Astralreisen

• Ersteller Ersteller harrypotter06
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ich weiss noch nicht mal, wie(so) ich brainfuck und nicht-brainfuck unterscheiden soll...
da kommt ja auch gleich dogma ins spiel.
ein gutes beispiel sind "astralreisen und ECHTE astralreisen" (istariotep).
aber, es ist letztendlich mein bezug, der wirkt...
und in diesem sinne gibt es keine un-echten werkzeuge...
nur träume, die durch meinen fokus zur wirklichkeit werdend sind.

ich würde es unterscheiden in verwirrend und nicht verwirrend und nicht unbedingt "nicht verwirrend" als dogma bezeichnen. eine innere klarheit ist z.b. für mich nicht ein gesellschaftlich vorentworfenes bild, was erfüllt wird (gott will es), sondern durch erkennen von mustern oder auch archetypen, welche eine kollektive wahrheit bilden über jahrtausende der konditionierung, ein maß an wahlfreiheit zu erreichen, welches entwirrend wirkt...äh..etwas verwirrend formuliert:D

ich neige auch zur faulheit, aber eine begriffliche festlegung von "astralreise" kann dem austausch in einem forum, wo das geschriebene wort ein gewisses gewicht hat,
nützlich sein.

Was aber auch nur funktioniert, wenn auch wirklich alles das gleiche meinen^^
Sonst kann man sich tot sabbeln :D :D

von der schamanischen seite her, sind für mich diese energien immer eigenständige wesen. mit eigenen absichten etc.

aber es ist mir natürlich klar, dass viele diese wesenheiten nur als unterschiedliche daseinsformen einer substanz sehen.

nach über 2000 Jahren monistischer bestrebungen ist unser denken darauf trainiert.

bei mir läuft es meist auch nicht auf astralebene, sondern auf der physischen.

du begegnest wesenheiten wie samael auf der physischen ebene? benutzt er die hausklingel oder ruft dich an?
oder verstehst du unter physischer ebene was anderes?
ich hab das nicht ganz verstanden.

Werbung:
Zurück
Oben