astralreisen kleine erfahrung

C

cafedelmar

Guest
hatte damals ständig so erfahrungen damit das mein energiekörper sich ständig von mir lösen wollte. das kam dann so "automatisch". morgens vorallem. oder auch mitten in der nacht beim "schlafen". dabei kam ich dann in so geisteszustände, was so war - man war irgendwie wach aber trotzdem auch in einem schlafzustand - irgendwie irgendwas dazwischen.

begann immer mit einem pfeiffen im ohr und so ein windgeräusch.
wenn dieser energiekörper sich löste, war man halt in einer anderen "umgebung" mit einem anderem gefühl und die warnehmung war anders und sensibler geistiger. das pfeiffen usw. war dann auch weg.

hatte auch das gefühl das man das alles mehr vertiefen konnte und solche sachen. jedoch - mir wurd das irgendwie spanisch - musste das irgendwann unterbinden. wollt mich nicht ständig mit soner rein geistigen welt konfrontieren. seid dem hab ich nicht mehr solche erfahrungen - find ich auch in ordnung so - jedoch weiss ich wie ich wieder dazu kommen kann.
 
Werbung:
im moment nicht aber der reiz ist schon da. anleitungen brauch ich weniger habs ja schon mehrmals hinter mir gebracht. aber ich frag mich wozu sowas gut sein soll - neugierde ?
würd dann am liebsten mal ein blick in die playboy mansion reinwerfen. haha
 
Die Astralwelt ist eine Simulation der Realität. Man kann dort vieles tun, was man in der Realwelt nicht tun kann (Fliegen,...) oder wofür man Geld bezahlen müsste (Ins All fliegen,...). Und es ist wirklich absolut realistisch!!!

Allein diese Möglichkeiten machen Astralreisen zu eines der faszinierendsten Dinge, die man sich vorstellen kann.
 
Die Astralwelt ist eine Simulation der Realität. Man kann dort vieles tun, was man in der Realwelt nicht tun kann (Fliegen,...) oder wofür man Geld bezahlen müsste (Ins All fliegen,...). Und es ist wirklich absolut realistisch!!!

Allein diese Möglichkeiten machen Astralreisen zu eines der faszinierendsten Dinge, die man sich vorstellen kann.

ja das ist schon geil.
aber wird das nicht dann irgendwie zu einer sucht ?

---

was verstehst du eigentlich unter "simulation der realität" ?
 
Es ist nur eine Hilfe, dass man es sich besser vorstellen kann. Theoretisch könnte alles, was du jetzt tust auch während einer Astralreise gemacht werden und du würdest nicht mal den Unterschied bemerken.
 
Es ist nur eine Hilfe, dass man es sich besser vorstellen kann. Theoretisch könnte alles, was du jetzt tust auch während einer Astralreise gemacht werden und du würdest nicht mal den Unterschied bemerken.
hmm... ich hab gedacht in dieser astralwelt gibts Sachen dies in "echt" nich gibt, daran müsste man doch den Unterschied merken...
 
Der Satz diente eigentlich der Erläuterung, was man sich unter einer Astralreise so vorzustellen hat.

Den Rest hab ich doch schon einige male (Auch in diesem Thread) gesagt.
 
Werbung:
Das ist nicht das erste mal, dass du etwa rausliest, was schon durch einfaches Nachdenken als fehlerhaft identifiziert werden kann. Du solltest beim Lesen echt mal etwas mehr nachdenken.
 
Zurück
Oben