Astrologisches Dating

leider gar nicht. Ich bin laut chinesischem Horoskop Drache und finde mich null wieder. Da ist die Schlange schon eher mein Ding, aber ich bin halt im Januar 1989 geboren und das Schlangenjahr begann erst später.

Dein AC wird stark vertreten sein.
Ich vermute mal, dass deine geburtsuhrzeit um ein paar Minuten bis hin zu einer halbebstunde falsch in deiner Geburtsurkunde vermerkt wurden.

Den Aszendenten könnte ich dir ausfindig machen.

Werbung:
Was man oft vergisst, ist, dass der Widder ein mentales Zeichen ist. Also, ein Denker. Er kann es nur oft nicht so zeigen :D

Widder wäre der erste Quadrant, dort wäre noch Stier und Zwillinge auf zu finden.
Also Antrieb, Triebkraft und der Körper. Widder, Stier und Zwillinge sind äußerlich attraktiv.
Zu den 1. Quadranten gehört auch das Unterbewusstsein ;)
Fische ist der 4. Quadrant und endspricht die Realität. Das ist das stärkste. Also deine Fische Venus betrachte ich als Edel an ;)
Da wäre das Unterbewusstsein und die Realität In deiner Sinne verankert. Aber wie man damit umgeht. Das lernen muss jeder selbst. Manchmal fehlen einfach nur Schlüssel worte. Das Wort und den Sinn dahinter habe ich bei die korrekte Elementzauber vor ca 2-3 Jahren gelernt gelernt gehabt. Die Stufen ....

Passt gerade zum aktuellen mond-Stand.

Aktuell 21 grad in Wasser Fische.

21 grad Fische hat diese Bedeutung, also das ist uralt und vor langer - Zeit auf 21 grad Fische in der Astrologie festgelegt. ->

Eine Mondsichel steigt aus einer Wolke empor, aus der auch ein ....

Und jetzt müsste jeder mal kurz raus gehen.
:)

Werbung:
Zurück
Oben