Ascendent?

Xalis

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2010
Beiträge
1.008
Hallo :)
Ich wollte euch mal Fragen wie und vor allem was das eigentlich ist... Ich hör immer wieder, dass jemand zum Beispiel Waage ist mit Schütze Ascendent oder so, was genau bedeutet das??

Liebe Grüße
Vrenii
 
Werbung:
Der Ascendent ist das Sternzeichen, das im Moment der Geburt am östlichen Horizont aufging. Solche Fragen einfach bei google eingeben und du erhälst viele gute Erklärungen.

LG Floo :)
 
Der AC zeigt, wie du nach außen, also auf deine Mitmenschen wirkst. Es ist das, was man an dir quasi zuerst wahrnimmt. Habe auch einmal gehört, dass man sich in Situationen, in denen man sich unwohl fühlt, dem AC entsprechend verhält...
Auf alle Fälle ist der Aszendent, das Zeichen, nach dessen positiven Eigenschaften wir im Leben streben.

Waage mit Schütze ist eine schöne Kombi, wie ich finde. :) Ich bin selber AC Schütze und zurfrieden! Du bist einerseits harmoniebedürftig und glecihzeitig strebst du nach Gerechtigkeit und setzt dich direkt dafür ein. Waghrscheinlich bist du ein freiheitsliebender Mensch, dem dennoch Freundschaften wichtig sind. Du kannst dich vielleicht schwer entscheiden und bist manchmal voreilig in deinem Handeln. Neues findest du spannend und Langeweile ist dir ein Dorn im Auge. Du bist strebsam und hast eine gerechte, freundliche Art mit deinen Mitmenschen umzugehen.

Trifft denn diese Interpretation (in etwa) auf dein Wesen zu???

Hoffe, du kannst damit etwas anfangen...

Liebe Grüße
Sternschnuppe
 
@Vrenii:
Du brauchst Geburtszeit und -Ort, dann kannst du deinen Ascendenten rausfinden. Das einfach z.B. bei astro.com eingeben oder googeln, da findet man teilst recht gute Beschreibungen, was dein AC bewirkt.


Trifft denn diese Interpretation (in etwa) auf dein Wesen zu???
Wäre glaube ich etwas weit hergeholt, denn Vrenii kennt ihren AC gar nicht ;).
Waage/Schätze war nur ein Beispiel.
 
Ja tut mir leid, das war nur ein Beispiel, deshalb leider nicht :D
Ich selber bin Stier, mein AC weiß ich eben nicht. Ich war nämlich etwas verwirrt weil ich anfangs dachte ein AC wäre einfach das Sternzeichen, aber wenn man sich Horoskope ansieht sind das ja zwei verschiedene. Wie kann man denn das herausfinden? Sternzeichen an sich hängt vom Zeitpunkt der Geburt ab, aber das AC?

Liebe Grüße :)
Vrenii
 
Oh entschuldige, da habe ich mich wohl verlesen... Habe "Schütze" im Gedächtnis gehabt. ;)
Ja, du brauchst um den AC zu bekommen die genaue Geburtstzeit und den Ort.
Lieben Gruß
 
Werbung:
Das das AC irgendeine Bedeutung vom Horoskop her? Ich mein was weiß ich :) Die Sternzeichen an sich heißen ja immer was...

LG Vrenii
 
Zurück
Oben