Astraler Missbrauch

"Es wird wieder viel Poesie über Katzen geschrieben. Sie sind zwar sehr empfänglich für das Übernatürliche, können aber, genau wie Menschen, unter Besessenheit oder Obsession leiden."

Sie haben diese Absatz als Teil unseres Zitats dargestellt, was nicht korrekt ist. Du haben sie hinzugefügt.

Katzen können also nicht von Dämonen besessen sein. Dämonen (und ätherische Projektoren) haben große Angst vor Katzen. Dämonen bessessen nicht einmal gewöhnliche Menschen, für sie hat das keine Bedeutung, da für Dämonen als Energiewesen der Aufenthalt in einem physischen Körper sehr einschränkend ist. Deshalb besitzen sie ausschließlich die Mächtigen der Welt, um mit ihrer Hilfe Krieg, Völkermord, Verfolgung und Verbot der spirituellen Praxis zu verursachen oder die Menschheit auf vielfältige Weise zu verdummen.

In einigen Fällen, auf Wunsch der dämonischen Sekten, mit denen sie zusammenarbeiten, sie dämonische bessessen, Humanisten aus geheimen „antireligiösen Gesellschaften“, die von der führenden westlichen Religion gegründet wurden, um sie an ihrer Entwicklung und ihrem Fortschritt in der Bewusstseinsentwicklung zu hindern. So wurde beispielsweise während des Zweiten Weltkriegs, also Jahre zuvor, die Nazi-Elite mehrerer europäischer Länder durch geheime okkulte Gesellschaften dämonisiert, die von der führenden westlichen Religion gegründet wurden (dies ist ein österreichisches Forum, wir wissen nicht, ob die Erwähnung der katholischen Kirche erlaubt ist).

Die Wissenschaft geht heute davon aus, dass die damalige Bevölkerung nicht in der Lage war, diese riesigen, komplizierten Bauwerke zu errichten. Sie geht davon aus, dass Hilfe aus dem Universum gegeben worden sein muss. (Vor einigen Wochen gab es einen Bericht im Fernsehsender Welt.)“

Sie haben diesen Absatz als Teil unseres Zitats präsentiert, was nicht stimmt. Du haben ihn hinzugefügt…

Die Idee, die Pyramiden zu bauen, könnte im Traum oder telepathisch in das Bewusstsein des Spiritisten dieser Menschen eingepflanzt worden sein, das stimmt. Dämonen verfügen über telepathische Fähigkeiten, die sie nutzen, wenn sie sich in unmittelbarer Nähe der Aura der Person befinden, die sie beeinflussen wollen. Die Besessenheit einer Person, vor allem die Dämonen, besessen die Mächtigen der Menschen, die die Pyramiden errichteten, während des Schlafs, wenn das Bewusstsein der Person nicht im physischen Körper war. Dank dieser Besessenheit der Mächtigen provozierten sie einen Bruderkrieg und vernichteten ihr eigenes Volk vollständig.

Danach suchten die Dämonen nach neuen Opfern, die sie in Besitz nehmen konnten. Die nächstgelegenen waren die Siedlungen, die heute die Städte Kairo und Alexandria bilden. Sie nahmen die Mächtigen der dort lebenden Stämme in Besitz und bildeten aus ihnen eine Kaste dämonisierter Pharaonen.

Da sich die einheimische Bevölkerung nicht als aggressiv und fähig genug erwies, die Welt zu erobern und zu unterwerfen, blieb ein kleinerer Teil der Dämonen an diesen Orten, der größere Teil zog die Küste entlang auf der Suche nach anderen Völkern. Die Griechen waren ihnen nicht gewachsen und zerstörten auf ihrem Weg deren Zivilisation, indem sie eine große Zahl aggressiver dämonischer Sekten gründeten, die die griechischen Spiritualisten und spirituellen Schulen physisch vernichteten. Die Dämonen zogen dann weiter entlang der Küste auf der Suche nach anderen Völkern, bis sie die Italiener erreichten. Die Italiener waren ihnen in jeder Hinsicht ebenbürtig, und sie begannen den Prozess der Besessenheit und der Integration des Bewusstseins mit ihren Mächtigen und gründeten das Römische Reich, der bis heute andauert...

Wenn Sie eine andere Auffassung von Besessenheit haben, können Sie diese gerne anhand einer Illustration darstellen und im Text ausführlich erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben