Astralreisen in Echtzeit in der realen Welt

Juuu, ich mag es wenn ich unrecht habe :D

@Dawnclaude
Nimm das mit den Augen mal mehr bildlich. Das war nicht so ernst gemeint. Obwohl bildlich.... iiih

Weshalb es für mich keinen Sinn ergibt? Hm, ich nenn es mal meine Einstellung zur Magie allgemein. Warum sollte ich stundenlang versuchen eine Kerze per Telekinese anzuzünden wenn ich einfach nur aufstehen und das Feuerzeug nehmen kann? Bzw. warum sollte ich etwas umständlich machen, wenn es auf einfach geht? Ich für mich hab dabei einfach keinen Geist so etwas zu versuchen. Was natürlich nicht heißen soll, dass es für jemand anderes auch keinen Sinn ergeben soll. Also wenns bei wem klappt - bin ich begeistert :)

@Anima
Dann sei mir nicht böse wegen meiner Vermutungen. Schön dass du mich vom Gegenteil überzeugen kannst!

Ich kann dir keine konkreten Bücher empfehlen. Das meiste ist (für mich) Schwachsinn, und trotzdem hab ich überall ein bisschen für mich mitgenommen. (Außerdem gammeln die seit einem Jahr in Umzugskartons rum :rolleyes: )

Bei mir war es eher ein Zusammenschluss von vielen Meditationstechniken, bevor ich draufgekommen bin dass es eigentlich Astralreisen sind. Angefangen bei Schamanischen Reisen über Kundalini über - und das war für mich das größte Kapitel - Kabbalah und, im zuge des Studiums, Reisen zu den Ebenen der Sephiroth.
Hm, vielleicht ist es ja das, was dich daran hindert Echtzeit-Astralreisen zu machen - dass du dich vielleicht zu sehr darin verbeißt? Betriebsblindheit und so :D
Ansonsten kann ich dir dazu nichts weiter raten außer nicht aufzugeben. Wahrscheinlich klappt es dann auf einmal so spontan wie mit der anderen Reise.

Hindernisse waren bei mir dass ich zB einfach während des Tages plötzlich weg war. Dass ich Reisen nicht mehr selber einleiten konnte, sondern die einfach passiert sind. Oder wenn man in eine Ebene kommt, die mal nicht lila glitzer funkel blubberblasen schön ist sondern einem Albtraum made-by-myself gleicht und irgendwann nicht mehr weiß, ob man wieder wach ist oder nicht. Brrr... möcht nicht mehr drüber reden. War eine schlimme Zeit. Und damals konnt ich ja selber nicht damit umgehen. Deswegen bin ich wohl jetzt bisschen übervorsichtig, auch bei anderen.

Meine erste Reise dieser Art in Echtzeit war ein Traum, der kein Traum war. Ich "wachte" halt in der Nacht auf und spazierte durchs Zimmer, sah mich selber im Bett liegen und einen entstehenden Pickel auf der Stirn. Was mich furchtbar geärgert hat :D Und dann bin ich "aufgewacht".
Danach hat es einige Zeit gut funktioniert, es bewusst herbeizurufen (die Reise, nicht den Pickel *g*), dann lange Zeit nicht mehr weil wohl irgendwas blockierte, und dann bis jetzt wieder regelmäßig, wenn auch nicht immer.

So! Das war mal ein Roman...

Euch einen ruhigen Tag!
Lady Theron
 
Werbung:
Zurück
Oben