Astralreisen

• Ersteller Ersteller harrypotter06
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Bei mir hat die Berührung meiner Katze während einer Reise zur Folge gehabt, mich das zum einen wieder zurückgeholt hat und eine Schütteltrance eingeleitet hat.

Schütteltrance kann ich jetzt nicht sagen, aber anständige Kopfschmerzen.
So wie man, bzw. ich das bekomme, wenn ich aus dem Tiefschlaf gerissen
werden. Es scheint das in solchen Momenten, der "Anpassungsprozess" der
unterschiedlichen Wahrnehmung weg fällt. So von 0 auf 100 in 0 Sekunden.

Schütteltrance kann ich jetzt nicht sagen, aber anständige Kopfschmerzen.
So wie man, bzw. ich das bekomme, wenn ich aus dem Tiefschlaf gerissen
werden. Es scheint das in solchen Momenten, der "Anpassungsprozess" der
unterschiedlichen Wahrnehmung weg fällt. So von 0 auf 100 in 0 Sekunden.

Ja vom Körperempfinden her dürfte das zeitlich hinhauen. :D

ich finde dein verhalten auch nachvollziehbar.
wie hat dir samael beim astralreisen helfen können?

er hat ein großes perlziges wesen mit eindeutigen männlichen geschlechtsmerkmalen erschlagen oder vertrieben, ich weiß nicht mehr genau das ende. erschlagen hätte ich vielleicht verdrängt und darum denke ich immer, vertrieben.

ich wusste damals nichts davon, dass er existiert und ich hatte keine astralreise geplant. aber er hat mir den namen auf nachfrage gegeben und dann habe ich gegoogelt. später habe ich ihn auch in büchern gefunden.

er hat ein großes perlziges wesen mit eindeutigen männlichen geschlechtsmerkmalen erschlagen oder vertrieben, ich weiß nicht mehr genau das ende. erschlagen hätte ich vielleicht verdrängt und darum denke ich immer, vertrieben.

bevor es zu psychoanalytischen deutungen kommt, es ging NICHT um das merkmal "männlich". denn samael war auch männlich, aber ein lichtwesen.
das klingt jetzt sehr nach romatischer phantasie. aber das war nicht das thema.

erklärst du mir das bitte?

tilt.gif

ich wusste damals nichts davon, dass er existiert und ich hatte keine astralreise geplant. aber er hat mir den namen auf nachfrage gegeben und dann habe ich gegoogelt. später habe ich ihn auch in büchern gefunden.

na, ich kenne ihn völlig anders, aber es gibt ja auch mehrere, die müller heißen.

na, ich kenne ihn völlig anders, aber es gibt ja auch mehrere, die müller heißen.

und es gibt auch nicht nur ein gift. samael heißt doch "gift gottes"?

ich denke, es hängt mit seiner geschichte zusammen. er ist der gefährte der lilith, der frau, die sich adam nicht unterworfen hatte. eine schutzpatronin der unabhängigen frauen. und samael ist damit ein freund der unabhängigen frau.

Werbung:
Zurück
Oben