Astrologie im TV

Hallo,

Präsident wird und auch, dass Steffi Graf und Andre Agassi sowieso
nicht lange zusammenbleiben werden und es zwischen den beiden
nur im Publicity geht.

Das mit Graf und Agassi hab ich auch mal gelesen, weiss aber nicht ob das Noe war, glaube nicht. Bei denen spielt Uranus anscheinend ne Rolle und denen haben sie in dem Artikel getrennte Häuser geraten. Naja, Noe weiss halt auch nicht alles, er ist nicht Gott. Auch wenn ers vielleicht gern waere. :)

Gruß
Feli
 
Werbung:
Ja, vorsicht! Die Autogrammkarten von Hamster Shiva sind auch sehr gefährlich, weil wenn man die nämlich im Schlafzimmer neben dem Bett aufstellt, dann könnte der Ehemann eifersüchtig werden! Wie viele brave Ehefrauen hat der Ausspruch wohl davon abgehalten ihn anzurufen? Wahrscheinlich nicht genug.
Sagen wir es doch mit Sa - Vlatan: "Das Leben ist eine Orange. Aber manchmal halt auch nicht!" :guru: Er spricht die größten Weisheiten aus!
 
vorsicht! Die Autogrammkarten von Hamster Shiva sind auch sehr gefährlich, weil wenn man die nämlich im Schlafzimmer neben dem Bett aufstellt, dann könnte der Ehemann eifersüchtig werden!

@ Tarraco:


Ja, hat er das etwa auch von sich behauptert??? :sabber: :sabber:

Passen würde es ja, zu seiner Selbsteinschätzung...
Ich wünsche mir zu Weihnachten nur 5 % dieses " Selbstbewußtseins"
und alles ist in Ordnung...

"Das Leben ist eine Orange. Aber manchmal halt auch nicht!" :guru: Er spricht die größten Weisheiten aus!
[/QUOTE]

Oh ja, jaaahhh!!!

warum kann ich denn bloß nicht auch so inspiriert sein??
ich hoffe sehr, dass auch ich bald an die Quelle dieser höheren
Weisheit angeschlossen werde, um andere Menschen teilhaben zu
lassen an meinen bahnbrechenden Erkenntnissen... :lachen:

Klasse!
 
........
(Präsident wird und auch, dass Steffi Graf und Andre Agassi sowieso
nicht lange zusammenbleiben werden und es zwischen den beiden
nur im Publicity geht.)
....................................................................................................
Das mit den Aussagen, dass der und die nicht zusammenbleiben ist immer so eine Sache, find ich. Klar, wenn die immer zusammen bleiben, fürs Leben, dann liegt der Astrologe richtig, aber zur Zeit wissen wir nicht, ob Steffi und André zusammenbleiben. Vielleicht trennen die sich in 17 Jahren? Hat dann der Noe recht? Oder nicht, weil er gesagt hat, die bleiben nicht lang zusammen? Und was ist lang?
Von der Claudia Schiffer und ihrem Mann hat er das auch gesagt, dass die nicht zusammenbleiben. Noch sind sie zusammen, aber eben, auf ewig?

Da ist das mit der Aussage, dass zb der Bush nicht mehr Präsident wird und dass der Kohl Präsident bleibt schon klarer. Da gibts keine Frage, ob recht oder nur ein bisschen recht, da lag er falsch.

Drum, seine Arroganz ok, aber dann müsste der Noe zu 97% richtig liegen.

Romi
 
Klar, wenn die immer zusammen bleiben, fürs Leben, dann liegt der Astrologe richtig, aber zur Zeit wissen wir nicht, ob Steffi und André zusammenbleiben. Vielleicht trennen die sich in 17 Jahren? Hat dann der Noe recht? Oder nicht, weil er gesagt hat, die bleiben nicht lang zusammen? Und was ist lang
@ Romi:
Klar, von der Sache her hast du natürlich Recht.
Aber Noe hat damals ziemlich kategorisch gesagt, dass es zwischen
Graf/Agassi nur um Publicity geht. Er hat den beiden somit eigentlich gar
keine Chance auf eine Beziehung eingeräumt.
Natürlich wissen wir nicht, wie lange das hält, aber im Moment habe ich schon das Gefühl, dass sich die beiden wirklich liebhaben und das
ganze nicht nur ein Fake war, oder??
Und ganz allgemein ist mir aufgefallen, dass mein Astro-Lehrer, mit dem
wir ja auch über das Weltgeschehen sprechen, mit seinen Prognosen
richtig liegt, obwohl oder gerade WEIL er nicht ständig damit beschäftigt
ist in der Öffentlichkeit aufzutreten, sondern lieber im Hintergrund
arbeitet. Und dies ganz ernsthaft und mit Leidenschaft tut, ohne sich
produzieren zu wollen und exorbitante Preise zu nehmen, die jeden
Klempner vor Neid erblassen lassen würden.
Natürlich kann und darf sich auch jeder Astrologe irren, aber umso
wichtiger finde ich es deswegen, dass man auf dem Boden der
Tatsachen bleibt.

Liebe grüße Nithaiah :zauberer1
 
Ich kenn halt bei Noe nur die Vorhersage, dass der Bush NICHT Präsident wird. Und, ist er es? Oder eben, dass die Schifferehe nicht Bestand hat.

Zur Zeit ist es so, dass sie ihr zweites Kind bekommen hat, aber das will nichts heissen. Das mit Steffi und André hab ich hier gelesen.

Sonst kenn ich ihn vom TV und da kommt er meist einfach sehr unsympathisch rüber, aber man kriegt kein Feedback, dass und ob was eingetroffen ist bei den Anrufern, drum ist es sehr schwierig, ihn zu beurteilen von seiner Treffsicheheit aus.
Romi
 
Hallo Feli,

nachdem Du so zweifelnd bist, kann ich Dir vielleicht von meiner Bekannten erzählen, die bei BTV mal angerufen hat.
Ihr wurde gesagt, ab Juli sei etwas mit einer neuen Partnerschaft drin. Die Bekanntschaften zuvor waren alles Nieten.

Also wartete sie auf den Monat Juli und hat seit dem drei, vier Typen durch ohne dadurch glücklicher geworden zu sein. Nichts anderes wäre passiert, wenn der Anruf bei BTV nicht erfolgt wäre.

Die weiteren Aussagen selbst haben sich - zeitlich gesehen - auch nicht eingestellt. Aber meine Bekannte hängt den Voraussagungen immer noch nach. Mache nicht den gleichen Fehler.

Die Grundaussage des Horoskops gibt Hinweise auf Möglichkeiten oder Gefahren, aber keineswegs auf zwangsweise eintreffende Situationen oder Schicksale. Sehe es so wie Freitag den 13., wer daran glaubt....
 
Hallo,

hatte diese Frage gestellt, weil ich die Astrologin Ruth Bauer-Wolf auf BTV gesehen habe und ich sprachlos war, wie sie in 1-2 Minuten so präzise Prognosen sagen kann. Sie hat sich nicht in den Monitor schauen lassen, wie andere Astrologen es manchmal machen. Sie wird wohl schon Stundenastrologie machen, aber wie sie manche Sachen behauptet wirkt für mich unserioes. Naja, hatte nicht vor da anzurufen. Finde BTV hat was von ner Comedysendung.

Gruß
Feli
 
Werbung:
Hallo!

Wenn ich mich jetzt nicht täusche, hat mir die Bauer Wolf auch nicht gerade zugesagt. Ich habe mich auch geärgert, weil kein Monitorbild kam.
Es gibt aber einige, die ich dort gut finde, ja sogar sehr gut, in dem Rahmen, dass es sich um eine Fernsehsendung handelt. Ich habe da überhaupt nichts gegen und es hat mehrere Vorteile, bzw. einiges, was es gut macht.
Zum einen kommen dadurch Leute zur Astrologie, die niemals sonst auf die Idee kämen. Zum anderen kann man schnell mal anrufen, und eine Quickinfo erhalten. (Ich würde aber nicht so oft anrufen, dass der Wert der Anrufe einer echten vor Ort Beratung mit einem Astrologen entspricht! Da gibt es ja Leute, die Telefonrechnungen in Höhe von was weiss ich hundert Euro haben und kommen doch nciht durch. Ich halte es für noch annehmbar, es fünf Mal im Monat zu versuchen, bei zwei bis drei Durchwahlen, ist gerade genug. Das sind etwa fünf oder sieben Euro. Soviel kostet heute eine Packung Zigaretten. Jedenfalls, irgendwie scheint man dann durchzukommen, wenn man wirklich soll, - vom Schicksal, von der Fügung oder einfach vom Glück her gesehen, das ja auch wieder Schicksal ist.
So war er bei mir mal, ich bin einmal durchgekommen, mit einer für mich wichtigen Entscheidung, ich sollte etwas wissen, und habe davor immer nur so aus Neugierde dort angerufen und es hat nie geklappt).

Wer noch nicht beraten wurde, sollte aber vorsichtig sein mit den Vermuthungen, dass da nichts bei raus kommen könnte. Finde ich. Es mögen einige geben, die den Wert einer solchen Beratung ausser Frage stellen. Vielleicht ist es auch gar keine Beratung. Quickinfo, nützlicher Hinweis. Ich glaube nicht, dass man sich da so gross irren kann, mit einem geschulten Astrologenblick auf die Schnelle was zu erkennen!!

Aber wo es um Wahrscheinlichkeiten geht, da geht es um Wahrscheinlichkeiten. Und Partnerschaften bedürfen immer einer eigenen Aktivität. Darauf hat Schmid schon immer hingewiesen. Er sagte: "Tun sie was!" Und manchmal frage ich mich tatsächlich, ob die Leute bei Partnerschaftsfragen einfach abgespeist werden. Jaja, da kommt was.

Aber davon abgesehen, geht es auch oft um andere Fragen, wie Beruf, oder wird mein Partner zurückkommen, oder wie geht die Ehe weiter (verstehen wir uns überhaupt); das ist was anderes als jemande / jemanden zu suchen! weil hier auch das zweite Horoskop herangezogen wird, was viel dichtere Informationen dann zusammengenommen sind,
- diese Fragen es wert und ich glaube, man kann auch sagen, es geht wieder aufwärts mit den Finanzen oder ihren Sorgen. Warum sollte das nicht gehen? Ich glaube, man kann auf die Schnelle was erkennen. Und es kommt aber bei sowas immer auf die Frau beraterin oder Herrn Berater an!! Ich könnte manchmal vor Grausen und Zorn.... *G*
an die Decke gehen

Es kommt meines Ermessens nach ganz auf die Berater/Beraterinnen dort an. Einige mag ich, andere nicht. Ist auch subjektives Empfinden. Doch merkwürdigwerweise könnte ich dann immer einiges nennen, was meine Kritik dann wieder objektiver macht.

Also. ich habe nichts gegen das Prinzip Fernsehastro. Sondern gegen einige komische Leute, die mich zu sehr an die negativen Seiten erinnern.
Ich bin es leid, wenn man aber wegen negativen Beispielen der Szene gleich alles in die Tonne kloppt. Es kjommt auch auf den an, der die Astrologische Beratung am TV vornimmt, so blöde sich das anhört, so finde ich das. Man muss auch wenn man ncihts davon versteht, versuchen ein bisschen mitzudenken.

Dass es auch anders geht, zeigt ein Alexander (ich glaube so war der Vorname), ein Russe, ich habe den Nachnamen leider vergessen, - und der Schmid war immer super und es hat Spaß gemacht ihm zuzuhören.
 
Zurück
Oben