Astrologie Software

Hallo Jea.

Das kann sein. Aber die Idee an sich vom Programm stammt, so meine ich vom Wolfgang, der auch bei Astrologix anzutreffen ist.
Aber vielleicht schaut ja Frank nochmal vorbei.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
Hallo JeaDiama,

Astroplus hat Wolfgang Peterat progammiert. Es gibt nur zusätzlich auch noch Deutungstexte von mir zu erwerben. Wäre schön wenn ich programmieren könnte, doch dazu hat es nicht gereicht.

LG Frank

Hallo Ihr Beiden :kiss3: !

Ich habe mir eben die Demoversion runtergeladen. Ich werde mal schauen, was das Programm so alles kann :banane: .
Wolfgang Peterat, heißt der Programmierer? :daisy:
Ich beschäftige mich eigentlich seit einigen Jahren mit der Astrologie, recherchierte aber bisher meist handwerklich :daisy: .
In den letzten Jahren haben es mir die Transneptuner sehr angetan. :rolleyes:

MfG
Jea

Ich hab mir auch AstroPlus und Galiastro mal runtergladen und damit rumgeblödelt.

Was ich bei Galiastro vermisse, ist die Möglichkeit, die Texte zu exportieren.. Man kann sie irgendwie nur drucken.. oder muß sie markieren und mit STRG + C kopieren, um sie anschließend in ein Dokument einfügen zu können.

Das könnte etwas komfortabler gelöst werden.

.. nach ein bisschen rumgucken hab ich doch noch eine Export-Funktion gefunden.. aber irgendwie liegt das alles ein wenig zerpflückt..

Für 400,- € sollte der Käufer ein wenig mehr modernen Benutzerkomfort erwarten können..

Werbung:
Hallo Grace!
Wenn Du vornehmlich an einer guten Deutungs-Software interessiert bist, so würde ich auf jeden Fall die Deutungen von Anita Cortesi empfehlen. Diese sind in vielen guten Astrologie-Programm enthalten, bzw. als Zusatz dazu erhältlich, z.B. für Galiastro, Sarastro, auch AstroPlus und viele andere.
Mein Favorit ist nach wie vor Sarastro - es ist ästhetisch sehr ansprechend und besonders einfach zu bedienen.
Gruß Solana

Zurück
Oben