Astrologie und Schwangerschaft

Werbung:
Etwa ob dein Partner auch ein Kind will. Oder ob ihr besonders fruchtbare Tage der Frau beachtet. Einfach alles.
 
Jepp, wir wünschen uns beide ein Kind und der Zyklus wird durch basaltemperatur und ovutests genau beobachtet, aber erst im zweiten Zyklus (und der macht was er will ) - sind also noch am Anfang im Üben und das ganze läuft auch ohne Druck. Wie gesagt, das ganze dient viel mehr dem Interesse weil ich mal zufällig auf das Thema gestoßen bin. Und da meine Gesundheit nie die Beste war, macht man sich halt auch so seine Gedanken, ob das denn überhaupt was werden wird :)
 
Puh, naja, wir würden natürlich jedes Kind genau so lieben, wie es ist, wenn es Fußball spielen will obwohl wir damit nix anfangen können, wäre das selbstverständlich auch okay, wenns eine Beeinträchtigung hätte ebenso (wir sind beide Ergotherapeuten) sogesehn isses wurscht. :D

Wunschdenken wäre natürlich, im Falle eines Mädchens, dass es meine Liebe zum Tanzen und/oder Singen teilt und ich dazu ein besseres Verhältnis haben werde, als meine Mama und ich. Im Falle eines Jungen (oder Mädchen :D ) wärs für meinen Mann natürlich ein Traum, wenn es Freude am Schlagzeugspielen hätte so wie er :)
Alles in allem wäre es schön, wenn unser Kind unsere liebe zur Musik und Sozialem teilt und wir ein dauerhaft gutes Verhältnis haben. :)
 
Werbung:
Alles in allem wäre es schön, wenn unser Kind unsere liebe zur Musik und Sozialem teilt und wir ein dauerhaft gutes Verhältnis haben. :)
Das wünschen sich wohl alle Eltern. Und dann kommen eventuell Gedanken man könnte es beeinflussen indem man es so einrichtet, dass es zu einem astrologisch passenden günstigen Zeitpunkt geboren wird. ;)
 
Zurück
Oben