Ascendent?

Cranberry

Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
175
Hallo an alle,

was genau ist eigentlich ein Ascendent?
Ich bin vom Sternzeichen Jungfrau und angeblich ist mein Ascendent Skorpion?

lg

Cranberry
 
Werbung:
Werbung:
Ich habe nun meinen Ascendent ausgerechnet im Internet.
Mein Ascendent ist Skorpion und da kam folgender Text:

Persönlichkeit:
Der idealistische Skorpion-Aszendent verfolgt seine Ziele mit eisernen Willen, wobei er sich auch von kleineren oder größeren Rückschlägen nicht entmutigen lässt. Unter dem Motto: „Wer wagt, gewinnt“, ist er auch gewillt, persönliche Opfer zu bringen, um den gewünschten Erfolg zu erlangen. Zudem ist er zu tiefen Gefühlen im zwischenmenschlichen Bereich fähig, denn der Skorpion-Aszendent kann sowohl von ganzen Herzen lieben als auch hassen und: Er vergisst nichts!

Fähigkeiten:
Sein großes Verlangen, neue Aspekte des Daseins zu ergründen und zu neuen Grenzen vorzustoßen, machen den Skorpion-
Aszendenten zu einem erfolgreichen Forscher, der insbesondere im naturwissenschaftlichen Bereich große Erfolge feiern kann. Bei vielen gesellt sich eine große Portion Idealismus, gewürzt mit einer Menge Durchsetzungskraft hinzu – ideale Voraussetzungen für die Chefetage oder eine Karriere in der Politik!

Liebe:
In der Liebe ist Leidenschaft Trumpf: Große Gefühle sind angesagt, wenn der oder die „Richtige“ gefunden scheint. Überdies gehört der im Skorpion-Aszendenten Geborene zu den begehrtesten und einfallsreichsten Liebhabern im Zeichen der Venus, denn er hat Feuer im Blut! Dies trifft besonders bei Stieren mit Aszendent Skorpion zu, was ihre sinnliche Ausstrahlung noch ungemein steigert. Leider hat seine Liebe auch Schattenseiten, da er seine „Liebesbeute“ manchmal als persönlichen Besitz betrachtet.



lg

Cranberry
 
Zurück
Oben