Hallo Pfeil,Ich habe hier ein altes Chart, da steht links oben "Unbewußt", rechts "Bewußt".
Die beiden Zentren im Kopf sind aber nicht aktiviert. Bedeutet das, dass mein Gehirn von Geburt an nicht funktioniert, und man das nicht ändern kann? Oder wie kann ich das Gehirn einschalten?
hier eine kurze Übersicht über die Zentren und was es heißt, wenn eines der Zentren offen ist ...
http://humandesignsystem.cc/hds-05-08.html
Bei der Gelegenheit noch eine Korrektur ... ein 2. Element, was bei den genekeys aus dem HDS übernommen wurde ist dieses 2. Chart ... (Rote Positionen tauchen auch im hologentischen Profil auf) ... ich reime mir dieses 2. chart im Moment so zusammen, dass die These ist, dass zu Beginn des letzten Schwangerschaftsdrittels so eine Art unbewusste Prägung stattfinden soll ... nähere Erklärungen habe ich da nirgends gefunden ... eine Möglichkeit wie man sich diesem Thema annähern könnte ist, einfach mal ein paar Designhoroskope zu berechnen, und sich die unter astrologischen Gesichtspunkten anzuschauen (mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es sich hier um Qualitäten handelt, die dem Nativen nicht bewusst sein sollen) ...
Lieben Gruß
artor