Astrologie, I Ging & die genekeys

Werbung:
noch was zum Thema 'Transite' ... im HDS wird ein Transitchart so berechnet, dass die Tore aus den aktuellen Positionen mit hinein in die Körpergrafik kommen ... dadurch werden mehr Kanäle aktiviert und Zentren definiert ...

upload_2017-1-7_12-12-57.webp

Beim hologenitischen Profil ist es ja gerade umgekehrt ... an den einzelnen Positionen ist der Planet vorgegeben und es wird geschaut in welchen genekey fällt der rein
Jedoch werde ich den Verdacht nicht los, daß die Planten etwas anders darstellen als ich von der Astrologie her kenne.
Wenn ich nun die Planeten so wie ich sie kenne, verwende, kann ich die Pfade vergessen - mein Eindruck.
Da rumbelt es zur Zeit.

D.

Jedoch werde ich den Verdacht nicht los, daß die Planten etwas anders darstellen als ich von der Astrologie her kenne.

Welche Planeten zur Ermittlung der genekeys und Linien an den 11 Sphären herangezogen werden hat Sternja ja in #20 dokumentiert ... eine kurze Beschreibung der 11 Sphären findet sich über den link bei #81 ... das hat in den meisten Fällen recht wenig mit der aus der Astrologie bekannten Bedeutung der Planeten zu tun ...

Werbung:
Bei der 23 habe ich mich nur von den 3 Begriffen von genekeys inspiriren lassen ohne daß ich den weiteren Text gelesen habe. (Ist für mich schwierig.)
Nun habe ich die rote Venus darin. Und nun , mit meinen astr. Vorkenntnissen, wie soll ich die rote von der schwarzen Venus auseianderhalten. Die Interferenzen treffen michz.Zt. volll.

D.

Zurück
Oben