Astrologisches Dating

Werbung:
Dieser thread kommt mir eher vor wie die Selbstdarstellung einer aus dem 16. Jahrhundert entflohenen Jungfrau :eek:

Danke für die offene Rückmeldung. So lerne auch ich etwas besser einzuschätzen, denn nichts ist in Stein gemeißelt.

Gerne hierzu noch eine kleine Anmerkung.

Dieses Tier (Doppelte Schlange) symbolisiert in der chinesischen Mythologie die Konzentration und eine gewollte (kultivierte) Unauffälligkeit, man darf nie den Fehler machen, ´Schlangen´ zu unterschätzen.:)

Ihre Aktionen zeichnen sich durch ihre Effektivität aus. Als Holz-Schlange findet deine Entwicklung niemals spektakulär statt, und du erahnst vieles was kommt schon im Voraus.

Ignoranz und Dummheit sind dir ein Gräuel. Das Thema Meinungsfreiheit, und eine liberale Haltung sind dir sehr wichtig. Schlange gelten als kluge Menschen, wenn du dich einmal offenbart hast und dein Herz verschenkt hast, möchtest du dich auf die Menschen verlassen können (ähnliche wie es im westlichen Tierkreiszeichen auch Krebsmenschen machen).

Ohne großartig für deine Ziele kämpfen zu müssen, erreichst du meist, was du dir vornehmen hast. Dein Sinn für Ästhetik hilft dir dabei, dein Leben so angenehm wie möglich zu gestalten.

Die Doppelte Schlange hat den Nimbus „geheimnisvoll“ zu sein, manche sagen, man lernt sie nie ganz kennen. Fast schon skorpionisch. :sneaky: hast du Pluto dich am AC?! deine genaue Zeit habe ich gar nicht.

:)

@Donna, liebe Donna... wowww... Du bist so genial...
Ja, habe Pluto am AC in 2° Entfernung... und genau wie Du es beschreibst, (er)lebe ich es... und spüre, ahne im Voraus.
Genau wie Du es hier sagst... und meine tiefe (Seelen)-Liebe gehört auch einem Skorpion-Mann (Sonne, Venus und Merkur in Haus 8)!

Möchtest Du es ganz genau wissen, dann schau in mein Profil... ;) ... und lieben Dank auch für Deine Worte. Wir können alle sehr viel voneinander lernen... auch auf anderen Ebenen...

Dieser thread kommt mir eher vor wie die Selbstdarstellung einer aus dem 16. Jahrhundert entflohenen Jungfrau :eek:

Sollte nur ein Hinweis sein wegen Charakter Züge und so. Mit dem Sternzeichen Jungfrau kann ja so kaum jemand was anfangen. Alles gute wird ja ins dreck gezogen. Gild auch für Skorpione. Wird ja auch ständig ins dreck gezogen. Oder Fische, mit den habe ich echt Mitleid. Oder Löwe, wird ja auch als xyz abgeschossen.

gib mal dein Asiatischen Sternzeichen in der Google Suche ein und lese die Eigenschaften. Du wirst dich mehr dort finden, als in diese westliche Sternzeichen Beschreibung, welche aus Utopie und Spinnereien bestehen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Du darfst gern mitmachen, dabei.:)
Wer weiß, aus welchem Harem Du so kommst... :LOL:

Casper ist Casper... so ist er und wenn man ihn versteht, dann liebt man ihn... und ich wünsche ihm von Herzen, dass er solch ein Girl für sich findet...

@Donna, liebe Donna... wowww... Du bist so genial...
Ja, habe Pluto am AC in 2° Entfernung... und genau wie Du es beschreibst, (er)lebe ich es... und spüre, ahne im Voraus.
Genau wie Du es hier sagst... und meine tiefe (Seelen)-Liebe gehört auch einem Skorpion-Mann (Sonne, Venus und Merkur in Haus 8)!

Möchtest Du es ganz genau wissen, dann schau in mein Profil... ;) ... und lieben Dank auch für Deine Worte. Wir können alle sehr viel voneinander lernen... auch auf anderen Ebenen...

Danke, so wie du es beschreibt; es bewegt mich sehr:)

Habe deinen kompletten Datensatz entdeckt.:)

Mein Astrologenhirn will´s immer ganz genau wissen.

Na zum richtig Kennenlernen und Daten können, gehört eben ... so meine Sicht... sich auch gegenseitig "nackig" machen... und dies kann astrologisch wunderbar vollzogen werden. Das hat was... und kann echt in die Tiefen eines selbst führen.;););)

Werbung:
Zurück
Oben