Astrologisches Dating

Was würdet ihr zu einer Venus auf Null Grad Waage sagen? Im Dating Fall?

Das ist bei Michael Roscher - der die Grade der Tierkreiszeichen untersuchte Folgendes.

00,0° Waage ME/VE mit jemandem neu anfangen; Umzug; eine Sprache lernen; Ausbildung als Dolmetscher; Schönheit zeigen und darstellen; mit Ästhetik Geld verdienen; sich beliebt machen; über Geld sprechen; durch Reden Geld verdienen; in Geschäftsverhandlungen eintreten, die nur bei Konfrontationsbereitschaft erfolgreich sein können

Der Grad an sich hat schon eine Venus Komponente.

Werbung:
Sollte nur ein Hinweis sein wegen Charakter Züge und so. Mit dem Sternzeichen Jungfrau kann ja so kaum jemand was anfangen. Alles gute wird ja ins dreck gezogen. Gild auch für Skorpione. Wird ja auch ständig ins dreck gezogen. Oder Fische, mit den habe ich echt Mitleid. Oder Löwe, wird ja auch als xyz abgeschossen.

gib mal dein Asiatischen Sternzeichen in der Google Suche ein und lese die Eigenschaften. Du wirst dich mehr dort finden, als in diese westliche Sternzeichen Beschreibung, welche aus Utopie und Spinnereien bestehen ;)
Sollte nur ein Hinweis sein wegen Charakter Züge und so. Mit dem Sternzeichen Jungfrau kann ja so kaum jemand was anfangen. Alles gute wird ja ins dreck gezogen. Gild auch für Skorpione. Wird ja auch ständig ins dreck gezogen. Oder Fische, mit den habe ich echt Mitleid. Oder Löwe, wird ja auch als xyz abgeschossen.

gib mal dein Asiatischen Sternzeichen in der Google Suche ein und lese die Eigenschaften. Du wirst dich mehr dort finden, als in diese westliche Sternzeichen Beschreibung, welche aus Utopie und Spinnereien bestehen ;)
leider gar nicht. Ich bin laut chinesischem Horoskop Drache und finde mich null wieder. Da ist die Schlange schon eher mein Ding, aber ich bin halt im Januar 1989 geboren und das Schlangenjahr begann erst später.

Man wird geboren und es beginnt beim IC
Auf den grad würde diese Übersetzung so heißen -
Eine Schlange formt den Buchstaben S.

Dann gehts hoch zum MC
Ein sehr stürmisches Meer; ein Wrack; das Rettungsboot ist auf dem Wege; schliesslich werden alle gerettet.

Genau das ist letzen Monat eingetroffen und kurz darauf noch einmal. Ich bin ein Held !!!

Die Sonne fällt bei mir ins erste Haus.
Ein fünfjähriges Kind in der ersten Tanzstunde.

Stimmt Zu 999 Prozent

Aszendenten. Das Kreuz der Erde.

Merkur Eine ländliche Szenerie; auf der rechten Seite befindet sich ein Gebiet, das in Nebel und Schatten gehüllt ist; links liegt die Landschaft völlig im Sonnenschein.

hinzu kommt noch
Die Umwandlung der Früchte früherer Erlebnisse in Saat- Erkenntnisse für den allzeit schöpferischen Geist.
,,Ein Violinspieler“

Venus Löwe
Ein grosser Feuerball fliegt durch die Luft.Die Sternbilder leuchten hell am nächtlichen Himmel. Ein Zepter, an dessen Spitze ein Diamant glänzt wie ein herrlicher Stern.

Mein Jupiter im 11 Haus wo auch meine Löwen Venus bei meiner Geburt stand = Ein Diamant.

Ich müsste mal eins zwei YouTube Videos einfügen wo ich ein Interview habe ;)

Das ist bei Michael Roscher - der die Grade der Tierkreiszeichen untersuchte Folgendes.

00,0° Waage ME/VE mit jemandem neu anfangen; Umzug; eine Sprache lernen; Ausbildung als Dolmetscher; Schönheit zeigen und darstellen; mit Ästhetik Geld verdienen; sich beliebt machen; über Geld sprechen; durch Reden Geld verdienen; in Geschäftsverhandlungen eintreten, die nur bei Konfrontationsbereitschaft erfolgreich sein können

Der Grad an sich hat schon eine Venus Komponente.
Ich hatte mal einen gedatet, der verdiente tatsächlich mit Kunsthandwerk-Metallobjekte- einen Haufen Geld und sprach auch viel über seinen Erfolg. Und über sich. Und wie unglaublich toll er sei. Ein Löwe mit AC und Mars in Löwe und eben dieser Venus. Blöd, dass mein Pluto direkt an seiner Venus stand, sein Pluto ebenfalls. Pfah, das war ein Spektakel, aber der unglaublich unguten Sorte. Der schmiss auch seinen Löwehaufen in mein 8 Haus zu meinem Mond. Ich glaube der war das, was man heute Narzisst nennt. Und trotz dieser sehr abschreckenden Komponenten brauchte ich Jahre, um mich innerlich abzulösen. Getroffen haben wir uns gar nicht so oft.

Ich finde ja, die Widder sind das unverstandenste Zeichen :(

Äh, was war nochmal Thread Thema? Ah ja, Dating...;)
Oder der Steinbock :D soll ja langweilig sein und ich finde andere Steinböcke auch nicht so prickelnd, aber mich finde ich ganz gut mit meinen Stimmungsschwankungen :D

und den Widder mag ich sowieso, weil er mein Energielevel hat.

leider gar nicht. Ich bin laut chinesischem Horoskop Drache und finde mich null wieder. Da ist die Schlange schon eher mein Ding, aber ich bin halt im Januar 1989 geboren und das Schlangenjahr begann erst später.

Wenn ich das richtig sehe, bist du in der Stunde der Katze geboren, was das typische Drachenhafte abmildert.

Du trist vermutlich nicht so dominant wie andere Drachen auf, sondern spinnst deine Lebensfäden lieber im Verborgenen.

Vielleicht ahnt niemand, wieviel Willenskraft in dir schlummert, und du vielleicht auch nicht, bis du es beweisen musst?

Mit diesem AC (Katze) zeigt sich der Drache in dir taktvoll und charmant.

Wahrscheinlich fährst du zur Höchstform auf, wenn man dich ärgert, dann lernt man dich richtig kennen!

Oder der Steinbock :D soll ja langweilig sein und ich finde andere Steinböcke auch nicht so prickelnd, aber mich finde ich ganz gut mit meinen Stimmungsschwankungen :D

und den Widder mag ich sowieso, weil er mein Energielevel hat.
Was man oft vergisst, ist, dass der Widder ein mentales Zeichen ist. Also, ein Denker. Er kann es nur oft nicht so zeigen :D

Werbung:
Zurück
Oben