Hi Jimmy

,
Ich hatte mir Deine Radix auch direkt angeschaut,und sah,dass Du ähnliche Planetenstellungen wie ich darin hast.
zb.Merkur,Mars und Chiron in den Fischen,wobei der Mars sogar noch grad genau steht !
Auch habe ich den Mond im Steinbock.
Du hast den aufst.Mondnoten im Löwehaus 5,und ich hab Ihn im Zeichen Löwe.
Wie ich diese Ähnlichkeiten sah,dachte ich direkt dass Du etwas mit Sterbebegleitung zu tun hast.Überhaupt,dass Tod und Sterben wahrscheinlich eine grosse Rolle in Deinem Leben spielen.Bei mir sind das auch sehr wichtige Themen.Auch Deine feinfühlige Art erkannte ich.
Erst dann hab ich mir Dein Profil angeschaut,und gesehen,was Du machst.
Meine Astrologiekenntnisse sind leisder nicht ausreichend,dass ich Andermanns Radix komplett deuten könnte.Ich versuche mein eigenes Radix zu erkennen und zu verstehen.Wenn ich dann Ähnlichkeiten bei Anderen entdecke,werd ich sehr neugierig und es interessiert mich ob man Dinge auch ähnlich erfährt.
Man muss auch nicht immer viel schreiben um viel zu sagen, ich glaub das meine kurzen Gedichte sehr viel Aussagekraft und Emotionen transportieren.
ja ich habe ein Paar Deiner Gedichte gelesen,und kann Dir nur zustimmen !
Diese Fähigkeit ist bestimmt der Merkur in den Fischen.
Simi hat das mal ganz gut beschrieben,ich kann es jetzt nicht genau wiederholen,aber es ging darum auf welche Art man für sich und Andere"Gefühle" begründet und erklärt.Merkur in Fische hat ein Gefühl,das Etwas so und so ist,und
kann es garnicht begründen,es ist ganz einfach so ! Meistens liegt man auch damit richtig,zumindest hab ich die Erfahrung gemacht.Geht es Dir da ähnlich?
Ich denke das Mars in Fische diese Eigenschaft auch noch verstärkt.Deswegen fällt es mir oft so schwer mich in dieser Welt zu behaupten,weil ich mein Gefühl nicht recht begründen kann.Es wird einfach oft nicht akzeptiert.
Aber, ich denk man kann sagen dass ich leider bisher zuwenig aus meinen Begabungen zu wenig gemacht habe und mehr Selbstbewusstsein entwickeln muss.
Dieser Satz könnte von mir sein !

Ich habe auch gesehen,dass Du eine Yod Figur im Radix hast,Ich habe zwei davon.Bei Dir wird Sie gebildet durch Mond,Neptun und Jupiter.
Ich kann Dir leider nicht erklären was das für Dich bedeutet.Ich kann meine Eigenen auch noch nicht richtig einschätzen,habe nur Ahnungen darüber....
Aber ein Schwerpunkt eines Yod's ist dass man innerlich irgendwie immer unruhig ist,( oft ohne dass Andere das märken,und sogar manchmal Aussprachen kommen,wie : "Du?...Du bist doch die Ruhe selbst !"

)
diese Unruhe kommt dadurch,dass man ständig auf der Suche ist,wonach genau,weiss man garnicht.
Viele Menschen sind natürlich auf der Suche,aber ich glaub wenn man Yod's im Radix hat ist das viel extremer.
Kennst Du das auch von Dir ?
liebe Grüsse Mozart