Astralreisen

• Ersteller Ersteller harrypotter06
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ich habe jetzt "tilt" gegoogelt, aber es gibt viele bedeutungen. und so kenne ich mich frisch wieder nicht aus. kannst du es mir auf deutsch sagen?

:lachen:

loge liebt ultra-kurze, verwirrliche statements.....
ne, ich glaub, das kann sie nicht....macht ja nichts,
man muss ja nicht alles können:)

oh..ich sehe gerade, es geht doch, wie schön....:zauberer1

und es gibt auch nicht nur ein gift. samael heißt doch "gift gottes"?

ich denke, es hängt mit seiner geschichte zusammen. er ist der gefährte der lilith, der frau, die sich adam nicht unterworfen hatte. eine schutzpatronin der unabhängigen frauen. und samael ist damit ein freund der unabhängigen frau.

erzengel übernehmen nicht direkt einen job, dafür sind sie in der hierachie zu weit oben angesiedelt. sie stehen eher für ein prinzip. das beruht auf dem, was ich erlebe (bzgl. samael zum großen teil über eine bekannte),nicht auf dingen, welche geschrieben stehen. samael vermittelt einem wesentlich die klare sicht auf die eigene handlungsweise und ist informant. mag sein, dass das als gift gottes bezeichnet werden kann, aber letztlich ist mir das nicht wichtig - da ich viel zu oft wesenheiten anders erlebe, als vorgegeben wird, aber trotzdem vergleiche mit magiern habe, um meine wahrnehmungen zu verifizieren - falls ich doch einmal brainfuck zaubere.
das ganze programm bzgl. wesenheiten läuft bei mir nicht auf der astralreise-schiene, auch wenn ich das für andere nicht ausschließen will.

erzengel übernehmen nicht direkt einen job, dafür sind sie in der hierachie zu weit oben angesiedelt. sie stehen eher für ein prinzip. das beruht auf dem, was ich erlebe (bzgl. samael zum großen teil über eine bekannte),nicht auf dingen, welche geschrieben stehen. samael vermittelt einem wesentlich die klare sicht auf die eigene handlungsweise und ist informant. mag sein, dass das als gift gottes bezeichnet werden kann, aber letztlich ist mir das nicht wichtig - da ich viel zu oft wesenheiten anders erlebe, als vorgegeben wird, aber trotzdem vergleiche mit magiern habe, um meine wahrnehmungen zu verifizieren - falls ich doch einmal brainfuck zaubere.
das ganze programm bzgl. wesenheiten läuft bei mir nicht auf der astralreise-schiene, auch wenn ich das für andere nicht ausschließen will.

von der schamanischen seite her, sind für mich diese energien immer eigenständige wesen. mit eigenen absichten etc.

aber es ist mir natürlich klar, dass viele diese wesenheiten nur als unterschiedliche daseinsformen einer substanz sehen.

nach über 2000 Jahren monistischer bestrebungen ist unser denken darauf trainiert.

bei mir läuft es meist auch nicht auf astralebene, sondern auf der physischen.

Werbung:
aber trotzdem vergleiche mit magiern habe, um meine wahrnehmungen zu verifizieren - falls ich doch einmal brainfuck zaubere.
Warum sollte denn brainfuck ausgerechnet das sein, was nicht gruppenkongruent*) (Anmerk.: *) hust) ist?

Die Erklärung ist vermutlich die Nicht-Astral-Schiene?

Lass uns paddeln! :D

Zurück
Oben