Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
ja, dann trifft dieser Satz dann auch nicht mehr zu:Mann und Weib und Weib und Mann reichen an die Gottheit ran!
Doch, ich sagte doch, der eine ist der weibliche Part, der andere der männliche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, dann trifft dieser Satz dann auch nicht mehr zu:Mann und Weib und Weib und Mann reichen an die Gottheit ran!
Aber in den meistens Fällen wird die Ursache wohl sein, dass die Partner im Laufe der Zeit unattraktiver werden, sich vielleicht mehr gehen lassen, und dadurch einfach erotisch nicht mehr so anziehend sind.
Mit dem Alter ist es normal, dass die Libido nachläßt. Aber auch Männer können bis ins hohe Alter sexuell aktiv sein, wenn es nicht durch Blockaden verhindert wird.
ich weis nicht wie ich es meine, es ist ein Thema was ich nicht zu Ende gedacht habe, ich hab keine feste fertige Meinung dazu, möchte darüber reden, aber was Du da sagst klingt sehr interessant![]()
Ähm, aber wenn Du näheres über Asexualität erfahren möchtest, dann doch am ehesten von Asexuellen ne? Du hattest in deinem EB doch aus so nem Forum zitiert, warum nicht dort diskutieren. Wie will Dir Jemand der noch nie Schokolade aß sagen, wie die schmeckt?
Um es mal in aller Kürze zu sagen.
Sex ist eine Möglichkeit der Verschmelzung.
Näher kann ich einem Menschen nicht sein.
ich möchte doch nichts näheres darüber erfahren was ich dort nicht schon gelesen habe, ich möchte darüber reden, was Asexualität auf sich haben kann in spiritueller Sicht, das ist im Avende-Forum nie zur Sprache gekommen, jedenfalls hab ich nichts gefunden.
Ausserdem kenne ich persönlich mehr als nur eine Asexuelle Person und mir kommt es nicht krank vor.
Das schließt sich doch überhaupt nicht aus ....ich denke, das ist nur körperliche Nähe, seelische Nähe halte ich für viel näher...
Das schließt sich doch überhaupt nicht aus ....
Nein, das sehe ich nicht so.ich denke, das ist nur körperliche Nähe, seelische Nähe halte ich für viel näher...