Astralreisen

• Ersteller Ersteller harrypotter06
  • Erstellt am Erstellt am
V

Für mich ist der Tod ein Hinübergleiten in eine andere Welt, mein Selbst ändert sich dabei überhaupt nicht und das ist es worauf es mir ankommt.

Und genau das meinte ich mit der Angst vor dem Tod und der Hoffnung das irgendwas überlebt.

(Individual)Tot= keine Gehirnfunktion,nada, nix...alles aus..

Werbung:
Liebe Sys,

ich habe keine Angst vor dem Tod. tot sein ist schön :)

Nadda.... etc
aha, also habe ich auf der Intensivstation wohl Halluzinationen gehabt und die Patienten sind ja noch dort

Naja das Selbst ist insofern Tradition als es sowohl körperlich als auch in Folge geistig traditionell auf den Ahnen fußt, es sei denn die Kette wird durch einzelne Magier unterbrochen. *gg

Tot ist tot ist der Tod. Da ist nix zu deuterln.

@Loge33:
Nun gut, dann deckt sich meine Erfahrung des Selbstes und auch meine Erfahrung mit dem Tod und tot sein eben nicht mit deiner Definition davon.

also ich seh jetzt die notwendigkeit, hier zu klären, was nach dem tod ist, nicht wirklich.
hier gehts doch um astralreisen. also etwas, das man macht, danach aufsteht und ev. pinkeln geht oder was trinkt oder was man halt so macht, wenn man unter den lebenden weilt.
isariotepp behauptet, dass bei astralreisen, der körper nicht mehr atmet. womit er tot wäre.(völlig egal, was danach ist, weil wir immer noch beim thema astralreisen sind)
wenn der körper aber tot ist, dann steht der astralreisende nachher nimmer auf und geht pinkeln oder sonstiges.
ich hatte ja um belege gebeten, aber jetzt beim drüberlesen nicht wirklich gefunden. vll. sucht isariotepp ja noch.

also - es geht um astralreisen und nicht um das leben danach.

:)

Liebe Sys,

ich habe keine Angst vor dem Tod. tot sein ist schön :)

Nadda.... etc
aha, also habe ich auf der Intensivstation wohl Halluzinationen gehabt und die Patienten sind ja noch dort

Das heisst ihr habt auf der Intensivstation, Patienten liegen, die seit einem längeren Zeitraum ein Null-Linien EEG oder vergleichbare Diagnostik haben,aber der Körper ohne technische Hilfe, wie Eiserne Lunge, weiter lebt? Interessant.

also ich seh jetzt die notwendigkeit, hier zu klären, was nach dem tod ist, nicht wirklich.
hier gehts doch um astralreisen. also etwas, das man macht, danach aufsteht und ev. pinkeln geht oder was trinkt oder was man halt so macht, wenn man unter den lebenden weilt.
isariotepp behauptet, dass bei astralreisen, der körper nicht mehr atmet. womit er tot wäre.(völlig egal, was danach ist, weil wir immer noch beim thema astralreisen sind)
wenn der körper aber tot ist, dann steht der astralreisende nachher nimmer auf und geht pinkeln oder sonstiges.
ich hatte ja um belege gebeten, aber jetzt beim drüberlesen nicht wirklich gefunden. vll. sucht isariotepp ja noch.

also - es geht um astralreisen und nicht um das leben danach.

:)

Solange wie ich mich erinnern kann, hab ich Haustiere.
Die das immer besonders interessant gefunden haben, wenn
ich gereist bin, mich sogar verfolgt haben :D Und oft genug
berührt haben, und ich lebe immer noch.

Werbung:
Zurück
Oben