Adolino
Neues Mitglied
Hallo, ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Astralreisen. Ich hatte es auch schon oft geschafft Luzide Träume sowie einen Austritt aus dem Körper zu schaffen, jedoch bei jeden Austritt bin ich in einer Ebene die ich nicht genau definieren kann, die aber mehr Richtung Luziden Traum deutet aber auch nicht ganz. Ich probiere dann auch oft mit Rufen und bitten, dass mir jemand hilft oder ich in die Astralebene möchte, doch nie eine Antwort. Oder ich hatte mir ein Portal erschaffen mit der Hoffnung dann in diese Ebene zu gelangen- auch ohne Erfolg.
Meine Frage wäre jetzt wie schaffe ich es gezielt auf die Astralebene sprich dann Seelenreiseebene zu kommen? Ich erlebe viele Träume und auch Mischungen aus Außerkörperlichenerfahrungen, wo ich bewusst bin, doch nie die direkt bekannte Astralebene, wo man Kontakt aufnehmen kann mit dem Universum Engel Verstorbene?
Hinzufügen möchte ich noch schnell, dass auch oft beim Einleiten einer Erfahrung ich immer zuerst in eine Schlafparalyse komme und von da aus meinen Austritt mache, aber nie gelange ich direkt in die Astralebene.
Immer komme ich beim Anwenden der Technik sprich Visualisierungen in die Schlafparalyse wo ich mich dann versuche rauszurollen oder vorzustellen aus der 3m Box zu sein.
Was muss ich tun um wirklich dort hinzugelangen oder achten?
Ich hoffe ihr versteht meine Situation
lg.
Meine Frage wäre jetzt wie schaffe ich es gezielt auf die Astralebene sprich dann Seelenreiseebene zu kommen? Ich erlebe viele Träume und auch Mischungen aus Außerkörperlichenerfahrungen, wo ich bewusst bin, doch nie die direkt bekannte Astralebene, wo man Kontakt aufnehmen kann mit dem Universum Engel Verstorbene?
Hinzufügen möchte ich noch schnell, dass auch oft beim Einleiten einer Erfahrung ich immer zuerst in eine Schlafparalyse komme und von da aus meinen Austritt mache, aber nie gelange ich direkt in die Astralebene.
Immer komme ich beim Anwenden der Technik sprich Visualisierungen in die Schlafparalyse wo ich mich dann versuche rauszurollen oder vorzustellen aus der 3m Box zu sein.
Was muss ich tun um wirklich dort hinzugelangen oder achten?
Ich hoffe ihr versteht meine Situation
lg.
Zuletzt bearbeitet: