Astralreise klappt nicht

Adolino

Neues Mitglied
Hallo, ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Astralreisen. Ich hatte es auch schon oft geschafft Luzide Träume sowie einen Austritt aus dem Körper zu schaffen, jedoch bei jeden Austritt bin ich in einer Ebene die ich nicht genau definieren kann, die aber mehr Richtung Luziden Traum deutet aber auch nicht ganz. Ich probiere dann auch oft mit Rufen und bitten, dass mir jemand hilft oder ich in die Astralebene möchte, doch nie eine Antwort. Oder ich hatte mir ein Portal erschaffen mit der Hoffnung dann in diese Ebene zu gelangen- auch ohne Erfolg.
Meine Frage wäre jetzt wie schaffe ich es gezielt auf die Astralebene sprich dann Seelenreiseebene zu kommen? Ich erlebe viele Träume und auch Mischungen aus Außerkörperlichenerfahrungen, wo ich bewusst bin, doch nie die direkt bekannte Astralebene, wo man Kontakt aufnehmen kann mit dem Universum Engel Verstorbene?
Hinzufügen möchte ich noch schnell, dass auch oft beim Einleiten einer Erfahrung ich immer zuerst in eine Schlafparalyse komme und von da aus meinen Austritt mache, aber nie gelange ich direkt in die Astralebene.
Immer komme ich beim Anwenden der Technik sprich Visualisierungen in die Schlafparalyse wo ich mich dann versuche rauszurollen oder vorzustellen aus der 3m Box zu sein.
Was muss ich tun um wirklich dort hinzugelangen oder achten?
Ich hoffe ihr versteht meine Situation :)
lg.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hinzufügen möchte ich noch schnell, dass auch oft beim Einleiten einer Erfahrung ich immer zuerst in eine Schlafparalyse komme und von da aus meinen Austritt mache, aber nie gelange ich direkt in die Astralebene.
Hallo Adolino,

ich versuche gerade noch das Ganze hier von Dir richtig zu erfassen. :)
Und als Erstes tut sich mir die Frage auf, wie sich das mit dieser Schlafparalyse verhält.
Beschreibe doch bitte einmal wie das bei Dir abläuft, wie, wann und wo usw.

Hallo Adolino,

Und als Erstes tut sich mir die Frage auf, wie sich das mit dieser Schlafparalyse verhält.
Hallo Adolino,

Hallo ^^
Wenn ich im Bett auf dem Rücken liege und nicht todmüde bin gelange ich so gut wie immer Automatisch in die Schlafparalyse. Alleine der kleinste Gedanke visualisiert sich so stark bei mir, dass ich gleich in die Paralyse reingezogen werde.
Ich hatte etliche Schlafparalysen schon und habe sehr viele Gefühle die man sonst so nicht gewöhnt ist erfahren. Sprich das jemand da steht oder ich schwebe, einen Druck auf mir spüre, geräusche höre, licht sehe, ins Bett versinke, nach oben gezogen werde.
Wenn ich in einer Schlafparalyse bin, fühle ich meinen Astralkörper und kämpfe mich Stück für Stück raus aus dem physischen Körper.
Dann kommt meistens eine kribbelnde Welle über meinen Körper oder ein Sog der mich wohinführt. Meistens bin ich dann auch im Zimmer und gucke immer aus dem Fenster hinaus und gehe durch.
Ich schaue auch immer auf meine Hand, wie viele Finger dran sind. Im Moment bin ich zwar bewusst aber nach der Zeit werde ich auch wieder mehr in die Traumphase geleitet und dann erinnere ich mich wieder das es ein Traum ist. Aber wie gesagt habe ich auch oft probiert da ich gehört hatte durch bitten und durch Portale in die Astralebene zu kommen. Ich kenne auch aus Videos die Regeln in der Astralwelt das gleiches gleiches anzieht und man durch starke glaubenssätze die Realität ändern kann. Habe ich alles auch versucht doch es passiert nie so wirklich wie ich es möchte- auch alles Traumartig dann wieder.
Also wenn ich Außerkörperliche Erfahrungen einleiten möchte, dann so gut wie immer in mein Bett in der Nacht-Früh bis Mittag an meinen freien Tagen ungestört. Zuerst schlafe ich dann wache ich auf und dann lege ich mich wieder hin wo dann das realistische luzide Träumen beginnt.
lg

Meine Frage wäre jetzt wie schaffe ich es gezielt auf die Astralebene sprich dann Seelenreiseebene zu kommen? Ich erlebe viele Träume und auch Mischungen aus Außerkörperlichenerfahrungen, wo ich bewusst bin, doch nie die direkt bekannte Astralebene, wo man Kontakt aufnehmen kann mit dem Universum Engel Verstorbene?
Danke fürs Ausführen Adolino :) , aber jetzt mag ich Dir fast schon nicht mehr antworten, weil sich das Folgende vielleicht für Dich zu banal anhören könnte. Denn die Antwort darauf ist recht einfach, das zu üben und letztendlich ggf. auch hinzubekommen natürlich nicht unbedingt.

Ich versuche es mal....Also erst einmal trenne ich außerkörperliche Erfahrungen von Bewusstseinsreisen. Aber ich bin mir natürlich auch darüber im Klaren, dass das oftmals als ein und das Gleiche verstanden wird. Was für mich persönlich auch okay ist, nur eben dann ins Stolpern kommt, wenn man eben so wie Du, irgendwie nicht weiter kommt und dann ist es schon relevant.

Meine Empfehlung an Dich:

Versuche erst gar nicht das Ganze außerkörperlich zu sehen oder auch anzugehen. Denn für Bewusstseinsreisen zu sämtlichen Gefilden oder auch Parallelwelten ist der Körper völlig nebensächlich und das Einzige was wichtig ist, ist das, dass das Bewusstsein hellwach ist. Bewusstsein und wach per Schlafparalyse wird auch oft als lähmend empfunden und das ist bei einer Seelenreise eben nicht der Fall. Entweder die Seele fliegt davon oder es passiert nichts.

Also raus aus dem Bett! ;)
Meditiere oder lasse einfach Deine Seele baumeln, damit Deine Seele erst gar nicht auf einer der untersten, angelegten Ebenen landet und dort stecken bleibt. Für Jenseitskontakte usw. braucht es ein paar Stockwerke höher und wenn Du irgendwo hoch rauf laufen willst, ist es ja auch einfacher, wenn Du das Geländer greifen, samt Treppen spüren und sehen kannst, also ein sinnbildliches Beispiel.

Du bist ja nicht mehr unerfahren im übersinnlichen Bereich, also probiere es einfach aus. Mache Dir selbst keinen Druck, lasse Dir Zeit, wenn es nicht sofort klappen sollte - einfach dran bleiben und bitte denke daran, dass Du Dich vorher über Schutz usw. schlau machst.

LG. Kiona

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Ausführen Adolino :) , aber jetzt mag ich Dir fast schon nicht mehr antworten, weil sich das Folgende vielleicht für Dich zu banal anhören könnte. Denn die Antwort darauf ist recht einfach, das zu üben und letztendlich ggf. auch hinzubekommen natürlich nicht unbedingt.

Ich versuche es mal....Also erst einmal trenne ich außerkörperliche Erfahrungen von Bewusstseinsreisen. Aber ich bin mir natürlich auch darüber im Klaren, dass das oftmals als ein und das Gleiche verstanden wird. Was für mich persönlich auch okay ist, nur eben dann ins Stolpern kommt, wenn man eben so wie Du, irgendwie nicht weiter kommt und dann ist es schon relevant.

Meine Empfehlung an Dich:

Versuche erst gar nicht das Ganze außerkörperlich zu sehen oder auch anzugehen. Denn für Bewusstseinsreisen zu sämtlichen Gefilden oder auch Parallelwelten ist der Körper völlig nebensächlich und das Einzige was wichtig ist, ist das, dass das Bewusstsein hellwach ist. Bewusstsein und wach per Schlafparalyse wird auch oft als lähmend empfunden und das ist bei einer Seelenreise eben nicht der Fall. Entweder die Seele fliegt davon oder es passiert nichts.

Also raus aus dem Bett! ;)
Meditiere oder lasse einfach Deine Seele baumeln, damit Deine Seele erst gar nicht auf einer der untersten, angelegten Ebenen landet und dort stecken bleibt. Für Jenseitskontakte usw. braucht es ein paar Stockwerke höher und wenn Du irgendwo hoch rauf laufen willst, ist es ja auch einfacher, wenn Du das Geländer greifen, samt Treppen spüren und sehen kannst, also ein sinnbildliches Beispiel.

Du bist ja nicht mehr unerfahren im übersinnlichen Bereich, also probiere es einfach aus. Mache Dir selbst keinen Druck, lasse Dir Zeit, wenn es nicht sofort klappen sollte - einfach dran bleiben und bitte denke daran, dass Du Dich vorher über Schutz usw. schlau machst.

LG. Kiona
Hallo danke für die Tipps :)
Aber was genau meinst du jetzt noch mit Schutz schlau machen?
Könntest du mir das bitte nochmal ausführlicher erklären im kurzen?
Wäre eine große Hilfe^^
danke lg.

Aber was genau meinst du jetzt noch mit Schutz schlau machen?
Könntest du mir das bitte nochmal ausführlicher erklären im kurzen?
Ausführlich im Kurzem? :LOL: Ne, das kann ich nun wirklich nicht.

Gebe mal oben in der Sparte Forenübersicht unter der Suchfunktion "Suche mit dem Symbol Lupe" Schutz ein, dann werden Dir dazu zig Themen angezeigt und Du kannst selbst wählen, stöbern und immer dann auch weiterlesen, wann Du möchtest. :)

Liebe Grüße

Hey, erzwing es nicht. Dann ist der Zeitpunkt noch nicht da, du darfst es noch nicht. In der Astralwelt kann dir alles mögliche begegnen, je nach dem mit welchen Gefühl du sie betrittst. Gehst du mit einer negativen Schwingung hinein, so begnet dir dort auch nix gutes. Geh es ruhig an. Irgendwann klappt es, wenn es das soll.

Hallo, ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Astralreisen. Ich hatte es auch schon oft geschafft Luzide Träume sowie einen Austritt aus dem Körper zu schaffen, jedoch bei jeden Austritt bin ich in einer Ebene die ich nicht genau definieren kann, die aber mehr Richtung Luziden Traum deutet aber auch nicht ganz. Ich probiere dann auch oft mit Rufen und bitten, dass mir jemand hilft oder ich in die Astralebene möchte, doch nie eine Antwort. Oder ich hatte mir ein Portal erschaffen mit der Hoffnung dann in diese Ebene zu gelangen- auch ohne Erfolg.
Immer komme ich beim Anwenden der Technik sprich Visualisierungen in die Schlafparalyse wo ich mich dann versuche rauszurollen oder vorzustellen aus der 3m Box zu sein.
Was muss ich tun um wirklich dort hinzugelangen oder achten?
Ich hoffe ihr versteht meine Situation :)
lg.
Hallo Adolino,

kannst du mir kurz beschreiben wie die Reihenfolge deiner Reise abläuft ? Also detailliert beschreiben was du erlebst vom Punkt an wo du dich hinlegst und *Reisen* möchtest...

Ich hatte auch so meine Probleme Anfangs und bei mir war das Problem die Entspannung meines Körpers.. davor wollte einfach nichts klappen, erst als ich gelernt habe mich korrekt zu entspannen.

Was ich jetzt so aus deinem Problem lesen konnte du hängst an einen gewissen Punkt fest.. versuch es mal mit Affirmation wenn du bereits in der Paralyse bist.

Als Beispiel: Ich werde jetzt gleich Astral Reisen oder Ich werde gleich eine Positive Astral Reise machen.

LG
Swinx

Werbung:
Hey, erzwing es nicht. Dann ist der Zeitpunkt noch nicht da, du darfst es noch nicht.
Allem Anschein nach hält sich diese absurde These immer noch sehr hartnäckig.

Ob es sich um spirituelle Fähigkeiten oder ganz weltlicher Natur handelt die zu etwas befähigen, es geht immer nur um die angeborene Begabungen oder auch um die erworben Fertigkeiten.

Mit einem Dürfen oder du darfst es noch nicht, hat das rein gar nichts tun. Sondern dann doch bitteschön um ein Können oder du kannst es noch nicht.

Was das nicht Erzwingen anbelangt, damit gehe ich konform.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben