Astrologisches Dating

Werbung:
Sexuelles Harmonisierungsprogramm...a bissl manipulativ klingt des schon, aber wenn's hilft...:LOL:

Nun ja, Frau hat eben auch Lust - vergessen bloß manche gern. Solange man sie auch nicht von "ihrer Arbeit" fernhält, schadet man ihr auch sicherlich nicht damit, ganz im Gegenteil. :whistle:

Hier stößt zumindest das Waage-Prinzip (luftige Verführung) auf das Widder-Prinzip (Kontrolle), gehen Hand in Hand.
Man gibt ihr das Gefühl, dass sie Herrin ihrer Situation ist, umwirbt sie mit Worten, Berührungen, je nachdem; sehr individuell. "Manipulieren", wie du es sagtest, kann man dann wortwörtlich verstehen (manipulare = in der Hand haben); das beginnt mit der Situation und weitet sich auf ihren Körper aus.
(Stellt man sich blöd an, gibt's "Widderstand", doch wer seine Partnerin wie ein Buch liest, wird wissen, wie er vorgeht - das klappt bei "sexuell Erfahrenen" wesentlich besser (ich sage bewusst nicht "Ältere", da einige früher "dahinkommen", andere nie).

Allmählich wird's dann leidenschaftlich, die Widderin gibt nach (figurativ: Kessel brodelt). Jetzt kommt der Widdermondmann in Fahrt und verführt sie nach allen Regeln der Kunst, baut etwaige Aggressionen ab, indem er die Energie gekonnt in sexuelle sublimiert - hier durchaus in die Tiefe geht.
Findet der Kampf (sind ja schließlich Widder) in der Küche statt, sollte man vorher schauen, dass der Herd auch ausgeschaltet ist. (y)

:LOL::LOL::LOL:... diese Strategie hilft nicht nur bei Widderinnen...

Frage an Dich @Virvir... bist Du irgendwo Skorpion-betont... ;)

Das wäre ja ansonsten ziemlich schade. :D

Nee, nur Pluto im Skorpion (Haus 3). Sonst recht kunterbunt, was die Elemente betrifft :D

Luftis haben’s insgeheim denk ich mal es am schwersten gesehen. Zu Waage Frau passt Löwe Mann. Umgekehrt ist das ein anderes Ding. Zu Zwillinge Frauen passen Widder Männer umgekehrt hat wieder andere Auswirkungen.
Wassermann und Löwe. Da hat es Löwe sehr schwer denke ich mal -schon alleine wegen Saturn der über Wassermann herrscht plus uranus der Schlüssel. Löwen könnten machen was sie wollen und da liegt dann später das Problem. Außer das Zusammenlernen funktioniert. Wassermann weiß ja sowieso, aber Lowe nicht :D Aber die paar Beispiele sind nur Sonne und tatsächlich gibt es draußen einige Bestätigung das da was dran sein könnten mit das funktioniert und umgekehrt wieder nicht.

Einmal kurz schlau gesehen :D werden nähmlich Mann und Frau nicht getrennt. Widder Mann und Widder Frau unterscheiden sich wie auch die restlichen 11 Tierkreiszeichen. Widder Männer sind eher ruhige kaliver, aber voller Energie. Aber sachlich und in Ordnung. Wider Frau ist ja komplett anders ...

Über Jungfrau gibt es kaum was. Ich kann ja mal Jungfrau Mann kurz erwähnen. Diese sind ja schon fasst in Vergessenheit geraten. :D

zu JFM passen JFF
Skorpione
Widder
Löwe
Steinbock sind anständig und so. Gute freunde. Das passt zu Jungfrau
Bei Stier bin ich mir nicht so sicher. Hätte jetzt nichts mit Forum User hier zu tun wegen Konflikte. Einfach weil Jungfrau helfen und bei Stier im Kern ,,sage niemals ein Stier was er zu tun hat“ wäre denke ich aus meiner Sicht unpassend. Muss aber nicht sein. Angeblich passen diese zwei zusammen.

Krebs passt zu Jungfrau Mann
Jungfrau hat eine große auswahl.

bei Jungfrau Frau sieht es anders aus. Sie sind auch ein wenig katzenhaft. Außer Sonne wäre in 12. dann nicht

Skorpione. Wassermann passt und Jungfrau

Wassermann passt Schütze Skorpione,

Kann mich an eine Freundin erinnern, die mal im Vorstellungsgespräch nach ihrem Sternzeichen gefragt wurde. :ROFLMAO:

Gabs da nicht mal einen Fall, in dem eine Steinbock-Frau keine Stelle bekam, da die Personalleiterin ebenfalls Steingeiß war?

EDIT: https://www.tz.de/leben/karriere/be...hres-sternzeichens-abgelehnt-zr-13229035.html Voilà

Nee, nur Pluto im Skorpion (Haus 3).

Alter Falter... wat ein geiler Text... und Puto im Skorpion Haus 3.... eine grandiose Darbietung dessen hast hier gerade abgeliefert :thumbup:

Wenn Du beim Handling auch so vorgehst... Deinen Worten somit genau diese Taten folgen lässt... eine wahrhaft heiße Nummer kann dann Deine Süsse erwarten... :D

@adelina_ ... da geht die Post ab... ;)... und eine Woche Essen ist auch gesichert... wenn Du dazu noch Gelegenheit bekommst... ;););)

Kommt mir alles sehr bekannt vor.... :LOL:

@Virvir ... und Dein Mond ist zudem plutonisch gefärbt durch Haus 8.:D

Pluto/Mond... ist sehr tiefgründig - und wenn Du es noch nicht hast, wirst Du hier über Dich sehr viel noch aus Deinem Unbewussten holen können, erfahren. Deine Jungfrau-Sonne... da diese auch sehr gern in der Tiefe recherchiert, analysiert, detektivisch unterwegs sein kann, ins Detail gehen kann dabei, begleitend wirksam sein.

Haben wir hier ein astrologisches Match?

Uhhh... mein Gefühl tendiert dort hin... sehr stark!!! ;););)

Wäre nicht das erste mal in einen astrologischen Forenbereich... :)

Ich muss mich korrigieren. In nahe liegende Vergangenheit ,vermerkte ich, dass Löwin die besten sind. .. Punkt um.

Eigentlich spricht wirklich nichts dagegen. Schon alleine ,das Herz macht Löwen zu die besten. Nicht das jemand dachte, ich sei voll Jungfrau besessen. ,,Nein“ wer das wirklich dachte, der hat leider an dieser Stelle, sich leicht geschnitten.

Ich habe aus einem dummen Zufall das gefunden. Ich bin weder der Gründer, noch dort drin. Das ist Zufall.

Jungfrauen - ,,Sind sie nicht mehr zum aushalten“? :D :D :D omg

DFE094BB-58E8-4E0B-BF8A-7278C72969FF.webp

Bei Löwe, die ja eigentlich die besten sind und die Darsteller schlecht hin, sehen irgendwie blas dagegen aus. Ich hätte das von Sternzeichen Löwe mehr erwartet und nicht von der zurückhaltende und vor allen > unschuldige , Jungfrauen erwartet. Jetzt bin ich selber buff. Man fühlt sich jetzt gerollt :krokodil:

Ein Dating Tip schlecht hin. :Wer quasi jetzt an die naja ich sag’s nicht laut (Trau mich nicht) orentiert jetzt wäre. Weil jetzt Löwen nicht mehr sondern ja Jungfrauen, der hätte gleich 400 Stück zum dating.

Logisch und realistisch im kiechern und grinsen gesagt, wäre das nur was für die männlichen her gesehen. Weil das sind alles Jungfrauen - Mäddels denk ich mal

betrachten wir mal es analytisch. :

In der Bevölkerung sind jede 3. Frau an Sternen - Zeichen interessiert und statistisch gesehen jeder 6. Mann, der sich für Sternen - Zeichen interessiert.

Das müsste umgerechnet die reinste jungen - Frau - Quelle analytisch gesehen her sein.

Wer an Jungfrau interessiert ist. Ich hab durch ein dummen Zufall die Jungfrau Quelle gefunden :jump5::jump3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Virvir, interessant, dass du das Widder Prinzip als "Kontrolle" siehst. Ich dachte immer das sei so ein Steinbock Ding, aber über ein andere astrologischers System, das auch mit den IGing Toren arbeitet, habe ich erfahren, dass gerade meine Widder-Sonne im Tor der Kontrolle steht (21-Das Durchbeissen).

@Widder Mond, na ja, wenn das soooo ist, gebe ich vllt doch, sollte ich wieder mal daten, einem Widder Mond die Chance. Wenn er kein Rüpel ist. Oder total egozentrisch. Also, dass ein Mann Stil und Klasse hat, Manieren, obwohl er durchaus auch sehr unkonventionell sein darf, und die Fähigkeit auf mich einzugehen, das ist mir schon sehr wichtig. :)

Zurück
Oben