Astro sucks!!!

hallo,

da muss ich doch Martina glatt :umarmen:

und alle anderen die es brauchen auch :umarmen::umarmen:

:winken5:

LG
flimm

Also dann drück ich doch auch mal mit, wenn wir uns heute alle mal wieder lieb haben.:kiss4::umarmen::kiss4::umarmen::kiss4:

Chriiiiisssstel: du hast doch immer die aktuellen Konstellationen parat.....
Ich sehe da eine Krebs-Venus im Sextil zu Merkur und einen völlig benebelten Mars (Mars Oppos. Neptun):D

lg
Gabi

Werbung:
Also dann drück ich doch auch mal mit, wenn wir uns heute alle mal wieder lieb haben.:kiss4::umarmen::kiss4::umarmen::kiss4:

Chriiiiisssstel: du hast doch immer die aktuellen Konstellationen parat.....
Ich sehe da eine Krebs-Venus im Sextil zu Merkur und einen völlig benebelten Mars (Mars Oppos. Neptun):D

lg
Gabi

Huhu Gabi, :)

beim Fische-Mond just in time am saarländischen IC möchte ich auch liebkosen. :umarmen: :umarmen:

Ich finde die Mars Opposition Lilith/Neptun/Chiron augenblicklich in 3/9 zum Thema recht passend.

Gruß und :kiss4:
Euer Julius

Ich liebkose nicht mit. Mit meinem T-UR am DC empfinde ich Euch alle recht schmalzig.....Igitt!:D

LG
Juppi

Ich liebkose nicht mit. Mit meinem T-UR am DC empfinde ich Euch alle recht schmalzig.....Igitt!:D

LG
Juppi

He Juppi, virtuelles herzen und drücken ist doch völlig unverbindlich, ich schätze das macht Uranus noch so eben mit.:D, komm gib dir einen Schubs und mach mit :D:umarmen::D:umarmen:

lg
Gabi

Hallo Ayukas, Anna, flimm und Kuschelklupp, :)

ich bin das so hier und als Widder und überhaupt gar nicht gewohnt, dass mich gleich mehrere so lieb in Schutz nehmen. *staun* Fühlt sich abba guuuuut an :banane: - Dankeschön und :umarmen: kann ich fast immer. (Venus-Mars-Sextil)

Danke Euch. :umarmen:
Martina

Hallo Gabi,

ich gebe dir recht, ein bisschen unverbindliches knuddeln tut gerade der Wassermann oder der Uranus gerne, und das noch mit vielen, das ist schön .

Kennst du echte Uranische Beziehungen?
das sind die, die gerne mal das Bett mit dritten usw. teilen :D

Und weiter knuddeln :umarmen::umarmen:

LG
flimm

He Juppi, virtuelles herzen und drücken ist doch völlig unverbindlich, ich schätze das macht Uranus noch so eben mit.:D, komm gib dir einen Schubs und mach mit :D:umarmen::D:umarmen:

lg
Gabi

Nö. Aber kuschelt ruhig weiter.:katze:

Übrigens kuscheln: Da gibt es noch andere, die kuscheln als Scheidungsgrund empfinden....Herr Hader versteht mich......:D

:lachen: :lachen:

LG
JUppi

Werbung:
Hi Juppi, :)

jetzt hatte ich endlich mal Zeit, diesen Clip anzuschauen, weil mein Kuschelhasi grade nicht an mir klebt und piekst. Zum Glück haben wir getrennte .... Sachen *ggg*

Naja, der Herr Hader hat's wohl bisher a bisserl schwer kappt im Leben, mit seinen Holden und das hat er wirlich saukomisch rüber gebracht - wirklich köstlich. :lachen::lachen:

Überzeugt hat mich Kind vs. Auto. :D - der Mann sollte wirklich besser alleine leben. :tomate:

Liebe Grüße
Martina

Zurück
Oben