astralreisen kleine erfahrung

Hallo, ich bin gerade aufgewacht... aber nicht weil ich unbedingt wollte. Ich hatte mich in der Nacht auf meinen Rücken gedreht (sonst schlafe ich auf dem Bauch, weil ich albträume bekomme wenn ich auf dem Rücken schlafe) und bin dann in der "traumwelt" aufgewacht. Irgendwas hat versucht Besitz von mir zu ergreifen und ich hab im Traum geschrien wie ein Verrückter. Darauf hin ist meine Schwester ins Zimmer gekommen die dann besorgt fragte ob alles in Ordnung sei. Ich hatte anscheinend nicht nur im Traum geschrien, sondern auch in Wirklichkeit. Ich habe vor einiger Zeit eine "besessene" Person im Ausnahmezustand gesehen und die verhielt sich irgendwie ähnlich. Jemand versucht Kontrolle zu erlangen und man selbst wehrt sich dagegen. Ich mache mir gerade große Sorgen
 
Werbung:
Man kann dich nicht besetzen. Jedoch können einige Astralwesen dir das vorgaukeln, indem sie es mit großen und spektakulären Effekten "versuchen". Das alles ist jedoch gespielt, denn man kann deine Kontrolle nicht stehlen.
 
Das ist nicht das erste mal, dass du etwa rausliest, was schon durch einfaches Nachdenken als fehlerhaft identifiziert werden kann. Du solltest beim Lesen echt mal etwas mehr nachdenken.
Naja... ich könnte jetzt viel sagen, mach ich aber nicht :)
"Es ist nur eine Hilfe, dass man es sich besser vorstellen kann. Theoretisch könnte alles, was du jetzt tust auch während einer Astralreise gemacht werden und du würdest nicht mal den Unterschied bemerken." - Worüber soll nich da überhaupt nachdenken? "Es ist nur eine Hilfe, dass man es sich besser vorstellen kann." - Eine Hilfe fürs besser vorstellen, ja, hab ich verstanden aber DANN schreibst du doch dass man während ner Astralreise was machen könnte ohne den Unterschied zu merken! Also es wäre ja anscheinend möglich! Also ich schreib mal kurz wie ich den ganzen Text verstanden hab, vielleicht meintest du ja auch einfach nur was anderes: Ich habe es so verstanden, dass du meinst wenn man im Bett liegt, ne Astralreise macht und dann während der Astralreise z.B in die Küche geht und was aus dem Kühlschrank holt, und dann während man das macht überhauptkeinen Unterschied zu dem merkt als wenn man sich in "Echt" was aus dem Kühlschrank holt! Dass auf der Astralreise also alles genauso wie in Echt ist!
 
Ich habe es so verstanden, dass du meinst wenn man im Bett liegt, ne Astralreise macht und dann während der Astralreise z.B in die Küche geht und was aus dem Kühlschrank holt, und dann während man das macht überhauptkeinen Unterschied zu dem merkt als wenn man sich in "Echt" was aus dem Kühlschrank holt! Dass auf der Astralreise also alles genauso wie in Echt ist!

So isses.

hmm... ich hab gedacht in dieser astralwelt gibts Sachen dies in "echt" nich gibt, daran müsste man doch den Unterschied merken...

Aber eben nicht so.

Wie ich schon vielfach sagte: Astralreisen sind wie das reale Leben, nur mit Cheats. Das heißt, Astralreisen sind realistisch, ABER man kann auch Dinge tun, die in der Realwelt nicht möglich sind. Davon redet man doch die ganze Zeit hier in diesem forum. :confused:
 
Wie ich schon vielfach sagte: Astralreisen sind wie das reale Leben, nur mit Cheats. Das heißt, Astralreisen sind realistisch, ABER man kann auch Dinge tun, die in der Realwelt nicht möglich sind. Davon redet man doch die ganze Zeit hier in diesem forum. :confused:
Ok, jetzt weiß ich warum du mich nicht verstanden hast. Ich meinte mit "den Unterschied merken an Sachen die es in Echt nicht gibt" dass man eben ständig von Wesen und Geistern umgeben ist, egal ob man sie sehen will oder nicht! In "Echt" sieht man die ja nicht, jedenfalls nicht so oft wie da etc. Ich hab nämlich mal wo gelesen dass wenn man aus seinem Körper draußen ist im Zimmer diese Astralwesen rumfliegen, die man in Echt eben fast nie sieht, und ich meinte DARAN müsste man ja dann den Unterschied merken!
 
Werbung:
Es gibt noch einiges mehr, woran man den Unterschied merken würde (Geräusche, Wahrnehmungsveränderungen,...eben was alles hier so im Forum erwähnt wurde).

Jedoch war das halt nicht Thema und Sinn meiner Aussage. Sie diente allein der Verdeutlichung dessen, was man sich primär unter einer Astralreise vorzustellen hat.
 
Zurück
Oben