Zusammengefasst habe ich lediglich versucht auszudrücken warum Wassermänner die im Januar geboren sind geeignet sind um eine erlösende Vorstellung von Astro Sucht Religionssucht der Zahl 12 durch eine wahre Ironie das Neandertaler Ironischerweise Weiterentwickelter waren als Taufkampf Orientierte Weltreligionen da sie nur zwei Überlebensstrategien hatten die Männlichen haben im Winter Nahrung gejagt und die Weiblichen im Sommer Nahrung gesammelt. Das dreht sich alles um Versorgungsstrategien.
Als die Menschheit die Weltreligionen und Schriften Entwickelt haben wurden Menschen auch gegenseitig kriegerischer im Endeffekt um die Vorstellung von Schriftlichen Idealen Orientiert daran andere zu Unterwerfen dazu für Versorgungen "einer" Religion eines Stammes sorgen zu müssen durch eine begierde nach Herrschaft über andere Menschen bezogen worauf die Neandertaler friedlicher also Selbstversorgender waren.
Dieses jagen und sammeln sind manchmal immer noch die beiden Polaritäten mit denen vielleicht der Neptun immer sich auseinandersetzen muss also womit man sich Liebe und Zuwendung verdienen kann so ähnlich wie das man immer noch sagt das Liebe durch den Magen geht. Und wer einfach Schnee lieben kann anstatt abgeschreckt davor zu sein der kann sich durch das weiß des Schnees assoziert mit dem Vergleich mit einem weißen Blatt Papier selbst von so etwas wie Astro Sucht und Erklärungscuth befreien.
Mehr hatte ich mit diesem Bauchschmerzen Text zusammengefasst gar nicht versucht zu vermitteln als Wassermann der sowohl Astrosüchtig sein kann als auch erlöst von Astro und Esosucht oder Religionssucht.
Ich meine selbst dadurch das ich die beliebtheit der Astrologie gut verstehe denn sie kann fesseln und begeistern aber auch befreien und erlösen. Und glaube nicht das praktizierung von beidem nicht möglich wäre. Also fühl dich mal gefesselt und befreit vielleicht weckt das Inspirationen.
Silbermond singen auch vom fesseln und befreien.
Silbermond - Krieger des Lichts - YouTube