Astro-Rate-Thread

wohnst Du noch in Thüringen? Ich bin seit ein paar Jahren jedes Jahr eine Woche in Weimar und Umgebung.
Ich würde wieder gerne in Thüringen wohnen. Momentan versau ich mir mein Leben in Hof :-(

Meine Mama und mein Opa sind gebürtige Weimaraner. Ich bin leider in Gera geboren. Aber immerhin war meine Omi väterlicherseits die Nachbarin von Otto Dix. Wenn das mal nix ist :)

Werbung:
Schrödingers Katze;1359006 schrieb:
Ich würde wieder gerne in Thüringen wohnen. Momentan versau ich mir mein Leben in Hof :-(

na ja, dass denke ich ja von mir auch immer.
und doch...denke ich wirklich, dass man gerade da ist, wo
der momentan richtige platz ist. sagt mein lieblings schamane,
hat es auch begründet, kann ich verstehen.

und was das astro raten angeht..
ich kenne mich da nicht aus...
habe mal intensiv, das buch von maria szepes gelesen,
seit dem hab ich da so einen übergang, ich rieche die sternzeichen
förmlich. bei dir merke ich immer die geballte ladung feuer, die dann
letztendlich in dir selbst verbrennt. habe die feuerzeichen gut studiert, weil
mir das völlig abgeht.:liebe1:

ah jetzt das süße kätzchen....:weihna1

Och Alice, ja...das mit dem Verbrennen ist echt so ein Ding. Heut hab ich wieder einen Abend hinter mir...da fehlen mir fast die Worte. Da hab ich jemanden dazu gekriegt, seiner Geliebten endlich einen richtigen romantischen Heiratsantrag zu machen...ich saß dann da, mit Tränen in den Augen und hab mir überlegt: der wievielte falsche Film war das jetzt.
Ich kann nicht mehr kämpfen. Ich bin so müde. Ich wünsch mir nix mehr als einfach nur mal innerliche Ruhe- für zwei Wochen oder so. Das würde völlig reichen.

Warum sollen Wassermann-ACs nicht wohlproportioniert sein? :confused: Ich kenne eine junge Frau mit Wassermann-AC, und die hat eine total schöne Figur!

Also ich schau da auch noch mit auf die Elementeverteilung im Radix, wer viel männliche Energie hat, also viele Planeten in Luft- und Feuerzeichen, der wirkt auch eher athletisch und burschikos, im Gegensatz zu jemand der eher Erde und Wasser hat. Und athletisch heisst ja auch nicht ne verschobene Figur zu haben oder so. Wer weiss was diese junge Frau ansonsten für Elementebetonungen hat.

Schrödingers Katze;1359021 schrieb:
Och Alice, ja...das mit dem Verbrennen ist echt so ein Ding. Heut hab ich wieder einen Abend hinter mir...da fehlen mir fast die Worte. Da hab ich jemanden dazu gekriegt, seiner Geliebten endlich einen richtigen romantischen Heiratsantrag zu machen...ich saß dann da, mit Tränen in den Augen und hab mir überlegt: der wievielte falsche Film war das jetzt.
Ich kann nicht mehr kämpfen. Ich bin so müde. Ich wünsch mir nix mehr als einfach nur mal innerliche Ruhe- für zwei Wochen oder so. Das würde völlig reichen.

http://youtube.com/watch?v=zyilSPsYdW8.....

:roll::roll::roll:

Katze ist eine Frau zum Tanz und Rosenkranz, wie wir das nennen, glaube ich und das bedeutet, man kann mit ihr sowohl als auch, ernste und weniger Gespräche führen, ich empfinde Dich im Forum authentisch.

Authentisch auf jeden Fall - aber je nach Facon. Ich bin ein sehr unbequemer Typus. Ich lass mir nix - wirklich gar nix - gefallen. Bei mir regieren Herz und Bauch. Und wenn das nicht im Einklang ist, dann werd ich böse. Aber richtig. Das ich mir damit natürlich das Leben schwer mache, ist klar. Momentan hat mich die Arge am Genick und ich sag mir: Ich hab mal gegen ein ganzes System gekämpft, da komm ich doch wohl mit den paar Hohlköppen klar".
Ich bin arrogant ohne arrogant zu sein. Ich weiß, wer ich bin und das drück ich jedem bis zur Schmerzgrenze rein. Mit Erfolg. Ich denke eh, das Authentizität das einzig probate Mittel ist, um dem "feindlichen" Gegenüber den Wind aus den Segeln zu nehmen.

@Alice: du bist echt 'ne Ratte :weihna1
:kuss1:

Werbung:
Katze ist eine Frau zum Tanz und Rosenkranz, wie wir das nennen, glaube ich und das bedeutet, man kann mit ihr sowohl als auch, ernste und weniger Gespräche führen, ich empfinde Dich im Forum authentisch.
Bisschen falsch. Gespräche mit mir sind grundsätzlich tief. Sonst sag ich nix. Ich hasse oberflächliches Geplänkel und ich bin sehr eigen in der Wahl meiner Gesprächspartner. Eigentlich sind die wenigsten Menschen mir gewachsen - das muss ich leider sagen - und ich dümpel auf der Anpassungsphase vor mir hin. Das hat nix mit IQ oder sonstwas zu tun....mir fehlt nur Input auf einer ähnlich intellektuellen Ebene. Deshalb ja auch das Ausweichen in virtuelle Welten. Und das ist Gold wert. :)

Zurück
Oben