Asteroiden im Radix

Ja kenne schon die Geschichte mit Heidi und Peter usw. (Vielleicht hat es tatsächlich mit dem Schicksal dieser Romanfigur zu tun!

Ja und genau so ist Mars auch der Herrscher im Horoskop meiner Frau, wir haben beide einen Widder AC.

vielleicht kannst du benennen wer du bist, oder was Heidi den beiden männern, Opa und Peter , gebracht hat.

Werbung:
Ja kenne schon die Geschichte mit Heidi und Peter usw. (Vielleicht hat es tatsächlich mit dem Schicksal dieser Romanfigur zu tun!

Hast du vielleicht auch eine astrologische Beschreibung des Asteroiden gefunden?

Ich habe auf die Schnelle online nichts gefunden, aber vielleicht weiß @flimm noch etwas mehr davon zu erzählen?

Die Heidi im Film hat dem Großvater und Peter v. a. Lebensfreude gebracht. Sie war immer so fröhlich und gutherzig.

Heidi im Film hat dem Großvater und Peter v. a. Lebensfreude gebracht. Sie war immer so fröhlich und gutherzig.
Jaaaa genau! Das ist womöglich die Lösung! Bin mit Heidi mittlerweile 33 1/2 Jahre zusammen und davon 32 Jahre und 2 Monate verheiratet. Und vom 1.Tag an hat mir Heidi das gegeben was man mit "Lebensfreude" bezeichnet. Und auch heute noch wie am 1.Tag ist es so. Dafür bin ich meiner Ehefrau und meinem Schicksal unendlich dankbar.

Ääähm, leider konnte ich auch bis jetzt noch nichts ausmachen.
Ja wäre schön wenn @flimm uns noch was dazu erzählen könnte.
was soll ich erzählen,
durch Heidi wurde der männliche part in dir versöhnlicher, beruhigter, vielleicht freundlicher,

Lebenslustiger.

ich schaue immer nach den Namen , nach denen sie benannt wurden diese ganzen kleinen Körper,
nicht anders wurden Planeten usw gedeutet,
wie Pluto= Gott der Unterwelt
venus= Gättin der Liebe

so ist heidi für mich eben Lebensspendend und aufblühender Natur, der Opa war vorher grummelig , einzelgängerisch und stur bis Heidi kam,
Peter war einsam bis heidi kam.

sie wirkt also auf deine marsichen Kräfte in positiver Hinsicht,

@Stracciatella hat das supergut beschrieben.

Jaaaa genau! Das ist womöglich die Lösung! Bin mit Heidi mittlerweile 33 1/2 Jahre zusammen und davon 32 Jahre und 2 Monate verheiratet. Und vom 1.Tag an hat mir Heidi das gegeben was man mit "Lebensfreude" bezeichnet. Und auch heute noch wie am 1.Tag ist es so. Dafür bin ich meiner Ehefrau und meinem Schicksal unendlich dankbar.
Das freut mich sehr für dich! So was kann man jedem nur wünschen.

Werbung:
was soll ich erzählen,
durch Heidi wurde der männliche part in dir versöhnlicher, beruhigter, vielleicht freundlicher,

Lebenslustiger.

ich schaue immer nach den Namen , nach denen sie benannt wurden diese ganzen kleinen Körper,
nicht anders wurden Planeten usw gedeutet,
wie Pluto= Gott der Unterwelt
venus= Gättin der Liebe

so ist heidi für mich eben Lebensspendend und aufblühender Natur, der Opa war vorher grummelig , einzelgängerisch und stur bis Heidi kam,
Peter war einsam bis heidi kam.

sie wirkt also auf deine marsichen Kräfte in positiver Hinsicht,

@Stracciatella hat das supergut beschrieben.
Guten Abend @flimm . es trifft von oben bis unten zu, wie du die Wirkung meiner Ehefrau Heidi auf mich und mein Innenleben beschrieben hast. Ich war vorher, obwohl jenerzeit erst kurz vorm 34.Geb. "Großvater und Peter" in einer Person. Vielen Dank und einen angenehmen Abend. Aguirro.

Zurück
Oben