Vllt weil Löwe mit Löwe schnell in Konkurrenz geht? Im Sinne von "Ich hab Anspruch auf die meiste Aufmerksamkeit hier, und basta?"
Reine Luftplauderer mag ich auch nicht, ich will Taten sehen. Immer!
Luftis haben’s insgeheim denk ich mal es am schwersten gesehen. Zu Waage Frau passt Löwe Mann. Umgekehrt ist das ein anderes Ding. Zu Zwillinge Frauen passen Widder Männer umgekehrt hat wieder andere Auswirkungen.
Wassermann und Löwe. Da hat es Löwe sehr schwer denke ich mal -schon alleine wegen Saturn der über Wassermann herrscht plus uranus der Schlüssel. Löwen könnten machen was sie wollen und da liegt dann später das Problem. Außer das Zusammenlernen funktioniert. Wassermann weiß ja sowieso, aber Lowe nicht

Aber die paar Beispiele sind nur Sonne und tatsächlich gibt es draußen einige Bestätigung das da was dran sein könnten mit das funktioniert und umgekehrt wieder nicht.
Einmal kurz schlau gesehen

werden nähmlich Mann und Frau nicht getrennt. Widder Mann und Widder Frau unterscheiden sich wie auch die restlichen 11 Tierkreiszeichen. Widder Männer sind eher ruhige kaliver, aber voller Energie. Aber sachlich und in Ordnung. Wider Frau ist ja komplett anders ...
Über Jungfrau gibt es kaum was. Ich kann ja mal Jungfrau Mann kurz erwähnen. Diese sind ja schon fasst in Vergessenheit geraten.
zu JFM passen JFF
Skorpione
Widder
Löwe
Steinbock sind anständig und so. Gute freunde. Das passt zu Jungfrau
Bei Stier bin ich mir nicht so sicher. Hätte jetzt nichts mit Forum User hier zu tun wegen Konflikte. Einfach weil Jungfrau helfen und bei Stier im Kern ,,sage niemals ein Stier was er zu tun hat“ wäre denke ich aus meiner Sicht unpassend. Muss aber nicht sein. Angeblich passen diese zwei zusammen.
Krebs passt zu Jungfrau Mann
Jungfrau hat eine große auswahl.
bei Jungfrau Frau sieht es anders aus. Sie sind auch ein wenig katzenhaft. Außer Sonne wäre in 12. dann nicht
Skorpione. Wassermann passt und Jungfrau
Wassermann passt Schütze Skorpione,