicht in kosmischer Ordnung
mx32.gif
:D

Kann also ...
boewu10.gif

..

Das wäre ja auch mal aus der Sicht einer Widderin interessant, was sie darunter im Konkreten versteht... ? :)

In Welcher Hinsicht, sollte auf Dich eingegangen werden?
Na ja, ein souveränes aber trotzdem nicht großspuriges und somit peinliches Auftreten, Manieren, Niveau, geistiger Horizont, Offenheit, aber auch sich abgrenzen können,Bildungshintergrund, Reflektiertheit, Sozialkompetenz, emotionale Intelligenz, ein versierter und einfühlsamer Kommunikator und Zuhörer...Liebenswürdigkeit. Und jetzt sag aber nicht, das sind die haltlosen Träume einer Fische Venus oder eines Löwe Monds! :cautious:

In welcher Hinsicht auf mich eingehen? Ja, in jeder natürlich, was denkst du denn? :D

Mondkompatibilität: Es würde also auch ein Skorpionmond zu meinem Mond in 8 passen oder jemand, der auch Mond in 8 hat...hm...

(n)

Uuups... jetzt wärst Du somit die zweite Möglichkeit für unseren TE, @Virvir hier... :)

Ich mach ´ne Verkupplungs-Agentur auf und dann machen wir zusammen die Astrologie salonfähig...:LOL::D;)

Uuups... jetzt wärst Du somit die zweite Möglichkeit für unseren TE, @Virvir hier... :)

Ich mach ´ne Verkupplungs-Agentur auf und dann machen wir zusammen die Astrologie salonfähig...:LOL::D;)
Ne, ne, den TE lass ich schon der Adelina...;)

Astro Verkuppeln: In Indien zB gang und gäbe! Warum nicht auch hier Bewährtes aus fernen Ländern einführen? ;)

Ich glaube, du wärest wirklich dafür geeignet, mit Krebs, Löwe und Waage, einfühlsam, dich mütterlich kümmern um die Schützlinge, aber auch gekonnt organisieren, managen, alles mit Zielrichtung erfolgreiche Partnerschaften kreieren...:)

Werbung:
Ne, ne, den TE lass ich schon der Adelina...;)

Astro Verkuppeln: In Indien zB gang und gäbe! Warum nicht auch hier Bewährtes aus fernen Ländern einführen? ;)

Ich glaube, du wärest wirklich dafür geeignet, mit Krebs, Löwe und Waage, einfühlsam, dich mütterlich kümmern um die Schützlinge, aber auch gekonnt organisieren, managen, alles mit Zielrichtung erfolgreiche Partnerschaften kreieren...:)

Und vor allem - the best ever - und unseren JFM wieder aus dem Glas
mx10.gif
holend ....JF AC (y) :)

.

Zurück
Oben