Einfach mal so drauf los?

Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön @Red Eireen, dass du dir Zeit für mich genommen hast.
Bin nun am überlegen mir das mal ausführlich erstellen zu lassen.
Machst du so etwas auch?
 
Werbung:
Ich schreibe lieber nur auf Foren und hier auf Threads - wenn ich Lust und Zeit habe. Weil da dann die Meisten auch schon astrologisches Vor-Verständnis mitbringen- man dann nicht alle Grundbegriffe erst erklären muss - was dann viel Schreiberei ist..

Bin nun am überlegen mir das mal ausführlich erstellen zu lassen.

Dafür gibt es aber doch gute Astrologen, die man dann auch persönlich aufsuchen kann und privat im geschützen Rahmen unter 4 Augen sprechen und in die Tiefe gehen kann.

.
 
Hallo Schöpfung :),

Dein Name wie auch dein Post-Inhalt - hört sich ja schon ein Bissel wie "vom Himmel hoch da komm ich her"- an ;)...und dass da dann eine doppelte Jungfrau dabei herauskommt - der man soviel Bescheidenheit nachsagt....erwartet man dann ja nicht auf Anhieb.

Aber dann mit einem 0 Grad Merkur- als Aszendentenherrrscher - der im 12.Haus verblieben ist- mit einem 0 Grad Pluto im 3. Haus - Kommunikation- verbunden ist und einer 0 Grad Widder-Lilith im 8. Haus- genetisches Erbe - da passt dann das speziell schon.

Und auch das

weil das Sparsame, Genügsame der Jungfrau da im 2. Haus dann doch greift- und da jetzt auch leider noch keine Verbesserung Transit-mässig ausgelöst ist und in Sicht ist.

Da hat dir aber wohl gerade aktuell Jupiter im Transit zu deinem Mars für hier dann doch noch etwas Optimismus-Mut eingeflösst- der sonst mit deiner Sonne im Quadrat ist - und nicht so "ganz reibungslos grün" ist auf Anhieb und eher immer im inneren Clinch und hin und her bei dir ist. Sonne auch noch Herrscherin deines Merkurs ist - und damit auch dein Einkommen beeinflusst über das Aussen. Saturn gibt dir und deiner Sonne da zwar aktuell immer noch positive Trigon Unterstützung- aber aktiviert auch dein Sonne-Mars Quadrat damit.


wenn dem so ist....dann habe ich da eine amüsante und ausführliche, gut lesbare kostenlose downloadbare Abhandlung des Jungfrau-AC für dich... der Mitschnitt eines Astrologieseminares eines namenhaften Astrologen und Buchautors- Michael Roscher

http://www.astropage1.de/ ...die durch alle Häuser führt.

Anhang anzeigen 64281



Merkur hat als 1. Haus Herrscher übrigens auch mit Zähnen zu tun - auch genauso speziell- mit Pluto und Lilith-Verbindung- wenn denn mal "dran" ;)

.


Da schau ich mir grad nochmal mein Bildchen an, welches mir die liebe @Green Eireen reingestellt hat und frage mich, warum ein Quadrant so völlig leer ist (der oben rechts). Heisst das, dass mir da etwas gänzlich fehlt und wenn ja was?

Danke ❤️
 
Da schau ich mir grad nochmal mein Bildchen an, welches mir die liebe @Green Eireen reingestellt hat und frage mich,
das ist ja mit August 2019 schon mehr als eine Weile her - ich hatte dein Horoskop schon gelöscht.

warum ein Quadrant so völlig leer ist (der oben rechts). Heisst das, dass mir da etwas gänzlich fehlt und wenn ja was?

Da frage ich mich ...woher jetzt das Interesse und deine Frage energetisch her kommt...

Zu deinem scheinbar leeren Quadranten gehört z.B. dein Mars - der den Widder im 9. Haus regiert - das für die Erweiterung von Wissen steht.

Und dein Mars ist jetzt transit-aktiviert von t-Jupiter der für Ausdehnung und Wachstum steht...daran siehst du, dass kein Haus wirklich leer ist und inaktiv ist- weil immer ein Zeichen drin steht, das von einem Planeten regiert wird - der dann irgendwo steht und seine Interessen und Thema dann woanders vertritt und zum Ausdruck bringt. Dein Mars ist unten im eingeschlossenen Schützen (Pfeil unten) im 4. Haus. Dein emotionales Eigenleben - dass du nicht gern anderen spontan zeigst.

1 astro_2at_schoepfung_hp.73857.50117.png
 
Da frage ich mich ...woher jetzt das Interesse und deine Frage energetisch her kommt...

Aus dem Thread "Wie ist ein Horoskop aufgebaut?"

Da wollt ich nur mal bei mir schauen in welchem Haus die Sonne ist. Haus 1 oder?

Je länger ich dann auf die Grafik schaute, umso mehr entdeckte ich. Dabei dann auch diesen "leeren" Quadranten.
5, 7, 9 und 11 is ja auch nix los (scheinbar :D).

Dein Mars ist unten im eingeschlossenen Schützen (Pfeil unten) im 4. Haus. Dein emotionales Eigenleben - dass du nicht gern anderen spontan zeigst.

Soso :whistle:


Nun, dann mach ich mich mal daran herauszufinden, was die farbigen Verbindungslinien zu bedeuten haben.

Danke für deine Antwort @Green Eireen :):blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben