Freigeist2012
Neues Mitglied
Auch ich habe schon nachgeschaut, ob der olle Merkur wieder den Rückwärtsgang eingelegt hat. Weil bei mir seit Tagen wieder die Technik spinnt, nichts will so recht gelingen.
yeah Klönschnack
apropos Technik damit hab ichs zur Zeit, schon aussergewöhnlich.
Letzten finde ich so ein Computer Handy Samsung Galaxy S2 auch noch sogut wie neu, wofür es direkt noch 250 kröten für gab ... 2 Tage darauf stand hier ein 22" HD Moniter von NEC aufm Sperrmüll nach dem saubermachen ohne gebrauchsspuren, ich nehm das ding mit nach Hause...funzt einwandfrei...für meinen alten gabs dann nochn fuffi...die Leute müssen Geld haben, dachte ich nur.
Am Tag darauf ging ein Ladegerät kaputt, aber hat sehr viel Spaß gemacht aus nem uralthandy ein neues Ladegerät zu basteln, tat ich lange nicht sowas, war also sehr willkommen.
Merkur war nichr rückläufig aber ging über meinen AC.
themawechsel
Mit Mars in Steinbock (Haus 3/4 IC) kenne ich jemand, steht im quadrat zu Saturn (7) bei der Person.
Wenn die Person wütend ist witzelt sie etwas ironisch oder sarkastisch, wenns dann ernst wird, wachsen aber haare, oder besser gesagt borsten auf den Zähnen.
themawechsel.
mir ist kürzlich ein zusammehang zwischen komposit und transit aspekten zum radix aufgefallen.
Meine Partnerin und ich haben im Komposit eine Sonne Pluto konjunktion und jedesmal wenn die t Sonne ein quadrat eine opposition oder konjunktion zum Radix Pluto bildet, trennten wir uns, jedesmal schon richtig.
Mir ist das zwar schon vorher aufgefallen, aber hatte den beweis beim 4 ten mal als dies geschah ( wir sind nun 1 Jahr zusammen ) und die tSonne in konjunktion zum rPluto stand.
Die Sonne ist weitergezogen und der Vollmond stand im 7 Haus...was sollte es also besseres geben als uns einfach nur einen schönen Abend zu machen...von trennungsgesprächen,...keine spur und nicht weiter der rede wert, es war alles gesagt
On / Off ... echt mal.
Kann natürlich auch sein das tPluto uns verarscht
der prischt mit seinen quadraten diesmal voll rein in meine Planetengruppe und läuft über ihren AC.
liebe Grüße

sorry muss über das "wunderschön" lachen, weil in meinem Kopf dabei das fantasiebild einer Person in totaler verzückung entsteht